Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Vorsätze fürs Neue !?
#1
0
Was sind denn eure Vorsätze fürs neue Jahr und wie gross sind die Chancen diese wirklich umzusetzen?!
"Achillesfersen verstecken sich gern in Tyrannenstiefeln."
Stanislaw Jerzy Lec (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker

Zitieren
#2
0
vorraussetzungen KEINE
chancen das dieser vorsatz hält 100 %


mfg
killer


PS:das ist mein ernst
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
lol @ killer

Mein Vorsatz is, ab dem Zeitpunkt zu dem meine Fritzcard kommt den ganzen Tag online zu sein.

Chance zur Umsetztung ca. weiß nich.
Anders da ich in nem kaff wohn fast meine ganze freizeit online zu sein.
Chance 100%
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#4
0
Hab keinen Vorsatz, keinen Einzigen. Es ist bloss ne neue Jahreszahl, alles andere geht weiter.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
mein vorsatz ist das wenn meine graka in 2 tagen nicht da ist das ich die firma dann verklage
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Ich hab mir den Vorsatz gemacht, keinen Vorsatz zu machen.

Vorraussetzung: Eine Gesunde Portion Logik und Verstand

Chance: bei den geltenden Physischen Gesetzen und der, der Logik: 0%


Öhm... ich muss weg
Zitieren
#7
0
also ich hab mir vorgenommen dieses Jahr endlich Trillionär zu werden, die Welt zu beherrschen, den Hunger und die Kriege abzuschaffen etc.

...und wenn ich schon grad am Träumen bin: ich hätt noch so gern en Raumschiff Big Grin

Chancen: Na ich hoff doch 100% Cool
FTP (mit massig Stuff):

ftp://bagdad.mine.nu
Name: Bagdad
PW: bpsftpbsfk
(nur zum stöbern. Downloadaccount nur auf Anfrage!)
Limit: 8 (Download: 5; Upload: 6)
Speed: max. 20 KB/sec
Idle Timeout: Ja 6min
Resume möglich!
Online: Jeden Tag meist Nachmittag-Abend
Status: [IMG]ftp://Bagdad:bpsftpbsfk@bagdad.mine.nu/online.jpg[/IMG] (Punkt da: on; Nix: off)

Zitieren
#8
0
Ich hab mir vorgenommen, ein Windows zu produzieren das fehlerfrei und ohne Abstürze funktioniert! Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#9
0
Ich glaub' , das ist ein Vorhaben, das die Lebenszeit eines einzelnen Menschen übersteigt. Big Grin
Zitieren
#10
0
und wahrscheinlich auch die lebenszeit der menscheit..Big Grin
Zitieren
#11
0
Für einen Jedi ist nichts zu schwer! Obwohl... eine harte Nuss isses schon!!! Big Grin
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#12
0
Da hat sich unser gute Beast-King im Thread vertan
Dehalb schreib ich hier mal rein was er in "Der Jan iss tot" gepostet hat und lösche den Post aus dem andern Thread.


Zitat:Orginal von Beast-King
Etwas was sich Schröder vornehmen sollte:

Schröder: Ich lüge nimmer!

Wobei dieser Satz noch nicht dazugeöhrte.



Tja ich nehme mir vor in der Schule besser zu werden! Ist kein Fehler! tja mal sehen! Soviel wollte ich mir nicht vornehmen, da das Jahr viel zu kurz ist!!

mfg Beast-King

P.S. @Beast-King
Falls du das selbst nochmal hier reinschreiben willst tu das, dann lösch ich diesen Beitrag hier , den ich geschrieben habe (nur um missverständisse auszuschließen Zunge raus ) wieder. Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#13
0
alos ich hab mir auch nicht svorgenommen. warum sollte man sich den was vornehmen .. is ja nichts besonderes so ein neues jahr.. oder hab ich da was verpasst Geschockt Smile)
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Ultor
P.S. @Beast-King
Falls du das selbst nochmal hier reinschreiben willst tu das, dann lösch ich den Beitrag hier wieder. Wink

Aja, und warum das?
Zitieren
#15
0
Du hast da was falsch verstanden. OK ich hab es auch blöde ausgedrückt.
Ich meine dann lösche ich den den ich da oben Verfasst haben. Wink

hab mein Post oben geändert Pleased Zunge raus
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Neue Wohnung - Strom Drakon99 5 2.651 06.09.2016, 06:45
Letzter Beitrag: Drakon99
  Neue Beschäftigung bei Langeweile Beule 14 3.858 07.03.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Atreyu
  tolle neue Gesundheitskarte... Nemu 14 3.012 23.12.2013, 10:59
Letzter Beitrag: Gabumon
  Suche neue Wohnung in Dortmund!! Corsafahrer 2 1.401 18.11.2012, 16:12
Letzter Beitrag: Gadler
  Umstrukturierungsvorschlag fürs Leben Thimberwolf 10 3.330 07.05.2010, 17:41
Letzter Beitrag: Lunarius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste