Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Was haltet Ihr von P2M?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hatte Probleme, aber jetzt mag' ich es...
5.88%
3 5.88%
Geil, die Download-Option der Zukunft!
39.22%
20 39.22%
Ist OK... bevorzuge FTPs!
25.49%
13 25.49%
Ist mir zu kompliziert!
5.88%
3 5.88%
Hab' ich noch nicht ausprobiert...
7.84%
4 7.84%
Warte noch ab, wie sich es entwickelt!
15.69%
8 15.69%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Peer2Mail
#21
0
Ich hab die P2M Geschichte auch mal testen wollen, aber nachdem bereits die Installation an vielen fehlenden dlls scheiterte und auch nachdem ich die teilweise bereitgestellt hab das Ding immernoch nicht richtig klappte hab ich das wieder verworfen. Ich bevorzug auch eher FTPs. Und wenn ich an 'nem Spiel halt mal 'n paar Tage saufen äh saugen muß, ist doch wurscht.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#22
0
lyncht mich jetzt nicht, weil ich diese leiche ausgrabe. das tat ich mal bewusst, um den wandel der zeiten einmal zu beleuchten. normalerweise könnte man diese umfrage kontern: haben wir echt damals sowas benutzt? Big Grin

p.s.: ich habe abgestimmt mit: ist mir zu kompliziert ^^
Zitieren
#23
0
Hi,

über ein E-Mail Account Daten laden? Soetwas habe ich nie benutzt.

Aber damals gab es den WDR Computerclub, BTX und so, und ich hatte ein 2400 Baud Modem, schon ein Modem, kein Akustikkoppler.
Da habe ich die Telefonleitung auch öfter schon mal die ganzen Abend und den folgenden Morgen blockiert.
Zitieren
#24
0
Weit vor 2005 habe ich das auch verwendet. Gab es ja praktisch schon immer.
Tools mit Accounts erstellen und dann auch Download tools für die Postfächer.


Oldschool Usenet gibt es heute ja auch noch. Das sind ja auch nur Millionen von Beiträgen. Wink
Zitieren
#25
0
peer2mail, dc++, sft loader... alles benutzt, alles auch mehr oder weniger ok gewesen - newsgroups benutze ich sogar heute noch, denn ganz ehrlich: wo findet man heutzutage sonst noch online speicherzeiten von bis zu 9! jahren? man braucht halt nur nen ordentlichen anbieter, nicht so ripoffs wie firstload oder usenext...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste