Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie findet ihr Deutschland sucht den superstar
#1
0
Wie findet ihr Deutschland sucht den Superstar???
Willkommen in der Schumi Zone!!!

Lets have Party!!!
Zitieren
#2
0
gegenfrage was ist das überhaupt???



greetz
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
diese sendung die immer samstags auf RTL kommt die gesponsort wird von Dieter Bohlen
Willkommen in der Schumi Zone!!!

Lets have Party!!!
Zitieren
#4
0
ich finds eigentlich nich so toll.. ich finde die können alle nich so wirklich singen .. das nervt Zunge raus
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#5
0
Tja was wollen uns so viele stimmen sagen
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
dämlich
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
Mir kommt das kotzen wenn ich sowas sehe!!!
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#8
0
ich find zwar popstars besser, aber trotzdem is alles muell.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#9
0
Also ich find das klasse. Big Grin
Gestern hab ich gesehen wie eine der Kandidatinnen aufgegeben hat weil sie dem Enormen Seelichem druck nicht mehr standhalten kann. Big Grin
Oder wenn dieter bohlen mal wieder zu einer Blondiene sagt:"Du siehst klasse aus und der Gesang war auch gut" und sich dabei fast aufs hemd sabbert. Big Grin

Ansonsten gehöre ich eigentlich zu der sorte mensch, die alles verachted was auf RTL2 nach 8 leuft.

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#10
0
das läuft doch gar nicht auf rtl2 sondern auf RTL
Willkommen in der Schumi Zone!!!

Lets have Party!!!
Zitieren
#11
0
Das weiß ich auch.
Ich wollte nur damit andeuten das ich eigentlich solche und ähnlich Nivolose (ich hab ne 5 in Deutsch) Sendungen(z.B. Big Brother, Popstar, Girls Camp) verabscheue und verachte!

Und da diese in aller regel auf RTL2 laufen......

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#12
0
Da kann ich auch in den Zoo gehen und mit die Chimpansen im Zoo angucken die haben wenigstens noch was vom Leben und machen net son schund. Haben soviel Talent wie nen ausgelutschtres Bonbon bekommen Texte vorgesetzt die sie runter labern und dann gibst Leute die die """Musik""" hören und kaufen und aus welchen Grund? Richitg erkannt weil sie im Tv waren und weil da klein auf der Cd schwulie Bohlen steht. Den Dreck würde sich doch keiner kaufen wenn das so Strassen junkies gemacht hätten ohne im Tv zu seien und ohne unterstützung wenn man davon ausgeht das die """Musik""" exakt zu 100% die selbe wäre. Immer diese manipulierbaren idioten: "oh TV gut bringe dafür um die sagen gut singen ich mögen ich geh kaufen und höre zombies singe schön, tv sagen pisse gut sien mich für ich trinke tue hmm lecker das" LOL so sind die di die Mucke hören oder sich das angucken. Das ist pure Zeitverschwendung.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#13
0
Jo. chimpansen sind hübscher. Big Grin
Alles müll...
Greetz,
Ax
Zitieren
#14
0
hätt jetzt net gedacht das doch so viele gegen diese dreckssendung sind. aber ein lob von mir deshlab Big Grin

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#15
0
[Bild: pukeface.gif]

[Bild: puke.gif]

So, damit ich auch mal meine Meinung dazu beitrage!
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#16
0
nix gegen filme nach 8, mutant X ist genial Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#17
0
hehe.. kam der schon Confused wollt ihn mir auch mal reinfahrn Big Grin
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#18
0
Ich finde das is alles Müll,
weil:

1. da kann keiner singen
2. sie sehen alle scheiße aus und Daniel is ne
Schwu*****

Das is meine Meinung. Big Grin
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#19
0
Fand solche Sendungen schon immer scheisse...daran hat sich auch heute Nichts geändert
Zitieren
#20
0
eieiei!

Sachlich könnt ihr wohl nicht mehr diskutieren, ich glaub ich werd langsam zu alt für dieses forum!

Um mal aufs thema zurückzukommen:

Ich hab für supergestimmt, wisst ihr warum ?

Ganz einfach, weil leute eine chance bekommen, die sonst keine hätten. Normal geht doch nur alles mit vitamin b. als normalsterblicher hat man keine chance ins musikbuisness zu kommen! oder ?

Ausserdem können die leute saugut singen, ihr müsst bedenken alles live! wart ihr schon mal auf einem konzert der ach so tollen superstars, wie madonna ,bon jovi, etc. ! dann wisst ihr dass die rtl superstars singen können.

P.s: zu den diskriminieren Äußerungen von qpac oder wie er heisst äußere ich mich nicht! wie alt seit ihr denn!^^


mfg huaba2x.

P.S; nochmal, dass ist mein ava, danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 271.764 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.045 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Musik] Songs die sich wie andere anhören Heinrich Reich 6 4.304 08.12.2015, 19:26
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Die Welt der Werbung in den 90ern SonataFanatica 36 14.520 15.10.2015, 17:38
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt Sir.ART 361 135.110 28.07.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste