Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Zu Programm
#1
0
Kennt einer ein Programm mit dem man ne ganze Homepage saugen kann? ich weis das es das früher mal gab webripper oder so aber ich find die net mehr damit konnte man ne hp wie zb. http://www.maestro.de anklicken und die wurde komplett runtergeladen
weis jemand wos sowas noch gibt?
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#2
0
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#3
0
danke aber des funzt net richtig bekomme immer nur eine seite
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#4
0
Du musst einstellen bis in welche Tiefe er downloaden soll
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#5
0
kennt ihr noch andere? bräuchte ein gutes
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#6
0
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#7
0
Cool, cooole Sache!
Wusste garnicht, das sowas geht Confused
Zitieren
#8
0
jo danke auch aber auch dieses PRogramm saugt nur Oberflächlich geht aber net "tiefer"
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#9
0
@ Maestro das liegt an dir ned and en Programmen Wink Auch das was ichd ir gesagt hab kannd ie komplette Seite saugen. Musste nur die Linktiefe richtig einstellen. Auch das sagte ich bereits Big Grin
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#10
0
Kann mich nur d3stiny anschließen: klasse Programm.

Und gleich noch eine Empfehlung, die hier noch keiner geschrieben hat: schreibt euch auf jeden Fall die URL der Seite auf und wann ihr sie heruntergeladen habt! Das erspart euch später nach ein paarmal hin und herkopieren ne Menge Ärger. Wink

V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste