Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Anarchy Online umsonst!
#1
0
Habs gestern schon bei Megagames gelesen dacht aber das wär nur bis Januar, aber jetzt stand bei GameStar, dass jeder, der sich vor dem 15, Januar Anarchy Online runterlädt [geht sogar per BitTorrent] und sich anmeldet, das bis Anfang 2006 umsonst/gratis/kostenlos spielen kann! Zwar hat man dann keinen Zugriff auf die Addons, aber das lässt sich glaub ich schonmal verschmerzen, so ein Angebot kriegt man ja nicht alle Tage, ich hab schonmal angefangen mir den client zu ziehen, bin ma gespannt wie das abgeht.
Zitieren
#2
0
die wollen doch nur mit wow konkurrieren Zunge raus
aber ich mach´s wahrscheinlich auch mal !
Zitieren
#3
0
hab damals beta gespielt is mega schrott das teil
Zitieren
#4
0
Ich find das Spiel super, eins wo man sich richtig mit beschäftigen muss um sich nicht zu verskillen Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#5
0
öhm das is in ejedem mmorpg so ^^

spel im moment mehr

WoW ^^ in der Beta kann man gottsei dank noch die skills löschen.
Zitieren
#6
0
Naja, n World Of Warcraft is das sicher nich, aber bisher gefällts mir doch ganz gut, für gratis sollte man isch da auch nich wirklich beschweren.
Zitieren
#7
0
bin auch angemeldet Smile
mal schauen hatte hier noch ne cd version rumzuliegen ^^ aus irgendna zeitschrift (damals als das game rausgekommen ist)
das patchen hat fast 3 stunden gedauert XD

naja nacher mal weiterdaddln
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren
#8
0
hab mir letztes jahr im sommer das spiel für einen euro bei saturn gekauft.
geht das damit auch oder muss ichs runterladen?
Zitieren
#9
0
geht auch damit musst halt nur patchen Smile
bzw der macht das ja automatisch Smile
Original von Nobby
Nicht das ich da was downloaden würde.

Ich bin Linksammler. Ich druck sie aus und häng sie mir an die Wand. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Xbox-Online-Spielen für lau! Juttar 4 3.161 21.02.2018, 16:55
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eve Online ReservoirDog 1 1.506 04.09.2016, 11:07
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  The Elder Scrolls Online NightOwl 69 17.856 06.05.2015, 19:21
Letzter Beitrag: dx1
  [Suche] Mitspieler/Crew für GTA Online (PC) dx1 13 3.135 24.04.2015, 15:03
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Forgotten Myths online CCG Beule 1 1.624 09.09.2014, 16:48
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste