Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Seebeben Asien - Spenden!
#1
0
Ist ja wirklich tragisch was da passiert ist. Wenn ihr noch nicht gespendet habt und sagt, ja das ist für ne gute Sache, dann besucht doch mal diese Spendenliste. Dort könnt ihr auf ein beliebiges Konto spenden. Sollten alles seriöse Hilfsorganisationen sein.

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten...66804.html

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#2
0
Yep, ist 'ne feine Sache mit dem Spenden.
Ein Kumpel von mir war ausgerechnet in dem Zeitraum dort, hat's aber zum Glück wohlbehalten überstanden.
Zitieren
#3
0
ich Fahre Morgen mit dem Katschutz runter wurde reinbeordert bin mal "gespannt" was des wird ich berichte euch Hinterher mal ausführlich darüber wie die Zustände da wirklich sind
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#4
0
Mh... ich werde auch Spenden! Denke das ist sehr wichtig! Da sieht man mal das die Natur immer noch über allen Dingen steht!

Aber jetzt mal ganz doof, spielen die jetzt noch von Juli - Die perfekte Welle im Radio?
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#5
0
Die perfekte Welle und nen paar andere Lieder dürfen im Radio nit mehr gespielt werden.
[Bild: 92777.png]

|F: Warum wird bei Frost auf dem Bau nicht gearbeitet?|
|A: Weil das Bier dann gefriert! |

http://www.du-bist-oranjes.de/
Zitieren
#6
0
Wisst ihr was mich wütend macht ?

Das Rtl diese Aktion namens Spenden statt Böllern ins Leben gerufen hat. Man muss bedenken das manche Feuerwerkhersteller nur von diesen einen Einnahmen leben. Spenden ist okay, aber dadurch kleinere Unternehmen zu Schaden ist echt das Letzte.

Btw: Soll der Billy doch was spenden...
Zitieren
#7
0
Ich habe auch etwas gespendet. Aber wenn ich höre das Deutschland (Regierung) mit 500 Millionen Euro der grösste Spender ist, dann könnte ich an die Decke gehen.
Mal schauen wie die sich das Geld bei uns dann wiederholen.

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste