Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wing Commander Privateer - Remake v1.0 Fertig!
#1
0
Die Version 1.0 des Wing Commander Privateer Remake - eine mächtig aufpolierte Version der populären Space-simulation von Orion, released 1994 - steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Das komplette Spiel in der Version 1.0 ist ca 180 MB groß und für Windows sowie Linux verfügbar. Weitere Informationen sowie ein Manual findet ihr auf der Website zum Remake.

http://priv.solsector.net

MfG - Camillo.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#2
0
Goil, jetzt bitte noch ein Wing Commander Armada Remake mit TCP/IP Unterstützung! :b
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#3
0
Supi. Vielen Dank für die Info Fröhlich
Zitieren
#4
0
Sieht sehr interessant aus, das werd ich glaub ich direkt mal laden müssen und wenn's nur für die Sammlung ist.

Danke für den Link!

Greets
Insanus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#5
0
*hechel sabber* Privateer *hechel*

Thx freu
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von d3stiny
Goil, jetzt bitte noch ein Wing Commander Armada Remake mit TCP/IP Unterstützung! :b

Dann must aber aquf jeden Fall n paar runden mit mir drehen Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#7
0
Na dann lass mal zocken! 8]

Achso, ist ja noch nicht entwickelt! :/
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#8
0
Das Game liegt mittlerweile auf meinem FTP unter Specials/Fangames zum download bereit. Big GrinBig Grin
Es ist töricht und falsch, die Gestorbenen zu betrauern. Wir sollten lieber Gott dafür danken, dass diese Menschen leben durften.

(General George S. Patton)
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von d3stiny
Goil, jetzt bitte noch ein Wing Commander Armada Remake mit TCP/IP Unterstützung! :b

Hmmm, gibts davon noch mehr??? Wenn ja wo??

Danke!
Zitieren
#10
0
Confused

Ne war nur ein Wunsch von mir das Remake! Wink
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maniac Mansion 3D - Fan Remake Retro-Nerd 37 17.870 22.10.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  Deutsche Übersetzung von Ultima 7 - Serpent Isle ist fertig und verfügbar SirJohn 78 34.574 03.11.2021, 22:11
Letzter Beitrag: SirJohn
  Murder On The Mississippi (PC-Remake) SonataFanatica 55 19.322 15.10.2021, 21:58
Letzter Beitrag: Prometheus
  Deutscher Sprachpatch für Ultima 7 - Die Schwarze Pforte & Schmiede der Tugend fertig SirJohn 29 12.585 06.10.2021, 13:21
Letzter Beitrag: selectahpat
  Oil Imperium Remake "Oil & Soil" von Crimson Dragon TB-303 1 2.051 07.01.2019, 22:59
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste