Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

X THE MOVIE
#1
0
Wer hat diesen über aus geilen Anime gesehen ?
Der war so geil Geschockt Geschockt Geschockt
Zitieren
#2
0
Mich hatter ja nich umgehauen. Hab schon bessere gesehn.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
Ich hab den eher nebenbei gesehn und fand den anfangs n bißchen verwirrend und dann aber ganz cool, aber von der Story her gab's sicher bessere.
Zitieren
#4
0
hab nur die Hälfte gesehen und erst am ende bemerkt worums ging . Coole Kämpfe ^^
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Larks
hab nur die Hälfte gesehen und erst am ende bemerkt worums ging . Coole Kämpfe ^^

Bei DragonballZ sind die Kämpfe spektakulärer, auch wenns zum schluß hin an Handlung gefehlt hat. Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#6
0
noch nicht gesehe0rn aber aufgenommen Cool
Gleich mal anguggn!
Zitieren
#7
0
hm. hab ihn auch nur zum teil gesehn. so der stil war schonmal ganz digg.. die fights waren bissel lahm.. und von der handlung eh nix verstanden worum gings ^^ ?
eskimo is back! Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Monkey Island-Movie meltown_cowboy 2 1.536 25.03.2004, 21:51
Letzter Beitrag: f4t4l1ty
  Jackass the Movie 10-4-11 23 6.133 28.02.2003, 16:17
Letzter Beitrag: Murray

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste