Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Moshammer erdrosselt?!?
#1
0
Hey leute, hab das grade gesehen das er wohl ermordet wurde. Aber das direkt die RPesse anfängt zu spekulieren des es vielleicht jemand aus dem Homosexuellen "Milieu" war... was haltet ihr n eigendlich davon? Ich wusste nie so recht wo ich ihn einordnen soll mir war er zu flippig ^^
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
Ich hab die "richtigen" Nachrichten gesehen (Tagesschau um 12), da wurde nur spekuliert das er ermordet wurde. Das sich die Regenbogenpresse (alle anderen Sender eigentlich außer NTV und Phoenix) da was zurechtspinnt was die höchsten Quoten bringt dürfte eigentlich bekannt sein.
Das einzige was ichd arans chade finde ist, das für Mosi fast 6 Minuten reserviert waren, während für neue Anschlagsopfer im Irak nichtmal ne halbe Minute ok war.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#3
0
Bild wird morgen sicherlich wiedermal birillieren mit ihrer Berichterstattung Sad wie mit dem titel der "Killer-Welle" *TILT* Angry
Frage mich was die Allgemeinheit so toll findet an Sensations-orientierter Berichterstattung... mir ist eine Objektive bei weitem lieber...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
Naja was soll man machen!
Aber das der erdrosselt worden is is schon Krass!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Heftig! Der hatte doch gerade noch diese blöde Kekswerbung gemacht. Nu is das echt makaber. Ich kann mir aber vorstellen, das man sich mit so einem Gehabe auch echt ne Menge Feinde macht. Wer weiss, wo der alles mit gemischt hat... Ich fand den eh so unglaublich drüber, irgendwie nicht von dieser Welt... die Fusselrolle... die Tolle... die Schminke... etc. - ihr wisst schon.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Lunarius
Frage mich was die Allgemeinheit so toll findet an Sensations-orientierter Berichterstattung...

Übertreiben macht anschaulich.

Ich fand ihn irgendwie cool. Sein Vater is ja als Obdachloser gestorben und seit dem hat er jährlich Obdachlosenheime bauen lassen und so, außerdem war er nich son Spast wie Klöppel, Speckhahn und Konsorten.
Zitieren
#7
0
Servus,

mich hats ganz schön umgehauen, so eine bekannte person...

naja, aber irgendwie werden die schwulen ja immer ermordet, sagte mir jemand... keine ahnung warum das so ist/sein sollte.

und ob er erdrosselt wurde ist doch noch gar nicht wirklich raus, oder?

greetZ
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#8
0
Zitat:naja, aber irgendwie werden die schwulen ja immer ermordet, sagte mir jemand...

So ein Schwachfug! Wer war das? Name, Adresse, Telefonnummer, Körbchengrösse! -> Big Grin
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#9
0
Wahrscheinlich meint er Sedlmeier (oder wie man auch immer Meier schreibt), der ja vor Jahren auch in München ermordet (glaube auch erdrosselt) wurde. Und der hatte ja auch Beziehungen zum "schwulen Milieu". Vielleicht ist ja was dran, an der Homo Geschichte, juckt mich aber eigentlich auch nicht.
Zitieren
#10
0
Wer interesse an Aktuellen und objektiven Berichten über den Mord hat sollte sich diese Site anschaun...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#11
0
Also ich weiss nicht. Jetzt macht man so ein Drama wegen eines Menschlebens. Dabei werden vermutlich täglich Leute ermordet... Aber so ist es halt: Das ist wieder Mal Futter für die Medien.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#12
0
Zitat:Die dunkler Seite der Unterhaltung
Quoten mit Idioten, der Tod kommt nach Haus
Feige Medien, angepasster Meinungsterror
Unerträgliches, gestellter Applaus

Analysieren
Erstetzt durch Emotionen
Futter für Voyeure
Verarschung für Millionen

Betroffene Gesichter, gespieltes Gefühl
Biederes Geschwafel in einem schlechtem Spiel
Menschliche Tragödien sind ihr Brot
Ihr Grundsatz lautet "Spiel mir das Lied vom Tod"

Mehr is dazu net zu sagen.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#13
0
Servus,

wen's interessiert:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
München - Im Mordfall Rudolph Moshammer hat ein von der Polizei gefasster 25 Jahre alter Iraker die Tat gestanden.

Das gab die Münchner Polizei auf einer Pressekonferenz am Sonntagvormittag bekannt. Der Mann hat den Modemacher im Streit um die Bezahlung für sexuelle Handlungen getötet.

Es soll dabei um 2000 Euro gegangen sein. Die Polizei geht von Mord aus, bei dem Heimtücke und Habgier im Spiel gewesen seien. Die Staatsanwaltschaft kündigte an, noch am Sonntag Haftbefehl zu beantragen.

Der mutmaßliche Mörder ist aufgrund von DNA-Spuren überführt worden. Der genetische Fingerabdruck war bereits in der Datei des Bundeskriminalamts gespeichert. Der Tatverdächtige ist nach Auskunft des Staatsanwalts Peter Boje zwar nicht vorbestraft, war allerdings im vergangenen Jahr wegen eines Sexualdelikts ins Visier der Polizei geraten. Das Verfahren wurde eingestellt, der 25-Jährige hatte aber freiwillig eine Speichelprobe abgegeben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

greetZ
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#14
0
Zitat:....Er ist der Polizei bereits wegen zurückliegenden Straftaten bekannt...
Zitat von der Sonderseite der Polizei zu dem 25-jährigen Iraker Herisch A.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#15
0
Der hat doch selber schuld wenn man für "So" einer Diensleistung nicht zahlt. Übrigens ganz toller typ dieser mooshammer, sich so einen mit nach hause nehmen, Pornos sich mit diesen juckel anschauen und denn machen die auch noch..... danach, mittendrin.....iirgendwie abartig.

Aussen hui, innen pfui.
Zitieren
#16
0
@Traxx schon mal auf die Idee gekommen das für die evtl. Heterosexuelle Kontakte genauso abartig vorkommen? Einfach über den Tellerrand schaun. Nur weil einer nicht Hetero ist macht ihn das doch nichts schlechter... Hab in meinem Freundeskreis auch einen der Schwul ist und einen der früher eine sie war... Jeder lebt halt sein Leben so wie er es für richtig hält. Du willst ja schliesslich auch nicht das man dir dazwischenredet wie deine Sexualität Aussehen soll...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste