Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

hl2 und dieses schei* steam
#1
0
hi leutz,
ich hba mir mit emule hl2 runtergezogen . das ding sit schon im inet registriert also muss ich nurnoch steam ausschalten damit es nicht zum server connectet und da natürlich nen fehler auftritt .
hab mir den crack für steam auch schon runtergeladen aber wo verdammte kacke finde ich die steam.exe???
weiß das hier zufällig einer , wo die steam.exe bei hl2 liegt....

bin um jede hilfe , egel wie schwachsinnig es sich auch anhört , dankbar Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
Wieso suchst du nicht einfach via Windows Suchfunktion?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
na weil wenn ich da suche mir nichts angezeigt wird ,m also bei steme.exe .
bei steam zeigt er mir zwar dll dateien ordner von steam aber keine verdammte steam.exe ....

greert
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
Vielleicht ist das Ding unter "c:\\programme\\Gemeinsame Dateien" oder irgendwo in den Tiefen des Windows-Ornders?
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
0
kann nicht sein , ich hba ja lediglich die dateien des schon registrierten hf2 von na dvd auf platte gezogen ...
dann hab ich noch nen fix installiert aber trotzdem geht nichts immer meldet sich dieses steam ... daraufhin habe ich nochma nachgeguckt und nen crack gegen diesess scheiß steam gefunden , nur ohne die steam.exe bringt der mir nichts .

greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Na dann würde ich wohl mal sagen, dass diese steam.exe bei Dir nicht existiert.. also folglich in dieser gedownloadeten Version nicht dabei war (evtl. sogar begründet).
Zitieren
#7
0
und warum kommt dann von steam die fehlermeldung :

steam konnte die verbindung zum server nciht aufrecht erhalten , daher bla bla bla

wegen dieser meldung hab ich mir dann nen crack gegen steam besorgt nur ohne exe kein spielspaß Sad


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam beendet support ayanamiie 10 3.631 15.06.2018, 14:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 632.391 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler
  Schauspieler/innen damals und heute Beule 60 45.937 16.02.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Pandanni
  GoG Oder Steam Freunde groovyrocky 6 2.240 14.11.2016, 21:03
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Limbo GRATIS bei Steam Trantor 0 1.156 22.06.2016, 15:39
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste