Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Suche guten E-Mail Server.
#1
0
Hallo,

da ja seit diesem Jahr alle grösseren E-Mail Provider den gesamten E-Mail Verkehr speichern und dem Staat gegebenfalls zur Verfügung stellen müssen, möchte ich mir einen eigenen E-Mail Server einrichten.
Er soll zusammen mit meinen FTP auf einen Rechner und deshalb auf Windows laufen. Er soll eine GUI besitzen und somit leicht zu bedienen sein. Es kann auch ein englisches Programm sein.

Gibt es irgendwelche hilfreichen Seiten um in die Materie einzusteigen?
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#2
0
Zitieren
#3
0
Du kennst doch bestimmt Jana? Da ist doch auch ein Email Server integriert so weit ich weiss..
ps: ja da is ein email server und das proggie ist etabliert sowie in deutsch:
http://www.janaserver.de/start.php?lang=de
Zitieren
#4
0
ArGoSoft Mailserver, einfach mal googlen.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Der Rayman hatt immer das passende Progrämmchen zur Hand. Vielen Dank. Das ist es: Schlank, hatt eine GUI und ist Freeware.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#6
0
Wusst ichs doch Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] freenet E-Mail Server umgestellt? Heinrich Reich 6 1.611 27.06.2022, 13:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] FTP Server zum Uploadtesten Markocat 5 4.256 30.12.2012, 12:13
Letzter Beitrag: Markocat
  seltsame Amazon-Mail thEClaw 18 6.067 24.04.2011, 13:45
Letzter Beitrag: thEClaw
  Mail vom Abuse Team der Telekom bekommen Corsafahrer 17 6.389 29.05.2010, 17:25
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Suche] ICQ Server? D2001-SP1 20 6.276 12.07.2009, 20:22
Letzter Beitrag: icxxt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste