Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Unser Spiel
#1
0
Tach, Wesley und Ich bauen zur Zeit an einem Game, von dem wir selber noch nicht so richtig wissen, was es werden soll. Wir haben uns schon ein Level zusammengebaut und fleißig texturiert. Das erste Bild davon haben wir schon.
Das Spiel ist wenn überhaupt in der Alpha version. Wir werden uns bemühen sobald wie möglich ein preview des spieles herauszugeben.

[Bild: mul.JPG]
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
Hübsches Gebäude. Auch n netter Schatten.
mit welchem proggie macht ihr das denn?
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
tja, was soll ich dazu schon gross sagen?
ich denke das spiel wird was, denn ich hab noch viele ideen, und newbie kann gut texturieren (wenn ich das mach siets kacke aus).
so, ich muss jetzt schnell weiter machen...

EDIT:
nein, er kann NICHT NUR texturieren...
ich will hier doch keinen beleidigen!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
@ ultor: ist mit gamestudio A5 gemacht.
Wer jetzt denkt "gamestudio? wie öde... einfach zusammenstecken..." der irrt sich!! Das ist ein ehr komplexes programm, mit dem ihr spiele entwerfen könnt, die... ach was rede ich... schaut selber :

http://www.conitec.net/gallery.htm
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#5
0
ah. goil. net schlecht das pic. ich hätte auchmal lust eins zu amchen, aber das is mir dann ehrlich gesagt zu zeitaufwändig.. den ich habe ja noch andere sachen zu tun Zunge raus

axo. und die spiele-pics sind auch net schelcht. alles mit dem einen prog gemacht?
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#6
0
ja. Ist schwierig, wenn man nicht das tut durchliest. in 2 tagen kannst du schon deinen ersten raum machen
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
ah krass... aber trotzdem zu zeit aufwändig Rotes Gesicht Smile)
aber kann ich mir das prog mal irgendwo runterladen?? will smir wnigstens mal angucken Pleased
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#8
0
Das würde mich auch mal interessieren! das Spiele sieht nämlich echt nett aus, und ideen hab ich acuh. LOL
Greetz,
AX
Zitieren
#9
0
Cooler shreenshot bis wann braucht ihr noch bis das game fertig ist????????
Zu welchem genre soll es gehören
Big Grin Euer Gangster Big Grin
Zitieren
#10
0
Gangster: A5 klingt stark nach FPS, oder? Wenn man allerdings den festen Willen dazu hat, lassen sich natürlich auch andere Genres realisieren.

ThE_nEwBiE: Sieht wirklich gut aus. Erinnert mich aber an ein eigenes, gescheitertes Projekt. Sad

Habe gerade gesehen, dass die (alte) Seite noch steht (Die "aktuelle" ist im Datennirvana verschwunden): http://move.to/qdiablo

Die Idee war, 3d-Shooter und Rollenspiel zu kombinieren; und zwar im Diablo Universum. Gegner töten, Erfahrung erhalten, Levels aufsteigen, ...

Die Planung war perfekt. Wir hatten sogar eine Möglichkeit gefunden, wie in Diablo Zufallslevels zu ermöglichen! Nur dann war es eben, wie es immer war: Nur wenige Leute machten mit - und diejenigen, die mitmachten, liesen irgendwann nichts mehr von sich hören. Sad

Dabei wünsche ich Euch mehr Glück. Aber Eure Bedingungen sind besser: Ihr sprecht die gleiche Sprache und kennt Euch...

Ansonsten... Ihr erwähntet da, dass Ihr noch kein festes Konzept habt? Big Grin (Kleiner Scherz. Aber ich würde qDiablo wirklich gerne in irgend einer Form realisieren. So ganz aufgegeben habe ich es noch nicht)

Wenn ich irgendetwas helfen kann, gerne. Wenn Ihr z.B. einen einfachen Installer gecodet braucht oder irgendetwas in der Richtung, lasst es mich wissen. Mehr als dass ich es nicht hinbekomme, geht nicht.

Aber ich schliesse mich meinem Vorschreiber an: Wäre schön, wenn Ihr etwas mehr Informationen darüber heraus gebt. Mitunter wachsen solche Forenprojekte zu ganz interessanten Sachen heran. Und die Chancen stehen gut in diesem Forum, ein paar Freaks zu finden. Wink
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#11
0
yeah! sieht echt kewl aus.
Wünsche euch auch viel erfolg damit ....
ich glaub ich besorg mir auch das programm Rolleyes
Zitieren
#12
0
hat newbie den moh:aa gespielt?
daran musst ich sofort denken.

sieht nett aus Wink
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#13
0
Oha das is ja schon jahre her! Ich konzentrier mich nur noch auf Modeling, mit dem Projekt da hab ich nix mehr am Hut Geschockt
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#14
0
Mal n aktuelles Pic was ich grad so mach:
[Bild: body6.jpg]
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.583 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  Zuletzt gekauftes Spiel? Axman 290 73.009 03.05.2023, 15:52
Letzter Beitrag: Juttar
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.495 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Greyhill Incident - Das Spiel wirkt wirklich gruselig Gottf 3 581 10.12.2022, 09:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Attack of the PETSCII Robots (PET, VIC-20, C64). Neues Spiel vom 8Bit Guy Prometheus 0 660 13.01.2021, 09:16
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste