Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Du weißt, dass du zuviel DOOM gespielt hast, wenn...
#1
0
· ... Du beim zu Bett gehen die Schlafzimmertür öffnest und, anstatt das Licht anzudrehen,
eine Rakete in den Raum abfeuerst.

· ... Du mit einer Kettensäge unter dem Kopfkissen schläfst und es damit begründest, man wisse nie,
was einem so im Dunkeln begegnet.

· ... Du beim Betreten eines Raum oder dem Verlassen eines Aufzugs sofort rein und wieder rausrennst,
um zu sehen, ob Dir etwas folgt.

· ... es Dich nicht weiter kümmert, wenn Du Dich verletzt, weil Du ja wahrscheinlich bald eine dieser
blauen Kugeln finden wirst.

· ... Du sofort hinter die Couch hechtest und nach der Schrotflinte greifst, wenn Dein Hund jault.

· ... Du anfängst, seitwärts in Räume reinzuspringen.

· ... Du einen Flur entlang läufst und dabei die Wände drückst, um geheime Türen zu finden.

· ... Du nach der Kettensäge greifst, weil Deine Ehefrau, die gerade Schnupfen hat, komische Geräusche macht.

· ... Du sofort auf jeden Papierkorb schießt, wenn Du in Deiner Firma rumläufst.

· ... Du nicht damit aufhören kannst, um die Ecken zu schielen, wenn Du in Deinem Haus rumläufst.

· ... Du tatsächlich glaubst, Du könntest durch Wände laufen.

· ... Du fest der Meinung bist, daß deine Schlafzimmerlampen so komisch flackern.

· ... Du deine Badewanne ganz genau überprüfst, ob sie Wasser oder Gift hat.

· ... Du Dir wünschst, Du hättest eine Kettensäge dabei, nur so für alle Fälle.

· ... Du Dir einen Schutzanzug und eine Infrarotbrille kaufst, nur so für alle Fälle.

· ... Wenn Du in jeder Bücherei sofort nach Hints-Book für DOOM Ausschau hälst.

· ... Du in gefährlichen Situationen "IDDQD!!!!!!!!!" schreist.

· ... Im Karstadt sofort auf eine leuchtend blaue Jacke zustürzt.

· ... Du durch die Stadt gehst und ganz sicher bist, hier no
Zitieren
#2
0
das ist mal ne geile feststellung *gg*




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
Wann soll eigentlich Doom 3 rauskommen? haben die mal was anderes als "When it's done" gesagt?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
Irgendwann in 2003 sollte es rauskommen (soviel ich weiss)
Die Beta ist doch über Ati in´s Netz gekommen, oder ?
Zitieren
#5
0
Das ist genau das richtig für mich, als Doomfreak!!

Komisch... das trifft auch alles auf mich zu Big Grin Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#6
0
Ich kann mich auch voll damit identifizieren. Ich habs damals bis zum erbrechen gezockt und gebs mir jetzt noch in der Windoof-kompatiblen Collector's Edition dreckig. Und bei Quake3 nehm ich auch meistens den Doom-Guy Cool
Die Beta hab ich auch schon gezockt, ist aber mal abgesehn von der Grafik auch nicht viel anders als Alien vs. Predator 2, aber egal, das wird schon noch...
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Doom Juttar 32 4.753 01.01.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Nemu
  Doom II wurde geknackt Mustrum 8 3.358 04.09.2018, 06:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] WPA2 weist Lücke auf Dornfeld 4 2.472 19.10.2017, 09:58
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  LED leuchten leicht, wenn ausgeschaltet Markocat 35 5.353 20.11.2013, 07:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Doom hat Geburtstag Beule 10 1.603 31.12.2012, 15:54
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste