Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] HL2 - Schweinerei
#41
0
*am kopf kratz*

Was macht valve eigentlich mit den daten vorallem in Zukunft für was soll das gut sein.... jetzt kommt mir net mit Raubkopierei. Wenn das ding ein oldgame ist wird es eh von irgendwelchen leuten abgändert, das man es offline insten und daddeln kann. Gibt doch kreative Köpfe.

Account daten, user daten...etc. Diese art von daten sammlung ist doch die reinste Plattenverschwendung. Big Grin. Die sollten mal lieber dafür sorgen das die alten games nicht wegkommen Big Grin.
Zitieren
#42
0
ach es gibt doch schon lange offline cracks -.-
Zitieren
#43
0
hätte mich auch gewundert, wenn das nich zu schaffen gewesen wäre. ich werd mir auch einen saugen, obwohl ich es gekauft habe. mein pc hat irgendwo n problem, sodass ich 30-45 minuten die daten mit steam abgleichen muss bevor HL2 startet.... das is auch nich grad das wahre. CSS startet komischerweise sofort.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#44
0
der bug dass die hl2 cache dateien überprüft werden ist jetzt behoben !!!
Zitieren
#45
0
bei mir noch nich :-/ was will valve eigentlich mit meinen cache dateien?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#46
0
die überprüfen eigentlich nur auf fehler und das auch nur wenn verdacht besteht das sie kaputt sind.. es kann ja sein dass bei dir dieser verdacht wirklich besteht weil dein pc abgestürzt ist oder ka ^^ ich muss es auf jedenfall nicht mehr überprüfen, das stand nämlich im update log dass der bug behoben ist ^^
btw.. du musst natürlich erstmal steam ausmachen und dann im online modus neu starten, sonst kriegst du natürlich auch keine patches ^^
Zitieren
#47
0
Das nervt aber gewaltig... ich muss bei JEDEM Start von Steam 15 min. warten bis das Teil sein "Encrypting Half life 2 game files" abgeschlossen hat. Der Vorgang benötigt meine komplette DSL Bandbreite... pffff ich weiss schon warum ich das Ding nicht gekauft habe.
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren
#48
0
Das nervt aber gewaltig... ich muss bei JEDEM Start von Steam 15 min. warten bis das Teil sein "Encrypting Half life 2 game files" abgeschlossen hat. Der Vorgang benötigt meine komplette DSL Bandbreite... pffff ich weiss schon warum ich das Ding nicht gekauft habe.
--
das is weil du es NICHT gekauft hast..
die haben auch noch viele schöne andere sachen eingebaut wenn du die illegale version hast.. überall geht die ki aus und man kommt an manchen stellen nicht weiter weil die menschen einfach nix mehr machen usw.. usf..
Zitieren
#49
0
news, das ist bei mir genau das gleiche wie bei Gringo. Ich hab es orginal gekauft es liegt auf meinem Schreibtisch. Bei dem System was die sich ausgedacht haben läuft einfach was nicht korrekt. Ich kann (im Ernst) Half-Life 2 starten, dann Mittag essen gehen und wenn ich wieder da bin hab ich noch 5 minuten bis es wirklich losgeht....
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#50
0
öhm ^^

dann habt ihr mega lahme rechner


oder


ihr habt nicht den neusten patch ihr bracuht doch gar kein steam mehr

jedenfalls online


wenn hl 2 installt ist ich kann innerhab von 1 minute zoggn
Zitieren
#51
0
Also, wenn HL2 auch nur einen Bruchteil der Fehler hat wie HL1, dann wundern mich diese Totalausfälle absolut nicht. Es war auch schon bei HL1 so: bei manchen lief es wunderbar, bei anderen gab es Fehler ohne Ende.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von Glurak
öhm ^^

dann habt ihr mega lahme rechner


oder


ihr habt nicht den neusten patch ihr bracuht doch gar kein steam mehr

jedenfalls online


wenn hl 2 installt ist ich kann innerhab von 1 minute zoggn

athlon 64 3200+, 1 GB PC 3200 RAM, GF fx 5600 und HL 2 läuft mit größt möglichen details flüssig Wink
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#53
0
Zitat:Original von Glurak
wenn hl 2 installt ist ich kann innerhab von 1 minute zoggn
Also Ihr könnt mich gerne ungeduldig nennen, aber ich erwarte von einem Spiel, wenn ich es starte, dass es auch wirklich startet.. und zwar sofort! Und nich nach einer Minte oder sonstwann.
Sowas hat mich schon bei Gothic II (vor Patch) genervt.
Das ist aber nur EIN fahler Beigeschmack, der mich davon abhält HL² zu kaufen. Und ich bin wirklich froh, dass es viele gibt, die gleich denken, wie ich Big Grin
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von Gazer
Zitat:Original von Glurak
wenn hl 2 installt ist ich kann innerhab von 1 minute zoggn
Also Ihr könnt mich gerne ungeduldig nennen, aber ich erwarte von einem Spiel, wenn ich es starte, dass es auch wirklich startet.. und zwar sofort! Und nich nach einer Minte oder sonstwann.
Sowas hat mich schon bei Gothic II (vor Patch) genervt.
Das ist aber nur EIN fahler Beigeschmack, der mich davon abhält HL² zu kaufen. Und ich bin wirklich froh, dass es viele gibt, die gleich denken, wie ich Big Grin

Naja, nichts gegen deine Auffassung aber wenn du den Spielspaß auf solche Äußerlichkeiten beschränkst, biste selber schuld Wink
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#55
0
Zitat:Original von NeWsOfTzzz
das is weil du es NICHT gekauft hast..
die haben auch noch viele schöne andere sachen eingebaut wenn du die illegale version hast.. überall geht die ki aus und man kommt an manchen stellen nicht weiter weil die menschen einfach nix mehr machen usw.. usf..

Öhmmm ich hab hier ne original version liegen, die n Kumpel von mir gekauft hat, aber der hat kein Internet... also hat er se mir gegeben und bei sich den offline crack installiert. Und mein Rechner ist n Intel 1.8 GHz / 1024 MB DDR / GF FX5700. Sad !scheiss valve! punkt.
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren
#56
0
das liegt doch alles am offline crack diese ganzen bugs etc..
Zitieren
#57
0
Wenn jemand kein Internet hatt und sich das Spiel trotzdem gekauft hatt dann gibt es sogar zwei legale Wege um es dennoch zu spielen:

1.) PC mit zu einen Kumpel schleppen, der Internet hatt und da alles aktivieren und updaten lassen

2.) Bei einen Kumpel mit Internet einen Account erstellen. Das Spiel installieren, updaten. Steam hatt da so eine schöne Funktion Namens "Spieledatein sichern". Das einfach machen und auf CD brennen. Am besten ist es natürlich gleich den ganzen Steam-Ordner zu brennen und auf einen anderen PC zu kopieren.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#58
0
ICH habe es aktiviert für mich! Bei meinem Kumpel läuft es wunderbar mit offline crack. aber ich verwende den Nicht!! Ich habe eine aktivierte Originalversion. Nix gecrackt und so. Und trotzdem braucht der Scheiss ewig!
Gesunder Menschenverstand ist die Sammlung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Geburtstag erworben hat.
Zitat vermutlich von Albert Einstein
Zitieren
#59
0
Zitat:Original von Orgrim Doomhammer
glaubt einer von euch im ernst, das für das game in 7-8 jahren noch server zur verfügung stehen?

Ja glaube ich inzwischen Zunge raus
Zitieren
#60
0
Es gibt einem zu 100% funktionierendes NoSteam Release von DEViANCE.
Der Nachteil ist: Man kann keine Mods spielen...


Nee ehrlich, wenn Valce so anfängt, brauchen die sich gar nicht erst einzubilden, je wieder ein Spiel zu verkaufen...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste