Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] "Mehmet", Jessica - wie oft denn noch?
#1
0
Der als "Mehmet" bekannt gewordene Muhlis A. sorgt mal wieder für Aufregung. Die meisten Leute werden sich noch daran erinnern können und mit Erleichterung zurückblicken, als "Mehmet" endlich in die Türkei abgeschoben wurde. Immerhin hatte der Junge, der sich voll und ganz bewußt war, dass er nicht strafmündig war und dies ausnutzte, eine stolze Strafakte vorzuweisen: über 60 (sechzig!) teilweise extrem brutale Taten als Minderjähriger. Aber das Aufatmen war nur von kurzer Dauer, "Mehmet" kam wieder.

Kurze Zeit später als "geheilt" und sogar als "Musterschüler" angepriesen hat "Mehment" die Vertreter der in Deutschland typischen Verfahrensweise, die Täterschutz vor Opferschutz stellt und damit den wirklichen Opfern noch ins Gesicht spuckt, endgültig zum Affen gemacht: Nun haben ihn seine Eltern angezeigt, da sie immer wieder von ihm brutal geschlagen und getreten wurden, wenn "Mehmet" mehr Geld von ihnen wollte, als sie bereit waren ihm zu geben. Er wird zitiert mit: "Euer Tod wird aus meiner Hand kommen; ich bringe euch um, ich werde euch abstechen!"

Der ganze aktuelle Fall ist z.B. hier nachzulesen.

Zeitgleich erregt die Nation der Fall der siebenjährigen Jessica, die durch völlige Vernachlässigung verhungert war. Die Gemüter kochen, die Politiker zeigen wie immer "tiefste Betroffenheit" und auch ein Bauernopfer wird sich schon finden. Danach wird versprochen, es werde "alles Menschenmögliche getan" und es wird, mit unerheblichen Änderungen, weitergehen, wie bisher. Die Leute werden sich beruhigen und man wird vergessen.

Dass dieses Land mehr braucht, als ein ganzes Bündel kleiner Reförmchen, die teilweise sinnvoll, teilweise neutral oft aber absolut kontraproduktiv sind, gestehen sich zwar die meisten Menschen ein, aber kaum einer ist bereit, selbst etwas zu tun. Bei der Armutsverordnung, bekannt als Hartz IV, gingen immerhin zahlreiche Menschen auf die Straße. Gebracht hat es nichts. Es waren noch immer viel zu wenig. Wie wirkungsvoll jedoch der Ausdruck des Volkswillens sein kann, zeigt uns das Ende der DDR: Der Staat kam gegen die Masse nicht an.

Dabei zeigen die Medien solche Ereignisse nur äußerst zögerlich und zurückhaltend, wärend wir fast täglich mit irgendeinem Punkt "deutscher Schuld" konfrontiert werden. Man ist sich auch nicht zu fein, Geschichte selektiv zu erzählen: präsentiert werden uns die "Helden des 20. Juli 1944", die heldenhaften Widerstand gegen das Unrechtsregime Hitlers geleistet haben. Dabei unterschlägt man wissentlich, dass dieser Widerstand alles andere als liberal und demokratisch war, sondern im nationalistisch-konservativen Lager zu suchen war. Auch heute wären sie mit Sicherheit Widerständler: gegen eine völlig aus den Angeln gehobene Republik. Im Kino sehen wir die (selektiv erzählte) Geschichte der mutigen Geschwister Scholl und der Widerstandsgruppe weiße Rose. Wo junge, national eingestellte Deutsche ihrem Gewissen folgten und zum Widerstand gegen eine unmenschliche Diktatur aufriefen, heften sich heute unter allgemeinem Applaus ganze Demonstrantenzüge eine weiße Rose an - und schmähen damit das Andenken an wirklich mutige Menschen, die für ihre Überzeugung in den Tod gingen.

Die wenigsten Menschen sind sich bewußt, was die weiße Rose wirklich wagte: wer heute ähnlich krass Tabus brechen wollte, müsste vollständigen Asylstopp und eine Ausweisung des Zentralrates der Juden fordern...

Wir leben in einem Land, in dem sich Politiker angesichts tiefer und tiefster Probleme von totalen Bildungsversagen bis zur Ausländerkriminalität lieber mit Mahnmalen beschäftigen und Sondergesetze zur Beschränkung demokratischer Grundrechte ersinnen. Dass sich diese Politiker der Vernachlässigungen bewusst sind, die sie begehen, zeigt sehr deutlich, dass sie sogar den Aufmarsch einiger Trottel am 8.05. so sehr fürchten um sich Gedanken über eine "Bannmeile" machen zu müssen.

Wie sehr werden sie erst in Panik ausbrechen, wenn ihr Volk, dem zu dienen und von welchem Schaden abzuwenden sie sich verpflichtet haben, wenn dieses Volk ihnen die Türen einrennt und endlich wissen will, was hier wirklich gespielt wird? Die Geldmacherei und Verdienerei an den Armen wäre ganz schnell zu Ende. Und gerade dieser Tage ist es ziemlich kalt als Obdachloser auf der Strasse...

Dem deutschen Volke?

V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#2
0
Zum Thema an sich will ich mich zwar grade nicht äußern (ich würde Stunden schreiben aber es würde nichts vernünftiges dabei rauskommen).
Aber ich finde es gut des es Leute gibt die versuchen das Nivou hier mal ein bisschen zu steigern!
Weiter so! Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
Wie fasst immer kann ich deine Argumentation sehr gut nach empfinden. Viel schreiben brauche hier glaubich nicht den von anderen Post her müßte sehr grob bekannt seien was ich von dem ganzen Schrott halte.

Zu Hitler er ist das größte Verkaufmotor den ich je gesehen habe. Auf der habe sehe ich jeden tag neue Bücher über hitler und glaube kaum das da irgendwas Geschichtlich relevantes drin steht geschweige den Objektiv. Oder was hat nen Buch mit Hitlers famielie mit der Zeit seiner Führung zu tuen?????? Ich könnte nur Massenmörder in der famielie haben und wäre selbst trotzdem keiner nur weils jeder in meiner Famielie war. Wenn ich nur geschlagen wurde schlage ich nciht selbst primitiv zu. Alles was man tut tut man weil man es will nix und niemand beieinflußt unsere Taten. Die Entscheidung leigt immer bei uns selbst und für scheiße die wir machen leigt die Schuld bei uns selbst und bei niemanden selbst. niemand ist für die taten anderer verantwortlich aus der jenige selbst egal was mal war.

Mehmet hätte die straftaten mal inder Türkei machen sollen würde dann mal wetten abschliessen wieviele Finger er noch hätte oder ob die Hände schon ganz abwären.

Politik ist für mich nur heuchlerei um nen Vorteil zu erhaschen und das Volk unter Kontrolle zu halten. Kein rechter ist nen schelchter Mensch, kein Linker ist nen schelchter Mensch. Niemand der anders denkt als nen anderer ist deswegen nen schelchter Mensch. Die einzigen Menschen die einfach nur dumm sind sind radikale und fasschisten. Das sind Menschen die zu dumm sind und nur auf eine Sache fixiert sind und ihre Objektivität verlieren udn gefährlich sind.

Ich denke rechts. Bin deswegen kein schelchter mensch und komme mit Ausländern relativ gut aus. Wie er sagt er denkt rechts und kann mit ausländern klar kommen? Das kann ja nicht seien Rechte sind doch laut Medien ganz böse blöde Agressive Menschen mit vorurteilen der muß lügen. Und einer der sagt er denkt rechts und ist nen dEutscher muß wohl die reinkarnaation von hitler seien und will alle die net deutsch sind töten. Ja so muß das seien denn die Medien würden mich ja niemals beschwindeln und wenn ich selbst drüber nachdenke tut nur der Kopf weh die Medien haben bestimmt recht.

Ich sage immer wieder gerne ich bekomme ne härtere Strafe wenn ich nen Kaugummi klaue als wenn ich nen Kind vergewaltige. Zumindest were ich als scheiß Pädophiler besser behandelt und man wird versucht meien "Krankheit" zu heilen. Was ja auch so oft klappt. Aber als dieb habe ich was ganz schlimmes gemacht geh mal lieber 5 Jahre in Kast mit anschliessender Sciherungsverwahrung.

V-Man auf nen Aufstand das die LEute auf die strasse gehen kannste vergessen, das wird hier nie passieren es sei den es geht ums leibe Geld dann finden sich so viele. Aber das ist das Problem alle sind nur Geldgeil, es ist zum kotzen.

Oh irgendwie habe ich doch wieder sEitenweise geschreiben. scheiße auch habe mir doch vergenommen net soviel zu schreiben. *GG*

Cu Blacky
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
Ich schaue vieleicht 2 Stunden in der Woche Fernseh. Ich kaufe mir keine Tageszeitung, keine Bild. Ich höre zu Hause nur Internetradio und kein "Antennenradio". Im Auto und auf Arbeit läuft ein Regionalsender Radio21 welcher nur schöne alte Schinken spielt ala Beatels, Queen usw.
Und ich bin 25 Jahre. Ist das normal? Ich lese mir auch nicht die Werbung duch die täglich im Briefkasten ist.
Was meint Ihr wie schön das Leben "fast" ohne Werbung und kommerz ist. Wenn ich etwas brauche "dann" gehe ich los und kaufe mir das dann. Und nichts anderes. In Opera habe ich Flash und Gif-Animationen deaktiviert. Was meint Ihr wie schön sich viele Seiten ohne geblinke lesen lassen.

Ich bin genau das was der Kommerz nicht haben will. Die Medien können mich mal am Ar... küssen. Macht den Fernseher aus. Legt eine Schallplatte auf. Holt euch ein Puzzle und legt los. Macht mal was abends mit euren Partner.
Es zwingt euch niemand "Nachrichten" zu schauen/lesen, den ganzen Abend vor der Glotze zu hängen und sich alle 20 Minuten diese Kommerzwerbung anzuschauen um immer und immer wieder den gleichen Scheiss zu sehen.
Kennt Ihr den Film "1984"?

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von terror
Macht mal was abends mit euren Partner.

Nur wenn die Partnerin leider auf Sendungen wie Big Brother besteht... reden wir nicht drüber, ist ja auch Vergangenheit... Big Grin

Ein Hoch auf Terror! Du hast genau das auf den Punkt gebracht, was sicherlich neben uns auch noch einigen Leuten mehr ständig durch den Kopf geht! [Bild: thumbs_up.gif] Fröhlich
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von *BlackJack*
Zu Hitler er ist das größte Verkaufmotor den ich je gesehen habe.

Ja - noch vor Gott und Jesus Christus. Das sollte zu denken geben...

Zitat:Oder was hat nen Buch mit Hitlers famielie mit der Zeit seiner Führung zu tuen??????

Wer weiß denn überhaupt, dass Hitler eine Schwester hatte, Paula Hitler? Lernt man das in der Schule? Nein. Warum? Weil man es nicht wissen muss. Es reicht aus, wenn man Adolf Hitler kennt und hassen lernt... Das ist es, was unser Bildungssystem einfach nur widerlich macht. In der Schule wird nicht einfach Wissen vermittelt, sondern das gelehrt, was einen jungen Menschen zu einem unmündigen Bürger werden läßt. Zum Glück (Beispiel: Terror) schlägt es in einigen Fällen fehl.

Zitat:Kein rechter ist nen schelchter Mensch, kein Linker ist nen schelchter Mensch. Niemand der anders denkt als nen anderer ist deswegen nen schelchter Mensch.

Sollte man meinen, heute im Jahre 2005 in Deutschland. Leider sieht die Realität anders aus.

Zitat:Die einzigen Menschen die einfach nur dumm sind sind radikale und fasschisten. Das sind Menschen die zu dumm sind und nur auf eine Sache fixiert sind und ihre Objektivität verlieren udn gefährlich sind.

Ich weiß, wie du es meinst. Aber ich kann es so nicht stehen lassen, da ich einige Radikale aus beiden Richtungen kenne. Viele sind Säufer, aber es gibt fast überall vernünftige Personen. Auch unter Linksextremisten und Rechtsextremisten.

Zitat:V-Man auf nen Aufstand das die LEute auf die strasse gehen kannste vergessen, das wird hier nie passieren es sei den es geht ums leibe Geld dann finden sich so viele. Aber das ist das Problem alle sind nur Geldgeil, es ist zum kotzen.

Ich weiß... Sad

Zitat:Original von terror
Ich schaue vieleicht 2 Stunden in der Woche Fernseh. Ich kaufe mir keine Tageszeitung, keine Bild. Ich höre zu Hause nur Internetradio und kein "Antennenradio". Im Auto und auf Arbeit läuft ein Regionalsender Radio21 welcher nur schöne alte Schinken spielt ala Beatels, Queen usw.
Und ich bin 25 Jahre. Ist das normal?

Parole: "normal gibt es nicht". Big Grin
Aber sonst, Glückwunsch. Halte ich ähnlich. Am Kiosk ist mir vor kurzem eine Wochenzeitung aufgefallen: die "Junge Freiheit". So weit ich weiß, gilt sie als relativ weit rechts, macht aber auf mich einen verdammt guten Eindruck. Die Art und Weise, wie sie über die Flut berichtet hatten, zeigte eine ganz andere Perspektive wie die der Sensationspresse. Hut ab vor den sicherlich patriotischen Schreibern, die es fertigbringen, seriös zu schreiben und gleichzeitig idealistisch zu bleiben anstatt sich einfach zu verkaufen. Jedem Konservativen kann ich nur empfehlen, sich das mal anzusehen. Es ist wirklich erfrischend anders.

Zitat:Ich lese mir auch nicht die Werbung duch die täglich im Briefkasten ist. Was meint Ihr wie schön das Leben "fast" ohne Werbung und kommerz ist.

Für dich. Wink Damit sind aber all die Probleme in diesem Land, in dieser Welt, nicht gelöst...

Zitat:In Opera habe ich Flash und Gif-Animationen deaktiviert. Was meint Ihr wie schön sich viele Seiten ohne geblinke lesen lassen.

Erinnert irgendwie an die Zeit, als das Web noch kein derart massenkompatibler Saustall war, nicht? Fast möchte man sagen, dass alles, was auf Vermarktung abzielt an Qualität einbüßt.

Zitat:Kennt Ihr den Film "1984"?

Ohhhh ja. Man hat mich regelrecht bedrängt, ich müsse unbedingt dieses Buch lesen. Und ich habe mich anstecken lassen: inzwischen bedränge ich selbst jeden, das Buch auf jeden Fall zu lesen. Es ist erschreckend, wie viele Tendenzen zu den Methoden dort und sogar Paralellen sich zwischen dem hier und jetzt und dieser Utopie eines ultimativ totalitären Staates finden lassen... Geschockt

Lest das Buch und stellt euch gegen jedes Eindringen des Staates in eure Privatsphäre. Egal, ob man es mit dem "besseren Schutz" vor "terroristischen Angriffen" oder was auch immer rechtfertigt, der Staat hat in eurer Privatsphäre nichts verloren. So lange biometrische Daten auf dem Perso freiwillig sind, verzichtet darauf. Und lehnt um alles in der Welt "den Chip" ab, wenn er in ein paar Jahren kommt.

V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#7
0
Ja es sollte zu denken geben tut es aber nicht. Ich stehe mit meinem denken in meinem Umfeld halt sehr alleine. Die meisten Leute sind nur durch die medien korumitiert( oder wie das nochmal heißt ahbe schon nen bissel was intus *GG*). Da wird über die Flut berichtet und aufeinaml meint die ganze welt helfen zu müssen mit Spenden und bildet sich ein das Leid zu lindern in dem LAnd. Fakt ist aber das diese ELute nur heuchler sind den wird nix berichtet geht ihenn das LEben der Menschen am arsch vorbei oder glaubt tatsächlich jemand das jemand wenn er über seien alte steigt oder sonstwas macht an die Armen Menschen da denkt???? Ich brauche nicht um die Menschen trauern haltet mich für ein arschloch aber warum sollte ich trauern für Menchen die mir das ganze Jahr egal sind und die ich noch nichtmal kenne? Ich binn dann zwar nen arschloch aber wenigstens Ehrlich und das bin ich leiber als nen Heuchler er zu Feige ist das zu Denken und sagen was er wirklich denkt.

Ja das Bildungssystem ist er Witz in Person. Mir wird gesagt Hitler war der tEufel in Person aber über Verbrechen der uSA oder sonstwem lerne ich überhaupt nix was ist mit der verskalvung der schwarzen über Jahre/Jahrzehnte. Was istn mit den Ureinwohner den echten Amerikaner von denen es nur noch soviele gibt das ich sie an einer hand abzählen kann das sind da Menschen unterster Schiht und gelten als Aussätzige. Aber sowas braucht man ja net zu wissen den es ist ja Amerika das Land der "Freiheit". Soviel geht jeden tAg in vergessenheit Ich sage nur Kosovo vergewaltigungen um mal ein beispiel von zig 1000 zu nene aber nur Hitler dürft ihr net vergessen das war ja schlimm und das war dEutschland. Böses böses deutschland und bestimmt sind alle in dEutschland wie Hitler schlimm schlimm schlimm.

Ja da sieht es anders aus aber ich weiß das ich kein Schelchter Mensch bin ich bin erhlich und wenn die ganze welt mich für den teufel halten sollte. ich bin was ich bin und werde nie etwas anderes seien. Ud das bin ich leiber als das was alle aus mir machen wollen. Und was interessiert mich die Welt die ich nicht kenne bzw sie mich nicht kennt wie ich bin.

Für mich sind halt Radikale und faschisten halt Menschen die ihre Objektivität verloren haben. es mag ausnahmen geben wie du sie beschreiben hast aber im großen und ganzen wirst du mir recht geben das es falsch ist nur eine Richtung zu sehen und seien Augen vor anderen Aspekten oder Scihtweisen zu verschliessen. Aber ich denke mal das du weißt was ich so probiere rüber zu bringen. Smile

Geld ist der schlimmste Teufel von allen das geschwör einer jeden gesellschaft Geld ist notwendig aber sein ganzes LEben nur dem geld zu widmen ist einfach nur Arm und stupide. Gibt es im Leben nicht wichtigers als nach Geld zu streben? Aber das wird sich wohl nie ändern, leider *seufz*.

Es ist leicht normal zu seien die gesellschaft akzeptiert es und belohnt es. Doch das was als normal bezeichnet wird ist inmeinen Augen einfach nur krank. Es ist als wenn man sagt wenn alle etwas machen ist es gut normal und erlaubt. Und das wird vom Kommerz vom Staat und allen die Einfluß haben ausgenutzt wird etwas als normal erklärt wird es Gesellschaftsfähig. Was wäre wenn das Kinderficken von vielen gemacht wird auch normal wird was passiert dann mit den Menschen sie werden es irgendwann einfach tolerieren weils die Kinder ja "auch wollen". (blödes beispiel aber ich wollte ein sehr radikales wählen was natürlich auf alles andere übertragbar ist es verdeutlicht einfach die absurdität aber was wäre wenn es doch geschen würde). Das ist ein riesiges Problem der gesellschaft und der Menschen.

Aber Menschen die anders sind gegen etwas "kämpfen" sind die wahren Menschen denn sie haben ihre Skepsis ihr vermögen zu denken und nach ihrem Denken zu Handeln nicht verloren wenn etwas falsch ist. Diese fähigkeit geht einfach verloren durch die erziehung und durch den ganzen druck den die Medien und der staat ausüben. Ich bin gan z bestimmt nicht normal und auch kein Mensch der so seien will wie andere ich sage was ich denke und ich will anders seien ich will tuen können was mir mein Verstand sagt das es richtig ist. Aber das wird nicht tolleriert weil das schaf nicht in die Herde passt.

Hmm Werbung ist nen Thema da muß ich gestehen das manche Dinge an mir net Spurlos vorüber gehen da ich DVD's Sammle werde ich natürlich durch Werbung darauf aufmerksam. Also trage ich sozusagen einen Schandfleck aber ich kaufe noch lange nicht da wo es mir die Werbung vorschreibt sondern da wo ich möchte wo ich es mir selbst durch recherchen ausgesucht habe. So wirklich passt die werbung dann nicht zu meinem Denken. Aber es zeigt mir wieder das die Medein trotz aller verachtung die ich gegenüber ihr habe doch ab und an zu schaffen amcht und das ihre Kraft sehr stark seien kann. Da stellt sich mir dei persöhnliche Frage bin ich deswegen meiner Überzeugung noch treu oder habe ich mich selbst betrogen. Was mir eigentich jetzt erst richitg bewußt wird. Eien für mich sehr wichtige ethische Fragen meiner Überzeugung betreffend. Aber die tatsache das ich darüber so nachdenke läßt mich zu dem sChluß kommen da ich meien Ideale nicht verkauft habe aber nicht desto trotz beschmutzt habe.

1984 ist ein starker Film. Hat mir sehr gut gefallen aber ich finde ins ehr vielen Filmen und serien sehr viel Sozial kritik die vielen bestimmt verorgen bleibt. Es ist schwer zu beschreiben aber es gibt einfach veile Dinge die zwischen den zeilen botschaften enthalten man muß sie nur zu deuten wissen damit man merkt was wirklich gemeint ist. ch weiß nicht ob das jemand versteht aber mir reicht es das ich Dinge anders verstehen kann als andere und mir Dinge auffallen. Ist einfach zu kompliziert sein Denken so in worte zu fassen das ein jedermann verstehen könnte ich glaube man muß einfach genauso/ähnlich denken können.

So ich schliese leiber mal bevor die Tippfehler euch erschlagen. *GG* Scheiß schnelles schreiben. Hoffe das da noch nen paar interessante posts wie die bereits bestehenden folgen werden. ich mag diese ich sage mal tiefschürfenden diskussionen.

PS: Bin 20 udn ganz sicher net normal @terror Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leben wir nur noch in einer Welt voller degenerierter ReservoirDog 30 7.586 15.05.2016, 09:22
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Schönes Beispiel wie unsere Staatspropagandamedien uns für dumm verkaufen wollen... Nemu 31 11.228 01.10.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Wir brauchen einen Politiker wie ihn!! SonataFanatica 42 11.933 09.11.2010, 18:39
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Allgemein] Wie ich Freiherr von Guttenberg zu Wilhelm machte Retro-Nerd 5 3.280 13.02.2009, 09:24
Letzter Beitrag: OSIRIS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste