Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] 2 GB Webspace(Traffic incl.) für 20 € jährlich
#1
0
...zuzüglich 20 € einmaliger Anschlusspreis. Kommt mir spanisch vor, obwohl alles perfekt klingt. Und auch das Impressum ist soweit ich das beurteilen kann korrekt. Aber 40€ für im 1. Jahr, dann 20 € für jedes weitere Jahr für das:

Zitat: Sie bestellen hiermit die Domain blablabla.de zum Preis von 19.95 Euro pro Jahr. Keine Einrichtungsgebühr ab der 2. Domain, einmalige Einrichtungsgebühr 19,95 Euro nur bei Erstbestellung.
Wir garantieren Ihnen den günstigen Preis pro Jahr auch in den Folgejahren, solange Sie unser Kunde sind !

Bei jeder Domain inklusive:

2000 MB Web-Speicherplatz + 2000 MB Mail-Speicherplatz inklusive Datentransfer,100 POP3-Postfächer, FTP-Zugang, TOPTIP.NET Web Editor gratis, 10 echte Subdomains, ASP, ASP.NET, PHP, Perl, MySQL Datenbank, Frontpage Erweiterungen, Statistik mit Webalizer, eigene Logfiles, eigene .htaccess, 100 individuelle eMail-Adressen, Mailverteiler, Autoresponder, Spam-Filter, geschützte Verzeichnisse, 100 individuelle eMail-Weiterleitungen, Catchall-Funktion inklusive (keine eMail geht verloren), SMTP Server zum Versenden Ihrer eMails, Webmailer, Homepagevorlagen, Sie werden als Domain-Inhaber und Admin-C eingetragen, einfache Online-Konfiguration, komplett werbefrei, kostenloser Support per eMail, modernste Technik, schnelle Server, keine Zusatzkosten.

Vertragspartner (Provider): Galaxy GmbH, Hohenzollernring 84,
50672 Köln, Amtsgericht Köln, HRB 33730, UST-IdNr.: DE210875751, Geschäftsführer: H-D. Anschütz
´Bin grad auf der Suche nach neuem Space, aber irgendwie hab ich nen Rest Misstrauen...
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#2
0
Hast du dir mal die AGBs von denen durchgelesen? Meist sind so nette Klauseln wie Fair-Traffic drin - also dinge wie: der Download von HTML und Bilder/Programmen etc. muss ausgewogen sein... und dies wäre ein haken, da du kaum gleich viel HTML-Dateien wie Andere Dateien anbietest (also von der File-Größe her).

Ob dieser Provider ähnlich vorgeht kann ich auswenig nicht sagen, doch viele solch "günstigen" Angebote die ich fand hatten diese oder ähnliche Klauseln.
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#3
0
Steht nur drin das man das Serververhalten nicht durch das Anbieten von Downloads von Software und Videodateien beeinträchtigen darf. Aber zeig mir die AGB wo das nicht drin steht Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#4
0
Wer sich selber das Angebot ansehen will kann es hier machen: http://www.toptip.net/

Und die AGB's scheinen vollkommen OK zu sein.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#5
0
So... habe mich nun auch mal etwas erkundigt und folgende Beurteilungen gefunden:

http://www.webhostlist.de/provider/webho...ungen.html

Vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung ;-)=
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#6
0
Nicht wirklich LOL
Was bei dem einen vollständig kritisiert wird, hat beim Nächsten wunderbar geklappt. Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#7
0
Knapp 16 Jahre später wirkt dieses Angebot nicht mehr ganz so attraktiv Big Grin.
Aber schön, hier mal wieder die Entwicklung zu sehen und auch einen gewissen historischen Rückblick zu haben Smile.

Danke an den "Gast", der mich darauf aufmerksam gemacht hat, indem er diesen uralten Thread "ausdruckte" WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
@Heinrich: Ich habe gerade nicht aufs Datum geachtet und mir gedacht "Wie zum Teufel sind 2 GB ein guten Angebot?!" Big Grin
Ich kriege bei Mega schon 50 GB gratis Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Big Grin
Genau deshalb war ich auch neugierig darauf, was sich denn hinter dem Thread-Titel verbirgt. Aber da ich unsere "Gäste" schon häufig beim Stöbern in den uralten Threads erwischt habe, konnte ich es mir ungefähr denken WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
2004... Wahnsinn. Da war der Euro erst 2 Jahre alt und wir haben vermutlich noch alle in DM umgerechnet Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#11
0
(08.09.2020, 12:03)Atreyu schrieb: @Heinrich: Ich habe gerade nicht aufs Datum geachtet und mir gedacht "Wie zum Teufel sind 2 GB ein guten Angebot?!" Big Grin
Ich kriege bei Mega schon 50 GB gratis Big Grin

Ich musst auch 3x hinschauen um es zu begreifen! Big Grin
Zitieren
#12
0
Ja, der Grat zwischen cgboard-Nostalgie und Thread-Leichenschänderei ist schmal Big Grin.


(08.09.2020, 13:18)Atreyu schrieb: 2004... Wahnsinn. Da war der Euro erst 2 Jahre alt und wir haben vermutlich noch alle in DM umgerechnet Big Grin

2004 war ich noch mit dem 56K-Modem unterwegs. Allein die Minutenpreise hätten die Kosten aus dem Angebot am Ende doch gesprengt Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
2004 hatte ich vielleicht schon gerade mal so 1 Mbit/s. Vielleicht war es auch 2005, da müsste ich nachsehen.

In meiner 56K-Zeit habe ich mir oft Sachen aus den Netz gezogen, die ich mir bei den Minutenpreisen eigentlich auch hätte kaufen können Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] programm für ALLE mediatheken? ebenhausen83 1 2.402 16.06.2019, 15:02
Letzter Beitrag: Mustrum
  Wikipedia: was für Kulturnazis!!! JohnSheridan 19 6.441 11.10.2011, 07:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Händler für bestimmte PC-Spiele thEClaw 2 2.601 10.01.2009, 22:20
Letzter Beitrag: thEClaw
  [Info] Ratgeber für "vergessene Spiele" lexcom 12 3.796 11.07.2008, 16:20
Letzter Beitrag: Insanus
  [Suche] Auch Webspace, aber andere Konditionen Atreyu 3 2.638 25.04.2008, 05:30
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste