Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Soldat
#1
0
Ein richtig cooles udn suchtergreifendes Spiel ist Soldat man kann es im Singleplayer, im netz oder im netzwerk zocken. Zwar lässt die GRafik zu wünschen übrig aber dennoch ein sehr gekungenes Spiel. Deswegen hab ich auch ein Clan gegründet.
Wie findet ihr denn Soldat???
Willkommen in der Schumi Zone!!!

Lets have Party!!!
Zitieren
#2
0
das 2d csklon spiel?
für 5 min witzig und dann boooooring [Bild: a4.gif]
Zitieren
#3
0
die seite funzt bei mir nich...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
nette Abwechslung auf ner LAN, mehr aber auch nicht
Zitieren
#5
0
an wesley:
Jetzt geht sie hab den falschen link angegeben.
hab nen punkt mit nem strich verwechselt:
*schäm* Big Grin
Willkommen in der Schumi Zone!!!

Lets have Party!!!
Zitieren
#6
0
mhhh noch nie von dem Game gehört. Und irgendwie die HP. "mitglied.lycos.... Dauert ja ewig bis sich das aufbaut und der Link "Das Spiel " geht nich.
Und ich mag ja WerbePopups so gerne. Und auch schön wenn werbung mitten im bild ist und die Hälfte verdeckt und man die nicht weg kriegt.

Sorry aber mal nen Tip:"Wechselt den Spaceanbieter." Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
ok, seite funzt ja, aber ich würde auch gerne ein paar screens sehen, wenns geht... Sad

@Ultor
ich hab da nur ein popup gesehen, und das konnte man schliessen... Rolleyes
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#8
0
an wesley:
meinst du jetzt screens vom spiel???
hier ist ein link zu screenshots
http://www.selfkill.de/webv2/content/screenshots.php

an ultor:
Da kann ich nichts für das der link nicht funzt das liegt am spielserver. die offizielle soldat seite funzt nämlich auch nich
Willkommen in der Schumi Zone!!!

Lets have Party!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soldat 1.1.3 ThE_nEwBiE 14 5.579 24.09.2003, 19:04
Letzter Beitrag: Wesley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste