Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

LF2 sux
#1
0
manmanman...
nu hab ich hier 3 gamepads rumfliegen, und alle funzen prima, nur das schwule lf2 will nich...
unter einstellungen erkennt lf2 noch meinen controller, wenn man dann aber zocken will isser dann wieder wech...
HIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE
wenn dieses scheiss spiel nur mit diesen teuren scheiss knüppeln funzt, dann fahr ich ins japsenland und rupf den knechten da die vbirne ab!!!

EDIT
ok, kommando zurück, ist ein bug von win2k, denn das teil kann meine controller nich ab...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#2
0
soll ich closen? Welches Gamepad hast du denn?
#3
0
hi,

will mir auch mal eins zulegen. gutes zu emfehlen? oder emitn ihr es reicht so ein stinkt normales ps2 aritges pad?
eskimo is back! Geschockt
#4
0
nö richter, hat sich erledigt...
ausser der tatsache dass ich mich mit einem gamepad in louisEX verwandeln kann, und mit einem nich iss alles wieder ok... Big Grin

@eskime:
kauf dir auf garkeinen fall eins von logitech, die dinger sind fast alle schrott...
sidewinder würde ich empfehlen, habs selber nich, soll aber gut sein...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste