Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kings Quest 7
#1
0
Also ich hab mal überlegt KQ7 zu uppen Aber es funtzt nicht unter win xp (auch nicht im kompatbilitätsModus)
unter dos auch nicht und ein anderes windows hab ich net aber ich wollte wissen ob es funtzt kann wer helfen?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#2
0
Was sollen wir tun?
Dir ne Windows-CD schicken :)?
Zitieren
#3
0
Upps einfach mal, dann wird der Meister aller Windows-Systeme ;-) mal dran werkeln und nicht ruhen, bis dieses Prob gelöst ist. Ne ernsthaft, lads mal hoch und ich versuchs irgendwie zum laufen zu bringen und poste dann hier rein wie ich das geschafft hab.
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#4
0
sag mal plz bescheid, wenn du es geuppt hast, und wo, ich würde das wohl auch gerne haben, kannst es auch auf meinen FTP knallen sofern du gerade nix anderes zu tun hast Smile
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#5
0
@Rumfi:
Ich weiss gar nicht mehr ob ich auf deinem Server schon die deutsche Version von Kings Quest 5 & 6 geuppt habe. Falls nicht kann ich das noch tun. KQ6 ist definitiv einer der besten Teile der langen Serie.
Vielleicht können diese beiden Klassiker ja auch mal als Direct Download auf der CoolGamez-Seite angeboten werden, würde bestimmt viele Leute freuen Cool
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#6
0
geuppt haste die beiden schon.
hmm die beiden für CG wäre ne idee, die Größe ist realisierbar, allerdings muss erstmal wenn der nemu wieder da ist nen bissel was gefixed werden Sad
naja egal ich geh mal zu 8ung
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#7
0
oki doki ich upps bald mal
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#8
0
Ich habe es auch net geschafft bei mir das Spiel zum Laufen zu bringen...jedenfalls net unter WinXP...mal schauen, ob es bei mir unter DOS klappen wird...
Zitieren
#9
0
Ich glaube das Spiel geht nur unter Windows (9x?)... ich erinnere mich noch, dass es nur unter der Einstellung "256 Farben" lief.

(An was man sich heutzutage noch erinnert...)
Zitieren
#10
0
Ja, das stimmt, aber nicht unter WinXP...Da hilft dir das irgendwie nicht...und im Kompabilitätsmodus läuft es auch nicht...
Zitieren
#11
0
Was ist jetzt eigentlich mit KQ7, ist das schon auf irgend nem FTP? Ich hätt' Bock das mir mal zu saugen...
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#12
0
Ich hab KQ 6 nur in Englisch dafür hab ih KQ 5 Deutsch daher kenne ich am besten den Teil und fidne ihn Sehr gut. Ich hab auch irgendwo noch KQ 7 Deutsch wenn mich jemand lieb drum bittet teste ich das mal unter XP.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Eco Quest 2 - Deutsche Version Gabumon 49 9.767 17.07.2023, 06:54
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Frage] Police Quest Swat jemals in deutsch erschienen? Commodus 5 2.410 18.03.2017, 21:24
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Patch für Space Quest 4 (CD-Version) Heinrich Reich 4 1.369 05.05.2012, 17:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Spellforce Quest Guide gesucht Insanus 0 849 22.10.2008, 11:15
Letzter Beitrag: Insanus
  [Frage] Quest for Glory IV (evtl. auch andere Sierra Games) Talkie mit deutschen Texten verändern Ronin 4 1.646 01.08.2008, 09:41
Letzter Beitrag: Starforce

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste