Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Todesursache: NY
#1
0
hiho!
ich habe mich mal gefragt, wie würde benjamin blümchen wohl in new york zurechtkommen?
dann bin ich zu deem schluss gekommen:
na die dumme sau krepiert doch sofort... aber woran?
also, woran denkt ihr würde benjamin B. in NY krepieren?
ich bin für:
durch strassengang erschossen, weil er sie alle umarmen und mit ihnen kuscheln wollte
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Benny in der Bronx würde einfach sofort tot gehen ich meine da gibts keinen herr Tierlieb oder so die coolen rapper aus bronxxx würden denn warscheinlich sofort gefangen nehmen und für teures geld verkaufen an nen psychopaten der Tiere fickt und nach dem 2ten tag wäre er tot
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
InSaNe In ThE mEmBrAiN
Zitieren
#4
0
du bist doch nich nüchtern... oder doch?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
Lol das is die dümmste Frage die ich je gesehn hab Zunge raus .
Der würde eingesperrrt ausgestellt und dafür Geld kassiert werden und irgendwann kripiert er an Vereinsamung.
Was beim Benny nach 5 Stunden ohne TÖRÖ wöre.

P.S.
Was sagt Beniamin Blümchen wenn er Durchfall hat???
DIARÖÖ

Was sagt Beniamin Blümchen wenn er Süffilis hat???
GÖNORÖÖ
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#6
0
roflmao+wech schmeiss...
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
krass getippt oh grosser häupling
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
Der würde wahrscheinlich in eine Bank gehen.

Blümchen: "Oh hallo Freunde!"
Bankier: " Hinten anstellen, Arschloch!"
Blümchen: "Lass dich knuddeln!"

Benjamin geht hinter den Tresen und breitet die arme aus. Der Bankier holt ne MG, weil er denkt dass der Fettwanzt die Bank überfallen will.
[Bild: mgun.gif]
Putte get!
Greetz,
AX
Zitieren
#8
0
hmm ich soll mir mal was ausdenken aber WAS???
ääähhhmmm jaaa .sch$/& %$/& $%("§$"&§((%(/ )%E.
ok dann fang ich mal an .....

...es war ein wunderschöner morgen , naja wir wollen mal nicht lügen und natürlich hat es gepisst und nebenbei hatte unser BENJAMIN keine kohle mehr .
was macht man da ???
betteln hmm ja aber wie macht man das???
also benjamin stellt sich mitten auf die straße und hält jedes auto an das kommt und läßt es erst weiterfahren wenn er 5 € krieg soweit auch kein problem .
nun gut jetzt hat er zwar 125 € aber diese supermärkte haben ja nicht mehr auf , ok , geht er halt in ne kneipe , da haben die ja nur zu trinken das heißt er kauft sich für 125 € schnaps bier und was die noch so da haben
man denkt doch ein elefant verträgt viel , äähhhm aber nicht unser kleiner kinderfreundlicher benjamin , also so blau wie er ist klaut er ein auto und rast über die autobahn , naja keinen unfall aber ergenntwann kamen die bullen und er wurde angehalten . naja bis darauf das er aus dem auto torkellt den 1 bullen plat waltzt und der zweite seine knarre zeit und ihm den schädel weg baller ist nichts passiert!!!



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von killer_11
blau wie er ist klaut er ein auto und rast über die autobahn , naja keinen unfall aber ergenntwann kamen die bullen und er wurde angehalten . naja bis darauf das er aus dem auto torkellt den 1 bullen plat waltzt und der zweite seine knarre zeit und ihm den schädel weg baller ist nichts passiert!!!

Man was war denn das für ein riesen Auto in das ein Elefant passt?? Confused ??
Dass er den Bullen platt mach is krass Big Grin aber der andre Bulle macht ihn mit seiner Knarre kalt?? Confused ?? Seit wann ist die Standartwaffe der NewYork´er Bullen den die eines Großwildjägers Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Ne Beniamin hat sich auf den zweiten Bullen draufgesetzt und der is in seim Arsch stecken geblieben und Benny starb an verstopfung un is geplatzt. Zunge raus Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#10
0
rofl @ ultor!!!!
ich lag echt ne minute aufem boden und konnte nicht mehr!!!
du meinst es quasi so als wenn eine elefanten dame ein tampong nutzt???

na.........

naa........

ja ganau sie setzt sich auf ein scharf!!!



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#11
0
@killer:
würde mich mal interessieren woher die new yorker autofahrer die 5 euro nehmen...
Zitieren
#12
0
wußtest du nicht das deutschland die leute in NEW YORK unterdrückt und daher müssen die außer dollars IMMER EUROA dabei haben!!*rofl*
und klinton ist mein opa , wetten ???
naa gut mein uropa!!!
na wußtest du nicht , siehste!!



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#13
0
ok, nun ghets in die 2. runde...
wie krepelt bibi blocksberg ab?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#14
0
Das ist doch einfach die fligt und wird von nem verrückten ausem getto umgenietet

oder

die flegt so hoch das sie vom smog stirbt


oder

sie fliegt mit 650kmh und plättet dabei das worldtradecenter
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#15
0
Sie fliegt ausversehen BB in den Arsch und erstickt an der Scheiße! Smile)

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#16
0
ok noch ne lustige geschichte ....


....also unsere kleine liebe nette bibi hat ja so probleme (oder auch net) (aber in meiner geschichte) mit ihrem besen .
also sie versucht 2 tage lang landeversuche und ergenntwann fliegt sie mal wieder durch die city !!!
da wird sie von BUSCH gesehen denn sie hat ja das world trat center kaputt gemacht, aber nicht wir ihr meint ist sie krepiert sondern hat es überlebt!!!
und da der geheimdienst das heraus gefunden hat wird sie von allen was die AMMIS zu biten haben beschossen , diesem ganzem beschuss kann sie noch ausweichen aber dann fliegt sie volle motte in die nächste kuh rein und bleibt mit ihrem besen stecken , macht einen satz über ihren bessen und erstickt , da sie mit dem kopf in der nächsten kuh stecken bleibt , das kann man sich in etwa SO vorstellen!


mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Murray
Sie fliegt ausversehen BB in den Arsch und erstickt an der Scheiße! Smile)

@Killer oder es sieht so aus

[Bild: dunkel.jpg]
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste