Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor?
#1
0
Tja ich denke das Thema erklärt alles!

Also ich nehm mir nichts vor nur weil alles genau so bleibt wie es bis jetzt auch schon immer war!

Ich mein außer eine Zahl ändert sich nicht viel! Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
Ich nehm mir eigentlich auch nix vor, aber ich könnt mich langsam ma um meinen neuen Studienplatz kümern und BAföG beantragen gehn...
Zitieren
#3
0
mhh


ich ^^

mhh



Zocken was sonst Wink achja und mehr uppen als im diesen jahr.
Zitieren
#4
0
Zitat:"Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen"
Unbekannter Verfasser
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"

[Bild: 2137598324.png]
Mors certa, hora incerta
Zitieren
#5
0
Vorsätze hab' ich so manche Wink ..aber nicht gerade für's neue Jahr. Ich nehm mir hierzu nur vor, meinen Umzug ohne Komplikationen und möglichst zügig rumzukriegen Fröhlich
Zitieren
#6
0
Ich will, nach 9 Jahren, endlich mit dem Rauchen aufhören.
Heute nach der Sylvesterfeier will ich meine letzte Kippe geraucht haben ^^
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#7
0
Ich will nicht mehr 25h am Tag vorm Internet kleben...
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#8
0
Also ich find sowas schwachsinnig, entweder man setzt seine Vorsätze gleich in die Tat um, oder man lässt es!
Zitieren
#9
0
Das ist schlecht DarkRuler... bei mir jedenfalls, da in den letzten Wochen nur Parties angesagt waren und nach ein Paar Bier zündet man schon automatisch eine Kippe an ^^
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#10
0
Ich hab mir fürs nächste Jahr vorgenommen, Silvester NICHT zu verpennen. Big Grin
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#11
0
Servus,

ich werd mir angewöhnen, von nun an stets pünktlich zu sein...

ständig zu spät kommen ist schon arg unhöflich Rolleyes

greetZ
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#12
0
ich müsste mir eigentlich ne menge vornehmen aber scheiß halt was drauf ... es gibt immer nen ausweg Wink
somit werde ich auch 2005 wieder ahlbwegs verchecken ^^


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#13
0
Das ich weiterhin ohne Kippe im Maul klar komm.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#14
0
Gute Vorsätze ? Keine !

Ich bin halt nen bisschen komisch, aber wenn ich das ablegen würde wäre ich ja nimmer Jan. Big Grin
Zitieren
#15
0
ick hab mir nüscht vorjenommen Wink

mfg
ice
Zitieren
#16
0
Der Thread ist zwar schon etwas staubig, aber deswegen muss man ihn ja gleich ersetzen (nach noch nicht mal 10 Jahren Zunge raus).

Also: Ich will eure (mehr oder weniger) guten Vorsätze für das Jahr 2015 lesen!
Elefant
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
0
Hm gute Vorsätze für's neue Jahr hab ich mir noch nie gesetzt. Aber ich nehme mir fest vor, das Wintersemester erfolgreich abzuschließen und meinen 30. Geburtstag gebührend zu feiern Big Grin

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#18
0
Ich werde noch fauler und fetter. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#19
0
dx1 schrieb:Ich werde noch fauler und fetter. Big Grin
Ich auch. Big Grin

Ne, will mal etwas weniger wiegen. Bin auch schon auf nem guten Weg. Smile

Und dann will ich mein neues NAS aufbauen und evtl. nen FTP hier anbieten. Darauf warten hier doch schließlich alle. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#20
0
Ich will auch etwas "abnehmen". Wollen wir's gemeinsam angehen? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste