Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Windows
#1
0
Was ist eurer meinung nach die beste Windows Version?

1 98se
2 2000
3 3.1
4 xp
5 me

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#2
0
Schau mal HIER und nimm einfach das gegenteil der Umfrage Wink Zunge raus

P.S. solche umfragen solltest du auch mit Wahlmöglichkeiten zum Anklicken ausstatten Wink

Außerdem rult Win98
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
Nein kann er nit. es gibt viel zu viele möglichkeiten als das man ne top5 mit klicken mache könnte!

1.Windows 98
2.Windows 2000
3. Windows ME
4. Win 95

mehr hab ich ned. rest is scheiße!
Zitieren
#4
0
WinXP rult

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
XP
98SE
98
ME
95
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
auf platz nummer 5:
windoof 95

auf platz nummer 4:
windoof 2000

auf platz nummer 3:
windoof 98

auf platz nummer 2:
DOS

und auf dem begehrten 1. platz:
GARKEIN BETRIEBSSYSTEM

EDIT:
ausserdem, ich denke dass meine sig alles sagt, also wr mien post unnötig... Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
Also wenn man von dem ausgeht das am meisten nutzen bringt und alles dann auf jedenfall XP

nostalgiemässig bin ich MS-DOS und Win 1.0/2.0 anhänger

Win95 verabscheue ich (müssen wir in der Firma benutzen)
FTP (mit massig Stuff):

ftp://bagdad.mine.nu
Name: Bagdad
PW: bpsftpbsfk
(nur zum stöbern. Downloadaccount nur auf Anfrage!)
Limit: 8 (Download: 5; Upload: 6)
Speed: max. 20 KB/sec
Idle Timeout: Ja 6min
Resume möglich!
Online: Jeden Tag meist Nachmittag-Abend
Status: [IMG]ftp://Bagdad:bpsftpbsfk@bagdad.mine.nu/online.jpg[/IMG] (Punkt da: on; Nix: off)

Zitieren
#8
0
Ganz klar Windows XP.
Stabil, Schnell und alles läuft. Keine Abstürze ( Dazu sagt XP "was ist ein Absturz?").
Zitieren
#9
0
XP rulz ...

und 98 Rolleyes
Zitieren
#10
0
98Se da hat man die Stabilitäöt von Ms dos und kann auch wenn windoff scheiße baut alle Daten retten reparieren und sonst alles machen. XP ist nen scheiß Resourcen fressende scheiß Ding das öfter nach Hause Telefonieren will als Et.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Shadow
Ganz klar Windows XP.
Stabil, Schnell und alles läuft. Keine Abstürze ( Dazu sagt XP "was ist ein Absturz?").

Wo lebst nan du, also ich habs vor einiger Zeit schon Mal geschafft, das es sich aufhängt Big Grin .

Zum Thema: ich bin eingefleischter Win 98 Fan, man hat die Vorteile von MS Dos noch und kan trotzdem noch neuere MS-Programme starten.

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Windows Spiele JohnSheridan 7 3.667 09.11.2010, 21:57
Letzter Beitrag: Nemu
  Wechselt ihr zu Windows Vista ? K.A.R.R. 67 16.962 19.03.2007, 13:56
Letzter Beitrag: 80er

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste