Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Sport] Superbowl XXXIX
#1
0
Hoi Leute hab mir letzte Nacht den Superbowl angesehen und muss sagen das Spiel war der Hammer, kenne zwar so gut wie nichts aus dem Reglement aber das Spiel hat bis zum letzten Spielzug Nervenkitzel geboten und war einfach nur schön anzusehen... Wollte ma so rumfragen wer das Spiel evtl. auch gesehen hat oder noch besser der sich in den Regeln Ausskennt und sie einem Unwissenden vermitteln würde Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
ich find die zahl von einer millarde zuseher immer sehr übertrieben.
mal ehrlich, wer schaut sich das ganze an? kaum jemand ausserhalb amerikas.
das die auftritte eine milliarde zuseher habn lass ich mir einreden, aber das spiel net.

ich kenn keinen der sich das ganz anschaut, viele leute wissen von dem noch net mal was.

auftritte sind super, spiel intressiert mich garnich
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#3
0
ich kannt mich mti den regeln mal gut aus, was willste wissen?
Zitieren
#4
0
hmmm denke wenn du nen Link zu ner Seite hast wo ich die auf deutsch finde wär mir schon mit gedient wollte einfach mal so ziemlich alles über die Regeln lernen und um mir das auf Englishc zu geben hab ich net den Nerv für Big Grin
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#5
0
mh ka^^

google ma nach nfl europe, da wirste 100 pro en deutsche seite finden. oder bei eurosport.de oder dsf.de oder so^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste