Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Die Polizei dein Freund und Helfer
#1
0
So.

Ich komme grad von einer Party wieder. Wir waren 30 Mann (und Frauen). Plötzlich kreuzt die Bullerei mit 4 (!!!) Einsatzwagen auf. Angäblich MAssenschlägerei. Es war nichts los wir haben einfach nur PArty gemacht. Die Polizisten haben erstmal unsere Persos einkassiert und wir sollten aufräumen, plötzlich meint so eien dicke Ploizistin mich wegreissen zu müsssen und in den Schlamm zu werfen. Ich war nicht großartig angetrunken, sie hat wirklich gerissen, also kein Rumgetrokel etc. Was sollte das bitte ? -Absolut niemand hat etwas getan was es rechtfertig PÜersonen in den Schlamm zu werfen. Angry Angry



Ps. Sollte ich Unsinn reden(nen bisschen was getrunken hab ich schon) sollte jemand den Thread schliessen.

GHute NAcht und schönes Fest wünscht euch JDk Big Grin Wink


~Edit Ja ich war noch angetrunken, aber trotzdem Angry Angry
Zitieren
#2
0
Zack direckt Dienstnummer und Beschwerde einreichen. Und wenn du die Bullen wirklich ärgern willst dann schön über alle rEchte aufklären warum sie den ausweiß haben dürfen etc. Die sind verpflichtet dich drüber aufzuklären sonst könnten die ja alles mit dir uns machen. Smile Und das nervt die weilo die Denken so ich Bulle ich darf das so ähnlich wie bei Linux. "Ich bin root, ich darf das" Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Update: Letztens hat mich die Polizei mitgenommen, aufgrund folgenen Gesprächs:

Vorwurf der Polizei: Angeblich Vandalismus, wie sich später heraus gestellt hat, haben die Einwohner nicht wegen uns die Polizei gerufen. An dem Ort an den wir uns aufhielten war und ist alles in Ordnung.

~~~
I: Ich möchte mich nur rechtfertigen.
P: Du brauchst dich nicht rechtfertigen wir wissen was ihr gemacht habt.
I: Jaja, ganz bestimmt.
/Polizistin schuppt mich
P: Pass mal auf, nicht so frech gegenüber der Polizei.
/Ich guck der Polizistin in die Augen
I: Vorsicht!
P: Für den Blick kommst du mit.
/Komischer Arm-verenkungs-griff gemacht und ab in den Polizeiwagen, meine Freunde durften gehen, ich wurd nach Hause gefahren und Gespräch mit Erziehungsberechtigten. (Da war es plötzlich wieder die nette Polizei). Die Rede die sie mir im Auto gehalten haben möchte ich nciht wiederholen, ich glaub ich müsste kotzen wenn solche Worte aus meinem Mund kämen und die Drohungen der Polizei (vonwegen du liegst gleich blau im Busch etc.) lass ich auch mal außen vor.


Mir geht es ordentlich auf den Sack das solche Leute hier für Recht und Ordnung sorgen sollen. Angry
Zitieren
#4
0
bullen sind zum kotzen, die kommen doch mit ihrer umwelt nich klar, die halten sich immer für was besseres Teufel
Ein Astloch im Brett vor dem Kopf erweitert den Horizont um ein Vielfaches. Cool

[Bild: 619296.jpg]
Zitieren
#5
0
Meiner Meinun nach fehlt der Deutschen Polizei endeutig Freundlichkeit ! Wenn ich mir gewisse folgen im TV angucke wo die mit der Streife unterwegs sind (z.b. RTL2) bekomm ich so nen hals, wenn ich sehe wie die mit den Personen umgehen.

Desweiteren verstoßen auch die Polizisten gegen das Gesetz. Sie dürfen NIE aber echt NIEMALS deine Wohnung/Haus betreten ohne einen Durchsuchungs befehl. Tuhen sie es doch -> Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Es reicht schon wenn sie ein Fuß in die/das Wohnung/Haus setzen.
Auch dürfen die Polizisten dich nicht durchsuchen sofern du ein Personalausweis mi dir Traegst.
Tuhen sie dir in irgend einer Weise weh, kannst du sie auch anzeigen. Den sie sind verpflichtet, nur Gewalt anzuwenden wenn es unvermeidbar ist (z.b. du startest einen Angriff auf sie mit der Faust oder so).
Also lasst euch von denen nicht alles gefallen auch wenn sie sagen "Ich bin die Polizei". Das hat soviel aussage wie "Ich bin ein Mechaniker" !
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#6
0
Hey JAn lass dir uns zukunft den ihre Dienst nummer Geben oder Merk dir ihre NAmen was die machen ist Amts Missbrauch stell dennen mal ne Fette Anzeige entgegen dann st Feier Abend sowas tät ich mir net gefallen lassen von den hoschis. Ist doch immer das Gleiche uns gehen se auf den Sack und die Richtigen Verbrecher Schnappen sie nie
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#7
0
Wenn ich hier schon wieder alleine den Ausdruck "Bullen" höre, dann kann ich mir eigentlich schon denken, wie der Schreiber zur Polizei eingestellt ist.

Macht euch mal eine Sache klar: es ist ein Job Polizist zu sein. Und zwar kein besonders Angenehmer.Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr (gegen miesen Lohn) Demonstranten abschirmen müsstet, die ihr selbst ablehnt? Wie, wenn man euch dafür mit Eiern und Ähnlichem bewirft?

Ihr steht immer ganz vorne und haltet euren Arsch hin, wenn irgendwelche Straftaten passieren. Man prügelt auf euch ein, erschießt hin und wieder mal einen Kollegen und ihr müsst tagtäglich Verachtung ertragen, euch als "Bullen" beschimpfen lassen. Und wofür? Für die Anweisungen irgendwelcher Vorgesetzten, die teilweise auch nicht verstehen, was für nutzlose Anweisungen von oben kommen.

Versteht auch mal die Seite der Polizei! Sie haben sich die Gesetze nicht ausgedacht, die sie erzwingen müssen. Das nur mal zur anderen Seite, die hier bisher völlig unterschlagen wurde.

V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#8
0
Ich weis auch nicht was ihr alle habt!
Ich habe kein problem mit der Polizei und bin auch noch nie mit denen in konflikt gekommen!
Warum den auch!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von D2001
Ich habe kein problem mit der Polizei und bin auch noch nie mit denen in konflikt gekommen!

Vielleicht hast du kein Problem, WEIL du noch nie mit denen in Konflikt gekommen bist? Zunge raus

(Sorry, musste sein! Wink)

V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#10
0
also erstens, Polizisten werden nit zu ihrem Job gezwungen, jeder der das macht macht es freiwillig...

ich gehöre nicht zu denen die Stress mit der Polizei haben aber ich habe schon mehrfach mit denen zu tun gehabt und kann nich viel gutes an denen finden...

als ich angefangen hab zu studieren wurde mir in der ersten Woche das Auto von nem Bau LKW (die UNi hat damals umgebau) angefahren...die Polizei konnte keinen Schuldigen ermitteln..es war wohl zu viel aufwand zur Bauleitung zu gehen und zu gucken welche Lieferungen in der nacht gekommen sind und die dann zu überprüfen...nach 3 Monaten kommt dann das das Verfahren eingestellt wurde...danke das ich auf 4000 DM Schaden sitzen blieb weil die zu faul waren da mal zu fragen...

im laufe meines Studiums wurde mein Golf, noch zwei mal aufgebrochen, meint ihr da sei jemals jemand geschnappt worden...kann man vergessen...

hauptsache sie stehen an jeder zweiten Ecke und blitzen (stört mich zwar nich wirklich ich bin erst einmal mit 10km zuviel geblitzt worden) das bringt ja wenigstens Geld, Verbrecher fangen wohl nich...

und wenn ich dann seh wie die sich aufführen...als der Golf das zweite mal geknackt wurde hatten die die Tür aufgelassen und die batterie war leer, ich hab den Polizisten gebeten mir Starthilfe zu geben, da meint der das ist nicht ihre Aufgabe..obwohl er ein Kabel hatte, hab ich gesehen als er am Kofferraum die Daten aufgenommen hat
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#11
0
Tja, es ist wohl wichtger einen schnell fahrer zu erwischen als einen H Dealer.

Man kann heut zu tage an jeder ecke Drogen kaufen, egal welche sorte, ohne auch nur einmal durch irgendjemanden gestört zu werden geschweige denn, fragen zu beantworten .
Aber wenn man mal 5km/h zu schnell gefahren ist, sind sie gleich da und schwenken mit der Fahne Teufel

Sowas macht mich Wütend !!!
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#12
0
Polizisten sind auch nur Menschen; und wenn einer oder zwei mal Mist bauen, verallgemeinert deren Verhalten bitte nicht auf die gesamte Institution der Polizei.

@Jan: Ich glaube nicht, dass die Polizei euch aus reiner Ausnutzung ihrer Superposition ärgern wollte; wenn sie schon mit 4 Streifenwage anrücken, dann wohl Aufgrund einer Fehlinformation. Und allein die Tatsache, dass die mit so vielen Beamten anrückten, zeigt, dass sie wohl von einer schnel eskalierenden Gefahrensituation ausgegangen sind, was ihr rabiates Verhalten erklären würde. - Das soll keine Entschuldigung für deren Verhalten sein, sonder eine Erklärung, dass er dich geschubst hat, scheint Eindeutig ein Fehlverhalten seinerseitz zu sein. Du musst also auch die Frage stellen, ob ihr Verhalten angemessen gewesen wäre, wenn wiklich eine Gefahrensituation, wie ihnen anscheinend geschildert wurde, vorlag.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#13
0
Mahlzeit,

ich habe beides erlebt: Polizisten und 'Bullen'.

Gibt es eigentlich eine Dienstanweisung, dass sich Polizisten
entsprechend 'freundlich' benehmen muessen?

Ich hatte schonmal mit Polizisten zu tun, die waren wirklich
locker(!) und haben nur ihren Dienst gemacht (Ausweiskontrolle).
Dagegen hat mich mal ein 'Bulle' auf der Strasse angehalten und
folgender Dialog kam zustande.
[Habe das Fenster runtergelassen.]
Ich: 'Guten Abend.'
'Bulle': -
[Er schaut mit der Taschenlampe im Auto herum, als ob er
irgendwas suchen wuerde.]
'Bulle': Wo kommen sie her?
Ich: Von zu Hause.
'Bulle': Wo ist das?
Ich: In ***.
[Er schaut noch einmal im Auto herum.]
'Bulle': Sie koennen weiterfahren.
[Bin weitergefahren.]

Kein 'Guten Abend.'.
Keine Angabe zu dem was er macht.
Kein 'Auf Wiedersehen.'
Das ist ja schonmal frech, dafuer dass die Polizei 'dein Freund
und Helfer' sein soll und somit eine Vorbildfunktion hat.

Waehrend das einfach nur unverschaemt war, habe ich von einem
Bekannten erfahren, dass einer in der Ausnuechterungszelle
ernsthaft verdroschen worden ist. Dem haben noch mindestens
eine Woche spaeter die Rippen geschmerzt!
Der Grund (natuerlich war er begetrunken): Er hat sich nicht
einsperren lassen wollen und hat dauernd 'Bullenschweine' und
anderweitige Kraftausdruecke benutzt und die 'Bullen' damit
maechtig gereizt.
Ich habe ihn mal darauf angesprochen, warum er diesen Vorfall nicht
angezeigt hat. Er meinte, das bringe sowieso nichts, weil die sich
doch gegenseitig deckten und da sei man halt der Arsch.

Natuerliche duerfen Polizisten so etwas nicht! So etwas ist
unverzeichlich und auch strafbar.

Aber wenn man genau weiss, dass sie sowas nicht duerfen, werden
viele erst recht beleidigend und provozieren die Polizisten
verachtend. Polizisten sind auch nur Menschen. Wenn sie dauernd
mit 'richtigen Arschloechern' zu tun haben, mutieren sie schonmal
von Polizisten zu 'Bullen'.

Aber gefallen lassen, muss man sich weder eine Gewaltanwendung
noch dass man in den Schmutz geworfen wird.

@Jan de KluV:
Wenn du wirklich nichts gemacht hast, ausser zu feiern, dann faengt
das schon bei der Anrede an. Sprich die Polizisten mit 'Sie' an.
Das muessen sie auch bei dir machen, was die 'olle Schrulle' scheinbar
nicht gemacht hat. 'Ich kann mich nicht erinnern, Ihnen das Du
angeboten zu haben.', sollte Hinweis genug sein. *g*
Du willst nicht von den 'Bullen' dumm angemacht werden und die
eben so wenig von dir. Also sollest du, auch wenn du angetrunken
bist, versuchen sachlich zu bleiben: Was wird dir vorgeworfen?
Und wenn du normal mit denen redest, sind es nicht nur 'Bullen',
sondern loesen 'die Probleme' ohne dich in den Dreck zu schmeissen.
Aber nur weil du ein wenig frech warst, duerfen sie dich noch lange
nicht in den Dreck werfen. Erst recht nicht, wenn du angetrunken
bist und deswegen poepelst. Gegen Beleidigungen gibt es Bussgelder
und keine Gewaltanwendung! Also: Dienstnummer erfragen und beim
Vorgesetzten beschweren. Vielleicht kannst du da auch eine Anzeige
machen, das weiss ich nicht. Schlimmstenfalls kannst du gleich
vor Ort noch mit dem Anwalt drohen. Auch ganz wichtig: Zeugen!
Am besten Unbeteiligte.

Nicht vergessen: Polizisten sind auch nur Menschen und sie machen
ihren Job, also sollten sie auch als Menschen behandelt werden.

Gegen 'Bullen' muss man vorgehen, aber nicht mit Beleidigungen
oder Drohungen (das ist Beamtenbeleidigung) sondern mit offiziellen
Beschwerden und Anzeigen.


Auf Wiederlesen, AtomicHEAD (:
Zitieren
#14
0
Anathos: kennst du Polizisten persönlich? Normalerweise ergreifen diesen Beruf Menschen, die es gut meinen. Wie dann die Realität aussieht, merkt man allerdings recht schnell. Festgenommene Dealer müssen, nachdem die Personalien aufgenommen wurden, wieder gehen gelassen werden: Anweisung von oben.

Dass man da recht schnell seine Lust an dem Job verliert, ist aus meiner Sicht verständlich. Es ist ja nicht so, als ob sie freie Hand hätten! Ich denke, viele Polizisten wollen ganz anders und dürfen nicht.

Was dir zu Studienbeginn passiert ist, tut mir leid. Aber dass auch ein Staatsbeamte mal schlechte Laune hat, dafür kann die Polizei im Allgemeinen nichts.

V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#15
0
die schwester von nem guten Kumpel von mir und ihr Mann sind beim BGS, die sind in Ordnung und ich sag ja auch nciht das die Polizei ganz allgemein schlecht ist, nur hab ich schon mehrere schlechte Erfahrungen mit denen gehabt wo mir keiner erzählen kann das man das nit hätte rauskriegen können...

andererseits is hier auf ne Fachhochschule Polizei und man muss sich 2 mal im Jahr wenn die Noobs rausgelassen werden mit bis zu 3 Verkehrskontrollen in einer Stadt abfinden...da fährt man rein wird angehalten, mitten in der Stadt zum zweiten mal und wenn man wieder rausfährt nochmal...anscheinend ist die Ausbildung für Verkehrskontrollen sehr wichtig...

und ich möcht den Job ehrlich gesagt nich machen, ich weiss was die Schester meines Kumpels erzählt hat als sie die Bekloppten von den Castor-Schienen schleifen mussten...ich respektiere auch den Beruf Polizist, nur wie er oftmals ausgeführt wird ist nicht sehr vorbindlich...Freund und Helfer is bei mir was anderes als Abzocker...

naja, nich zu ändern, im Normalfall hat man eh verloren wenn man allein unterwegs is und die sind ja meist zu zweit im Streifenwagen...

Anathos
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#16
0
Ich hab nicht gesagt das alle Polizisten schlecht sind. Ein Polizei Beamter der bei meiner "Pseudo-Festnahme" dabei war hat mir z.B. leise zukommen lassen, dass ich einfach die ganze Zeit "ja und schön" sagen soll und dann wäre das gegessen. Ich glaub der hat die Schnauze voll von seinen komischen Kolleginen.

Naja das war aber auch die einzige positive Erfahrung mit der Polizei...
Zitieren
#17
0
Oh Gott, ich wusste gar nicht, dass dieses Board ein so niedriges Niveau hat und so viele Kinder hier sind.

Wenn ich schon so etwas lese:

Zitat:Desweiteren verstoßen auch die Polizisten gegen das Gesetz. Sie dürfen NIE aber echt NIEMALS deine Wohnung/Haus betreten ohne einen Durchsuchungs befehl. Tuhen sie es doch -> Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Es reicht schon wenn sie ein Fuß in die/das Wohnung/Haus setzen.

Das stimmt noch nicht einmal richtig. Informiere dich bitte, bevor du so einen Dünnschiss schreibst.
Zitieren
#18
0
Arschlöcher gibt es überall und die Polizisten mit denen ich es bisher zu tun hatte waren alle recht umgänglich, die meisten jedenfalls. Okay, ein, zwei Pisser waren schon dabei, aber hey, überall gibt es Quotenarschlöcher. Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit den Gangstern in Grün, weder im Nüchternen noch im Betrunkenen zustand (aber da mal fast). Klar, bei ein, zwei heiklen Situationen wo's um Schlägereien ging, da hab ich mich auch gefragt: Warum bitte sind die jetzt da? Ich mein, gut das sie da sind, aber warum greifen die nicht ein und sorgen für Ordnung, sondern machen bloß 'n ich-bin-wichtig-stinkeblick-mit-stellt-dich-nicht-so-an-Tonfall? Und hey, ich sag's euch ganz ehrlich, ich wär für den Job nicht geeignet. Weil wenn ich's den ganzen Tag mit Idioten zu tun hätte, ich denke daß ich manchmal Gefahr laufen würde das Richten nicht dem Richter zu überlassen. Ist halt immer so 'ne Sache, aber grundsätzlich hab ich gegen die Herren und Damen recht wenig einzuwenden. Und wenn an einer Sache was wahres dran ist, dann isses an der Geschichte mit dem Wald und dem reinschreien und dem rausschreien. 'n klassischer Fall von scheißt-du-mich-nicht-an-scheiß-ich-dich-nicht-an. Naja, meistens zumindest. Und oftmals isses auch so, daß wenn ein "Ordnungshüter" über die Stränge schlägt, daß auch seine Kollegen ziemlich angepisst sind, weil das auch auf die ordentlichen Polizisten, deren Ruf sowieso nicht der beste ist (siehe hier), ein schlechtes Licht wirft.

Das große Problem sind halt die Quotenarschlöcher, die man aber nie auf Null reduzieren kann.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Mystic
Oh Gott, ich wusste gar nicht, dass dieses Board ein so niedriges Niveau hat und so viele Kinder hier sind.

Bis vor deinem Post wusste ich das auch nicht.

Mir ist der Fehler ebenfalls aufgefallen, ich habe allerdings darauf verzichtet darauf hinzuweisen. Wenn du auf einen Fehler hinweisen möchtest kannst du dies auch sachlich tun, ohne Usern vor den Kopf zu stoßen.

Thx.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 8.803 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.952 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Dein Pornoname! Thimberwolf 19 4.736 15.02.2022, 08:54
Letzter Beitrag: Juttar
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.654 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 632.352 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste