Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

dateien umwandeln !?!?! voll halus
#1
0
wie wandle ich auf einfachem und schnellem Wege eine MP3 in eine WAV datei um ? Confused
Zitieren
#2
0
achja ... nochwas !
ich arbeite gerade an meiner eigenen Map für Counter Strike Cool Big Grin
Natürlich will ich auch Stücke von´n paar tracks einbauen. Die Soundstücke hab ich schon aber ich muss die GRÖßE reduzieren. Jedes dieser tracks darf NICHT über 1mb groß sein und das noch als WAV datei !!!!!

WIE MACH ICH DAS ?

Gibt es dafür Proggies ???
Zitieren
#3
0
ich sag nur audiograbber.




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
Jop, dafür gibts Programme. Diese heissen MP3 Converter. Gib das mal bei google.de ein. Es gibt ziemlich viele Progs.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
nimm cdex... iss freeware...

download: http://www.nemu.onlinehome.de/daten/cdex.zip
Zitieren
#6
0
in winamp - preferences - output - discwriter oda sowas
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#7
0
"http://www.uniwarez.dr.ag&quot; da lätzt de dir audiograbber runter is verdammt einfach zu bedienen (mit serial dabei )
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
Egal welches Prog du nimmst, hauptsache die dateien haben am ende ne niedrige bit rate (so 32 - 48 Kbit) dann sollte es hinkommen. Natürlich leidet die Qualität entsprechend...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#9
0
qualität leidet? hmm hab überall qualität wie gekaufte cds
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#10
0
in Wav dateien ? unter 1 mb ? kaum
Zitieren
#11
0
wav dateien unter 1 mb von liedern gibts doch garnet?
wenn ich meine umwandle sind die 30-50 mb groß

edit: ah gesehn es solln alle nur unter 1mb gehn schorrü
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#12
0
thx leude ! habt mir weitergeholfen Cool

tschööööööö
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste