Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Filme die keiner kennt
#21
0
Hmm wenn wir schon bei der Sparte schräge Filme aus dem Osten sind, kann ich nur "Uzumaki" ansprechen, schräg, brutal und ziemlich viele Spiralen Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#22
0
*lol* den hab ich mir auch vorgestern angeguckt, fand den aber gar nich so cool, eher irgendwie langweilig, der is halt nur merkwürdig aber sonst eher nicht sehenswert.
Zitieren
#23
0
Welcher auch richtig schräg ist, ist Luna Papa. Der is mit Moritz Bleibtreu.
Hab da einige male richtig flach gelegen.
Und ich glaub auch nicht, daß der soo bekannt ist.
Einfach anschauen!!
Zitieren
#24
0
Also wenn ich ehrlich bin sind die 2 besten Filme die ich je gesehen hab:
Der Blutige Pfad Gottes! (wie schon erwähnt)

Butterfly Effect!

Sind ja beide eigentlich ziemlich unbekannt!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#25
0
Flasch gepostet Wink sorry
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Apie
Moin,
wollte mal fragen welche relativ unbekannten Filmperlen ihr kennt.

Hilfe! Ich bin ein Fisch
Ich bin durhc das Lied auf den Film gekommen, boah is der knuffig ^^

Dann Bären Brüder, so ein schöner Film aber kaum einer kennt ihn... oder reagiert darauf

Das 10. Königreich: ganz toll!!!

Das Magische Schwert - Die Legende von Camelot: sehr schöner Film mit den Gesangsstimmen von Pur und Nena ^^

und halt gaaaaanz viele Disneyfilme...
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#27
0
Hab letzte Woche "Old Men in new Cars" gesehn (ich glaube is der Nachfolger von "In China essen Sie Hunde"); ein dänische Komödie, mal wieder seit langem eine richtig gute Komödie! Kommt glaub ich am 20.1.05 ins Kino.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#28
0
hmm ka ob de runbekannt ist aber die Franz. Komödie mit Jean Reno und Gerard Depardieu einfach zum wechwerfen komisch fand ich Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#29
0
Komödien bleiben bei mir irgendwie nicht hängen. Ich denke eher immer mal wieder an Filme mit Tiefgang. Zum Teil auch schwerere Kost, die ich aber auch recht selten reinschieb. Bin eben nicht gleich auch so ein schweres Gemüt. Gute Filme, die wenige kennen, sind für mich:

Europa (früher Film von Lars Von Trier),
Songs from the second floor,
Nachtblende (Romy Schneider und Klaus Kinski in einem Film -> Groß!),
Das Schwarze Loch (Disneyfilm mit Maximilian Schell),
Das Feld (ein irischer Film, starker Plot und gute Spieler),
Camille Claudel
Old Boy
21 Gramm
etc.

Mehr fallen mir aus der eher unbekannten Kategorie grade nicht ein. Ansonsten kenn ich natürlich noch ne ganze Menge Filme, die ich gut finde.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#30
0
Die Reisen des jungen Che

Sehr guter Film, mit ziemlich geilen Bildern aus ganz Südamerika.
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Camillo
...Das Schwarze Loch (Disneyfilm mit Maximilian Schell)...
Ahh noch jemand der den Film auch so genial findet wie ich *freu* In meinen Augen der beste Film von Disney den ich kenne.
Ansonsten kann ich dir einen Film von Wolfgang Petersen empfehlen. Smog habe ihn leider noch nicht selber sehen können aber die Story klingt sehr vielversprechend.

Ansonsten hat mich der Film Nichts als die Wahrheit sehr stark fasziniert. möchte ich gleich als Tipp hier reinbringen Wink

Edit: hmm mir ist gerade aufgefallen das noch keiner den deutschen Film Das Experiment genannt hat wobei dies ein wirklich beeindruckender Film ist.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#32
0
Habe mir gestern "The Cooler" angeguckt, auch ein richtig guter Film. Der Film ist auch mein Tip für diese Woche Wink
Also mal aus der Videothek ausleihen und anschauen!
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#33
0
[quote]Original von Apie
Moin,
wollte mal fragen welche relativ unbekannten Filmperlen ihr kennt.

Die Film die ich sehr gut finde (und kaum jemand kennt) sind:
Oldboy: Koreanischer Action-Film, wobie die Genre-Einordnung sehr schwer fällt und Action somit nicht zwingend treffend ist (link)

Ist das der Film bei dem der Hauptdarsteller 15 Jahre in so'nem Zimmer eingesperrt wurde und sich dann rächt ? Wenn ja,dann habe ich den letztens auf DVD gesehen ,ganz ok aber etwas merkwürdiges Ende.
Zitieren
#34
0
Ja, das ist er Wink
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#35
0
Jemand schon Zatoichi - der blinde Samurai gesehen? Wirklich cooler FIlm manchmal mutet der n bischen langweilig an aber die Kämpfe machen das auf jeden Fall wieder wett.
Zitieren
#36
0
ka ob der unbekannt is:
KOPS
komödie wo die polizei anfängt verbrechen zu begehen weil sie wegen fehlender kriminalität abgeschafft werden soll

clerks, mallrats wurden ja schon erwähnt
und jay & silent bob strikes back is auch super Wink

die 3 alten helge schneider streifen:
praxis dr hasenbein
texas
00schneider
sind auch einmalig wenn man die art von humor mag
Zitieren
#37
0
Amores Perros
21 Gramm ist der 2te Film von dem Regisseur von Amores und den kann ich nicht empfehlen

beide von dem selben Regisseur und gehören zu den besten,krassesten Filmen die ich kenn
Pi (s/w) schwer aufzutreiben
Requiem for a Dream

La Haine (s/w) aka Hate, sehr schwer aufzutreiben, kann man nur in France die Deutsche Version kaufen

Waking Life (Animations Film) kann einem nützlich sein falls wer Probleme im Leben hat oder Selbstmordgedanken hat, gibts glaub ich nur in English

peace
"Don’t let ’em get in your head, they try to probe you
Figure your thoughts so they can try and control you
And through you, control your whole crew
It’s psychology boy, now what the fuck that make you wanna do?"

"Free your mind, and the rest will follow
Seize the time, no-one is promised tomorrow"
Zitieren
#38
0
@ Lunarius

Picket Fences ist mit die genialste Serie aller Zeiten Big Grin

Falls du es noch nicht kennst schau dir unbedingt mal auf VOX "Boston Public" an.
Die Serie ist vom Picket Fences Macher David E. Kelly und ebenfalls der absolute Hammer.

Es spielen sogar diverse Schauspieler aus PF mit, zum Beispiel Jill die Frau des Sheriffs und sogar der megageniale Anwalt Zunge raus Big Grin
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von Apie
Moin,
wollte mal fragen welche relativ unbekannten Filmperlen ihr kennt.

ROFL Big Grin Big Grin Big Grin
Eigentlich dürfte in diesem Thread überhaupt nix stehen, weil keiner unbekannte Filme kennt ...weil wenn man sie kennt sind sie ja nicht mehr unbekannt Big Grin

na zum Glück steht da ja auch noch ein "relativ" vor dem unbekannt Smile
Aber trotzdem kenne ich keine relativ unbekannten Filme weil mir sind sie alle relativ gut bekannt Big Grin Big Grin
das war's Smile
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von Weed
...Pi (s/w) schwer aufzutreiben...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...87-8145369

Grad gefunden und direkt bestellt, suche den Film auch schon seid gut 6 Jahren ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.727 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  [Musik] Alben, die in keiner Sammlung fehlen sollten Corsafahrer 79 38.939 09.05.2021, 09:44
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  John Sinclair Folge 6 - Die Vampirfalle Mac 13 5.743 23.03.2021, 18:41
Letzter Beitrag: Mustrum
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.046 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Alte Serien, die man erst heute mag SonataFanatica 8 4.065 25.05.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste