Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gamepads
#1
0
Also Wesley sagt im vorigen thread, dass logitech gamepads nich so toll wären also ich hab mir für 20 euro n pack geholt mit 2 * logitech wingman action + fifa2001 und ich bin mehr als nur zufrieden mit den dingern!!
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
Ich hab nen Logitech Joystick und ein Gamepad davon.
Ok der Joystick ist durchschnitt, aber das gamepad ist so zimlich das beste was ich je gesehen habe!

Edit: und ne Maus!

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#3
0
nein, ich sagte:
kauf dir auf garkeinen fall eins von logitech, die dinger sind fast alle schrott...
es gibt auch gute, aber meins iss schwul!
(obwohl ich noch eins von saitek habe, das iss noch dämlicher) Big Grin Big Grin Big Grin

EdIT:
@Murray
ne maus habbich auch, und das iss die beste maus die ich je hatte
(und sie iss sogar noch heile!)
[Bild: 4.gif]
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Wesley
nein, ich sagte:
kauf dir auf garkeinen fall eins von logitech, die dinger sind fast alle schrott...
es gibt auch gute, aber meins iss schwul!
(obwohl ich noch eins von saitek habe, das iss noch dämlicher) Big Grin Big Grin Big Grin

EdIT:
@Murray
ne maus habbich auch, und das iss die beste maus die ich je hatte
(und sie iss sogar noch heile!)
[Bild: 4.gif]

Stimmt, und ich hab auch ein Gamepad von Saitek-ich hab es erst 3 mal Benutzt

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#5
0
meint ihr das würd seine arbeit tun oder is das eher zu klumpig oder auf was sollte man bei einem gamepad besodners beachten Confused

http://www.8ung.at/eskimo/unbenannt.jpg
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#6
0
Ein gutes Gamepad muss:
-mindestens 6 Knöpfe haben weil mann sonst FIFA nicht ordentlich spielen kann.
-leicht sein(von meinem Saitek bekomm ich krämpfe in den Armen)
-leicht zu erreichen sein (die Knöpfe mein ich)
-ein langes kabel haben (oder gar keins, aber diese spielerreien kosten ein schweine geld)
-relatif preiswert sein

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#7
0
ROFL
@Eskimo:
GENAU DAS ISS DAS WAS ICH HAB!
das sucks so derbe, kaum auszuhalten!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#8
0
lol.. ok. das war jetz tnur so als beispiel. kostet halt nur so 15€ Rolleyes
eskimo is back! Geschockt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste