Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Sam & Max 2 kommt es doch ?
#1
0
Hier

ein artikel den ich fand



Sam & Max 202.12.2004, 12:13 kommt es doch? Adventures verkaufen sich in Deutschland ganz gut. Da läge es eigentlich nahe, wenn eine heimische Firma eine totgeglaubte Serie wieder belebt. Anscheinend versucht Bad Brain Entertainment, die Rechte an Sam & Max von LucasArts zu erwerben. Der Chef des deutschen Publishers Wolfgang Kierdorf hat dazu folgendes in das Forum des Internet-Magazins The Inventory geschrieben: "Es gibt auch Verhandlungen mit LucasArts, ich kann hier aber nicht zu sehr ins Detail gehen. Vielleicht wird das unsere Überraschungs-Veröffentlichung 2005. Das Spiel, das alle wollten, aber keiner bekam (außer einem schönen Trailer)." Auf der Website von Bad Brain Entertainment ist nur zu lesen, dass man dies nicht kommentieren könne. Bad Brain Entertainment hat sich im Sommer die Rechte für das Adventure A Vampire Story gesichert, an dem ehemalige LucasArts-Mitarbeiter arbeiten.
Zitieren
#2
0
Könnte auch Vollgas 2 sein?

Egal ob Vollgas 2 oder Sam&Max 2,daran glaub ich erst,wenn ich das Spiel vor mir habe.

Egal,ich freu mich tierisch auf "A Vampire Story" (das zum jetzigen Zeitpunkt viel "reeller" ist als irgendein Nachfolger eines LA-Klassikers).

Die Sreens sehen vielversprechend aus,das Entwicklerteam um ehemalige LA-Mitarbeiter verspricht Qualität und bei Bad Brain Entertainment springen auch ein paar Adventure-Verrückte rum....beste Ausgangsvorraussetzungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] Remakes von Max Payne 1 & 2 angekündigt Juttar 11 2.686 10.04.2022, 23:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.478 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] SNES Classic Mini kommt am 29. September 2017 CrazyJose 102 35.209 17.10.2018, 06:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Edit: Spiel doch vollständig. Erstem Legospiel für Nintendo Switch fehlen 13GB auf der Cartridge Dornfeld 8 3.522 29.03.2017, 23:13
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Aktuell] Gamescom: Adventure-Marke Sierra kommt wieder CrazyJose 23 7.637 14.08.2014, 04:46
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste