Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neo Geo
#1
0
Tach! Kennt zufällig einer ne romseite für Neo Geo mit emu + roms?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
LOOOOL, schau mal auf den Thread "Neo Geo-Emulator" auch unter "Emu's&Roms". Da findest du alles was du brauchst. Ansonsten:

http://home.swipnet.se/~w-50884/
http://www.emuclassics.com/pcarcade (für Emu's)

http://emu.kulichki.net/indexr.html (für Roms)
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#3
0
Jo, aber in dem einen thread wurde ja nur zeugs auf nen FTP geuppt... in den anderen hab ich garnich reingeschaut Big Grin

Thx für die Links Smile
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
danke aber der link http://www.emuclassics.com/pcarcade
is tot
Zitieren
#5
0
Probier den hier: http://thenationnet.com/
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Neo Geo CD]NeoRaine 1.1.7 Nemu 0 1.068 13.08.2008, 21:17
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Last Hope (SNK Neo-Geo CD) retro-bert 0 687 31.12.2007, 17:02
Letzter Beitrag: retro-bert
  [Info] Neo Geo CD Images [TOSEC] Retro-Nerd 4 1.091 23.08.2007, 16:39
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Neo Geo snes 3 1.215 27.12.2004, 13:57
Letzter Beitrag: Savage
  Neo Geo Emulator -DV|$tr@nger- 9 3.045 06.04.2004, 14:25
Letzter Beitrag: ObikayFixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste