Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Skatetet hier jemand ?
#1
0
Hab vor 4 Tagen wieder angefangen und schon tuen mir alle Knochen weh. Ist aber echt lustig, kann nur leider nichts mehr. Ollie ist einfach viel zu niedrig und Shove it verzieh ich zu oft. An Kickflip etc. ist garnicht mehr zu denken. Big Grin

Also für alle die es noch nicht gechekt haben: Ich fahr Skateboard und keine Inliner.

Skatet hier sonst noch jemand ?
Zitieren
#2
0
Ich schon, aber nich allzu intensiv, kann n Ollie [3er Stairset], Shove It und Pop Shove It [aber nur im Stand *g*], Rock'n Roll, Rock to Fakie und n 180° Nichts dickes also. Eigentlich könnt ich ja jeden Tag inne I Punkt Halle fahrn hier, aber alleine is kacke und außerdem häng da viel zu viele Inlinekunden rum.
Zitieren
#3
0
mhhh hab vor 6 jahren aufgehört,
denk mal ich war ganz gut n 360 kickflip war schon drin,shov it und co auch, und n smith hab ich auch hinbekommen.
habs vor nem halben jahr nochmal n bisschen versucht also olli nollie und kickflip gingen noch, dann war aber sense.
und als "alter"skater kann ich die inlinenasen auch nicht ab. Big Grin
Check out www.dos-klang.de

"Quoth the Falcon"
Zitieren
#4
0
Das hier nur mal für Skater oder Nicht-Skater, die mal lachen wollen.

Bin mir sicher, ihr versteht ein bischen Spaß. Wink
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#5
0
Hab seit nem Jahr nich mehr geskatet. War immer mit unseren Leuten unterwegs und konnte komischerweise shove-it früher als nen ordentlichen olli. Mein Deck hat 150 eus gekostet und liegt hier nur noch rum.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
Hmm meins hat komplett 130€ gekostet. Mein Freund hat sich direkt so nen Mörderteil für 280€ gekauft...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 981 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Schuh-Shop - kennt den zufällig jemand K.A.R.R. 8 3.847 13.07.2019, 09:44
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Frage] Kennt jemand das Lied im Video? Gadler 25 8.516 16.04.2017, 15:49
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Elektrotechniker hier? Bauteilbestimmung! Dorian 3 1.938 04.05.2016, 23:14
Letzter Beitrag: dx1
  AAaaaaarrgh!!! NIX LOS HIER!!! SonataFanatica 497 99.887 27.03.2016, 22:53
Letzter Beitrag: Drakon99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste