Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was nehmt ihr euch fürs neue Jahr vor?
#21
0
thEClaw schrieb:Ich will auch etwas "abnehmen". Wollen wir's gemeinsam angehen? Big Grin
Weniger Lasagne essen? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
Will eine Frau kennen lernen, auf die man sich verlassen kann. Reine Utopie, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

UND ich will endlich den Typen erwischen, der mi diesen christlichen Gemeindebrief-Sektenscheiß in den Briefkasten stopft, obwohl auf dem Kasten steht, ich will das nicht zugestellt bekommen.
Den Typen hänge mit dem Arsch nach oben ich an der Hauswand auf.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
Weniger Fehler machen. Aktiver sein. Neue Kontakte knüpfen.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#24
0
Gadler schrieb:Will eine Frau kennen lernen, auf die man sich verlassen kann. Reine Utopie, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

UND ich will endlich den Typen erwischen, der mi diesen christlichen Gemeindebrief-Sektenscheiß in den Briefkasten stopft, obwohl auf dem Kasten steht, ich will das nicht zugestellt bekommen.
Den Typen hänge mit dem Arsch nach oben ich an der Hauswand auf.

Ich bin jetzt 4 Jahre glücklich vergeben. Davor war meine längste "Beziehung" 3 Monate.
Also es gibt Grund zur Hoffnung das auch dein Deckel mal vorbei kommt Wink

Male heidnische Symbole auf den Briefkasten vllt hilfts Big Grin



Ich nehme mir vor weniger faul zu sein Big Grin
Zitieren
#25
0
Drakon99 schrieb:
Gadler schrieb:Will eine Frau kennen lernen, auf die man sich verlassen kann. Reine Utopie, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

UND ich will endlich den Typen erwischen, der mi diesen christlichen Gemeindebrief-Sektenscheiß in den Briefkasten stopft, obwohl auf dem Kasten steht, ich will das nicht zugestellt bekommen.
Den Typen hänge mit dem Arsch nach oben ich an der Hauswand auf.

Ich bin jetzt 4 Jahre glücklich vergeben. Davor war meine längste "Beziehung" 3 Monate.
Also es gibt Grund zur Hoffnung das auch dein Deckel mal vorbei kommt Wink

Male heidnische Symbole auf den Briefkasten vllt hilfts Big Grin



Ich nehme mir vor weniger faul zu sein Big Grin
Ich bin nun schon seit (lass mich rechnen...eeehhhmmm) 13,6 Jahren verheiratet, und bin immer noch glücklich, auch wenn eine Beziehung natürlich anders ist als Single (ich kann zum beispiel die Mike Krüger und Thomas Gottschalk Filme nur noch schauen wenn meine Frau nicht da ist, weil die die total doof findet, aber das ist ein kleines "Opfer" im Gegensatz zu dem was eine glückliche Beziehung für Vorteile hat) Big Grin

Ich nehme mir vor, meinen Körper nicht mehr so auszubeuten während der Arbeit (bin nun schon seit 2 Wochen krank geschrieben wegen irgendwelcher diffuser Schmerzen die nicht erklärt werden können [schätze mal mein Körper hat einen Selbstschutzmechanismus]), und überhaupt werde ich eine neue Arbeitstelle suchen. Ansonsten möchte ich einfach so bleiben wie ich bin Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#26
0
Sonata auch 2015 nerven, endlich sein Omikron LP abzuschließen.
Zitieren
#27
0
Drakon99 schrieb:Also es gibt Grund zur Hoffnung das auch dein Deckel mal vorbei kommt Wink
Da mache ich mir keine Gedanken. Das Dumme ist, das man immer erst hinterher schlauer ist.

Drakon99 schrieb:Male heidnische Symbole auf den Briefkasten vllt hilfts Big Grin
DAS dürfte vermutlich genau das Gegenteil bewirken Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#28
0
Dornfeld schrieb:Sonata auch 2015 nerven, endlich sein Omikron LP abzuschließen.
Zunge raus


Ich mach's wie jedes Jahr: ich nehm mir nix vor. Vorsätze macht man doch ständig, aber was davon eingehalten wird bzw. tatsächlich eintritt, steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Ich denk sowieso höchst ungern über die Zukunft nach. Ich lebe lieber im Hier und Jetzt und erinnere mich wohlig an die Vergangenheit. Was dann so auf mich zukommt... wen kratzt's. Irgendwie kommt man eh durch's Leben. Ich mag kein Planen. Ich weiß, dass das manchmal sein muss und ich bin damit schon oft auf die Nase gefallen, nicht zu planen, aber... wen kümmert's. Es gibt immer einen Weg.
Zitieren
#29
0
Gadler schrieb:
Drakon99 schrieb:Also es gibt Grund zur Hoffnung das auch dein Deckel mal vorbei kommt Wink
Da mache ich mir keine Gedanken. Das Dumme ist, das man immer erst hinterher schlauer ist.
[...]
Bestelle doch einfach in Osteuropa oder importiere aus dem asiatischen Raum. Da hast du eine Abschiebe Rücknahme-Garantie Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
0
Heinrich Reich schrieb:Bestelle doch einfach in Osteuropa oder importiere aus dem asiatischen Raum. Da hast du eine Abschiebe Rücknahme-Garantie Big Grin.
Osteuropa war letztes mal ein ziemlicher Reinfall.......:
[Bild: 74103ieqz.jpg]

Japan sieht vielversprechend aus.... tendiere zu Nummer 2 Geschockt.............:
[Bild: 1436uzccc.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#31
0
So, neues Jahr heißt neue Vorsätze (oder so was in der Art Big Grin).

Ich will in 2018 unbedingt mehr alte Spiele daddeln (vor allem alte DOS-Spiele Wink). Gleichzeitig will ich aber auch meine "nicht-elektronischen" Hobbys etwas ausschweifender genießen. Insofern heißt die Devise für mich: Nutze die Freizeit effektiver Cool.

Außerdem habe ich noch einen Klassiker-Vorsatz: Überschüssiges Fett abbauen - schlaffe Muskeln aufbauen. Das lässt sich bestimmt alles irgendwie kombiniert erledigen WinkZunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#32
0
5 kilo bis märz weniger auf die waage. Habe schonmal 10 kg abgenommen und das schaffe ich.

Weiter möchte ich spiele archivieren von Disketten und mich mehr mit alte Klassiker beschäftigen.
Zitieren
#33
0
wer sich jetzt vorsätze macht oder gemacht hat wird sie sowiso nicht einhälten entweder man fängt gleich an oder garnicht alles andere is heuchelei aus meiner sicht ^^
Zitieren
#34
0
Eine bewusste Handlung beginnt immer mit einem Vorsatz - man spricht ihn nur meistens nicht aus Wink.

Ich sehe das so:
Einhalten ist kein Problem - man muss sich nur ein realistisches Limit setzen und dann, wie du schon sagst, zeitnah beginnen. Aber es kommt eben auch ein bisschen darauf an, was man sich für ein Ziel gesetzt hat. Manche Sachen kann man sofort umsetzen (mit dem Dampfen aufhören, kein Alkohol mehr, etc.) und andere brauchen etwas Vorbereitung (eine bestimmte Strecke pro Jahr laufen, irgendeinen Rekord brechen, usw.).
Vorsätze fürs Jahr sind ja meistens "Langzeitziele". Ob man das Limit also schafft, wird sich frühestens nach der Halbzeit zeigen. Wichtig ist jedoch der Versuch und wie hart man an der Umsetzung arbeitet. Heuchelei ist es nur dann, wenn man es von Anfang an nicht ernst gemeint hat.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kifft ihr gerade ? donald 7 111 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.416 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.096.787 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.593 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.072 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste