Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Fakeloginscreen für Win 2000
#1
0
So hab mal nen Fakeloginscreen für Win 2000 programmiert, da es mich geärgert hat das ich hier bei meinem Praktikum (welches Gott-sei-dank morgen zuende ist) nicht das Pw für meinen eigenen Acc hatte. -_-

Ihr müsst vorher den Explorer killen und das Teill dann per CMD öffnen, sieht echt authentisch aus. Der eingegebene Username und das Pw sind unter "c:\\dump.jdk" zu finden (wofür jdk wohl die Abkürzung ist ?^^) und können mit jedem Texteditor geöffnet werden.

Viel Spass
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Zitieren
#2
0
Klingt so als hätte Dir Dein Praktikum nicht wirklich gefallen... Big Grin
Musst ja ziemlich genervt sein, wenn Du sowas programmierst...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
Nö, die wollten mir nur nicht das Pw sagen, also musste ich es mir irgendwie besorgen, wollt nicht direkt die ganze Sam klauen, ist halt nervig wenn man erst zu jemanden hingehen muss um sich anmelden zu lassen...
Zitieren
#4
0
hört sich ja mal interessant an Wink
Zitieren
#5
0
Der Source liegt auch bei (Die Grafik auch). Ihr müsst nur noch die Domäne in der Listbox ändern.
Zitieren
#6
0
wofür isn jdk die abkürzung? komm nicht drauf Sad
Zitieren
#7
0
Frage wie löscht man den explorer wenn man kein pw hat um reinzukommen? Klingt komisch
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#8
0
jan de kluv

@Maestro Confused
Du kannst den Explorer einfach mit dem Taskmanager killen, wenn du das meinst...
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von NeWsOfTzzz
wofür isn jdk die abkürzung? komm nicht drauf Sad

Check ma den Nick des Programmierers hier im Board Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#10
0
dann schau ich auchma ...


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#11
0
ne ich meine
Zitat:So hab mal nen Fakeloginscreen für Win 2000 programmiert, da es mich geärgert hat das ich hier bei meinem Praktikum (welches Gott-sei-dank morgen zuende ist) nicht das Pw für meinen eigenen Acc hatte. -_-
w

wenn net in seinen acc gekommen ist wie hatter dann den explorer gekillt um den fake screen aufzuspielen? Confused
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#12
0
Ich war vorher angemeldet...hab den Explorer gekillt und den Screen gestartet. Feddich^^
Zitieren
#13
0
lass mal sehen Wink
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren
#14
0
muss ich auch sehen
ich bin psycho, el psycho
Zitieren
#15
0
Dann will ich es mir mal anschauen.
Es ist töricht und falsch, die Gestorbenen zu betrauern. Wir sollten lieber Gott dafür danken, dass diese Menschen leben durften.

(General George S. Patton)
Zitieren
#16
0
den muss ich mir mal anschauen
Zitieren
#17
0
auch sehen will
Meine Games-Page: Newgames <- Unbedingt besuchen Fröhlich
www.gummigeruch.de - DAS Rennspiel!
Zitieren
#18
0
letzte posts vor 3 wochen - mir egal will das ham Wink
Zitieren
#19
0
jo mal sehen
Zitieren
#20
0
Bin mal gespannt Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Interesse für Gamelisten Tool? Pobeller 2 336 07.11.2023, 17:32
Letzter Beitrag: Pobeller
  [Frage] DirectX 9.0 auf WIN 11 mit DirectX12 Ultimate Commodus 2 524 16.06.2023, 15:34
Letzter Beitrag: Commodus
  [Suche] Tips für GoodOldDay Manager Pobeller 13 1.229 06.04.2023, 17:58
Letzter Beitrag: Pobeller
  Amiga Workbench für Windows smackm 4 1.384 03.01.2022, 19:30
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Problem] WIN 8.1 fährt ständig mit temporären Profil hoch Commodus 2 2.326 19.08.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste