Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Filme die keiner kennt
#1
0
Moin,
wollte mal fragen welche relativ unbekannten Filmperlen ihr kennt.

Die Film die ich sehr gut finde (und kaum jemand kennt) sind:
Oldboy: Koreanischer Action-Film, wobie die Genre-Einordnung sehr schwer fällt und Action somit nicht zwingend treffend ist (link)

Veriss mein nicht: Liebesfilm (nicht-kitischich) mit Jim Carry, Kate Winslet, Elijah Wood, Kirsten Dunst (link)

Big Fish: den-kann-ich-nicht-einordnen; is aber sau geil Smile (wird wohl der bekannteste hiervon sein) (link)

und
Four Rooms: 4-Episoden-Film von Robert Rodriquez, Tarantino und noch zweien (link)
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Apie
Four Rooms
den sollte man sich unbedingt anschauen, der ist echt geil Big Grin da spielt glaube ich sogar madonna mit (honeymoon suit-episode)...bin mir aber nicht sicher, ist bestimmt schon vier jahre her, dass ich den gesehen hab...


ansonsten kann ich auch "in china essen sie hunde" empfehlen...ist ein dänischer film und ziemlich lustig...erinnert ein bisschen an snatch...
Zitieren
#3
0
In China Essen sie Hunde hab ich auch gesehn, der is wirklich gut, abgesehn vom mir unverständlich schlechten Ende.

Empfehlen kann ich noch Lost in Translation, Perdita Durango [voll abgefahren...] und auf jeden Fall City of God.
Zitieren
#4
0
"Drive" von 1997 mit Mark Dacascos! Fröhlich

echt geile fights ...
cool, c000000000ler film Cool
Zitieren
#5
0
Clerks, Mallrats,Chasing Amy written by Kevin Smith.

Simth ist der Autor von Dogam und einer der Produzenten von "Godd will Hunting"

Exellente Filme für Leute die schrägen Humor mögen.

The Big Lebowski. Nicht unbedingt unbekannt aber sehr gut.

Wenn mir noch einfällt melde ich mich.
Zitieren
#6
0
@KryshyDx: City of God ist sehr sehr gut; ich glaub den hab ich mir schon 4-mal angeguckt Big Grin

Ansonsten kann ich noch "Punch Drunk Love" empfehlen, Adam Sandler spielt die Hauptrolle; ist eine sehr "kranke" Komödie.

Und Memento ist mir noch eingefallen! Denn muss man einfach mal gesehn haben!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#7
0
"Versus" würde ich noch empfehlen. Fröhlich
Wer auf Japano-slasher steht ist bei diesem Streifen gut bedient.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Apie
@KryshyDx: City of God ist sehr sehr gut; ich glaub den hab ich mir schon 4-mal angeguckt


city of god ist schon ein sehr kranker film...auf jeden fall exellent gemacht, aber schon bedrückend, wenn man bedenkt, dass er auf wahren begebenheiten & bestehender situation aufbaut...


Zitat:KryshyDx
In China Essen sie Hunde hab ich auch gesehn, der is wirklich gut, abgesehn vom mir unverständlich schlechten Ende.


hm, stimmt schon, dass ende ist gewöhnungsbedürftig und zieht den film im ganzen betrachtet etwas nach unten...allerdings ist es eigentlich die lösung der philosphie von "in china essen sie hunde", wobei dieser satz nur ein einziges mal im ganzen film fällt und da der dahinter stehende sinn beim ersten mal schauen stark im dunkel bleibt...insgesamt betrachtet ist es aber ein in sich geschlossenes werk...

so und dann wollt ich noch den film "funny games" nachtragen...der ist allerdings schon sehr........naja, schaut ihn euch an...ist wirklich geil, aber auf seine art vll "krass"...
Zitieren
#9
0
Recht unbekannt ist auch "Being John Malcowitch" ein absolut genialer Film der etwas "anderen" Art kann man irgendwie schlecht erklären, muss man gesehen haben (genauso wie den Film Existenz Wink ) der Film "Smog" soll auch super sein, nur finde ich den leider nirgends....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#10
0
Existenz hab ich mir im Kino angeguckt, war wirklich überrascht, dass der so gut war.

Der blutige Pfad Gottes, Blow, Snatch und den Eissturm kann ich auch empfehlen.
Zitieren
#11
0
Wer Trashige Filme mag, sollte sich unbedingt mal Monster Man angucken.

Ansonsten sind noch Swimming Pool und Mulholland Drive sehr gute Filme die man sich mal anschauen sollte (und anschließend die Interpretation lesen Wink).
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#12
0
Ichy the Killer, ist auch ein verdammt actiongeladener Film.
Für meinen Geschmack aber extrem blutig.... ich schätze jetz mal dass in dem film so um die 30 leute sterben... und natürlich alle schön blutig un detailreich..... naja..... Smile Is ein japanischer Film.


Den blutige Pfad Gottes kann ich wie Kryshy auch nur empfehlen. Extrem geiler Film.


Ansonstn noch "Full Metal Jacked". Weiss nich ob der nicht doch bekannt ist. Ist ein sich um Vietnamkrieg handelnder Film. Wirklich geil gemacht der Film....
Zitieren
#13
0
fmj ist auf jeden fall ein SEHR bekannter film, wenner auch schon sehr alt ist...
Zitieren
#14
0
Donnie Darko is der erste richtig geile Film seit 2000 würd ich mal behaupten.

Mulholland Drive is auch von David Lynch, den muss ich mir auch irgendwann ma angucken, genau wie Lost Highway. Hab mir letztens grad alle Twin Peaks Folgen angeguckt, voll weirdo...
Zitieren
#15
0
Donie Darko .... wie konnt ich den den vergessen hier aufzuführen?!?!? - Sehr sehr gut, einer meiner Lieblingsfilme;

Bei Twin Peaks warte ich immernoch darauf, dass die zweite Staffel auf DVD erscheint Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#16
0
Wir ham gestern Spun geguckt, was ein geiler Film. Dachte zuerst das wär einfach son weiterer abgefuckter Drogenstreifen aber das wird ja ziemlich geil, was die sich da alles einfalln lassen haben...
Zitieren
#17
0
Twin Peaks is zwar nich mein Fall aber kennt einer von euch Picket Fences? Big Grin geniale Serie vor allem die Fälle sind der Hammer ^^

Durch Zufall gestern einen sehr guten Film aus der Videothek geholt, der Film heisst Elephant sehr guter Film. Wer ein wenig über den Film und dessen aktuellen Inhalt wissen möchte muss nur auf den Elephant klicken Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#18
0
Elephant fand ich langweilig - kommt mir irgendwie wie ein pseudo-intellektueller Film vor.

Ich habe letztens noch Kent Park gesehn, der war auch jut!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#19
0
Mir gefällt Lexx - the Dark Zone ... bei dem Film kann man sich aber
drüber streiten wie bekannt der ist ^^ ich stufe den als eher unbekannt ein.
Auch wenns um Filme geht, werd ich mal ne Serie nennen die einfach
Geil ist, V - Die ausserirdischen Besucher kommen ... einfach Hammer, wenn auch Uralt.
Zitieren
#20
0
nicht wirklich unbekannt, dafür aber genial: Trainspotting mit Ewan McGregor aus StarWars. Empfehlen würde ich auch noch den japanischen Film Monday, der am Montag auf Vox kam. Sonderbar und nicht jedermans Geschmack aber genial. Was man leider nicht von der schauspielerischen Leistung behaupten kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.740 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 38.974 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.751 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.087 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.067 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste