Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Final Fantasy 9
#1
0
Hey ich zocke gerade FF9 und musste Feststellen das ich alle Charaktere aus Prinzessin Garnet nen Namen geben konnte
Wieso geht das bei Garnet nicht? Hat wer ne Idee oder Zocker dies schon gespielt haben nen Plan wies geht? Würde mich über ne Schnelle Antwort Freuen
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#2
0
Ohh ist mir gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich immer die orig Namen behalte, weil die immer gut passen und man sich so besser mit anderen Spielern unterhalten kann.

Ich tippe mal drauf, dass deren Name in irgendeine Sequenz eingebunden ist, wo man den Namen nicht variable verändenr kann. Ist aber nur eine Vermutung
Zitieren
#3
0
Ich glaub du kannst die nachher anders nennen, wenn die sich als Bürgerliche ausgibt und sich Lili nennt.

Erinnert mich daran, dass ich schon seit nem halben Jahr auf der zweiten CD häng un dimme rnoch nich weitergespielt hab.
Zitieren
#4
0
Mach weiter es lohnt sich!! Smile
Zitieren
#5
0
Hab mich grad nochma rangesetzt und bin jetzt Anfang der dritten CD. Die Videos sind echt nur fett [Bahamut Geschockt]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Final Fantasy VII Remake Cebion 44 15.282 21.12.2021, 09:04
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Disco Elysium Final Cut ReservoirDog 8 2.399 16.12.2021, 08:31
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] R-Type Final 2 erscheint im kommenden Frühjahr Juttar 7 2.195 08.06.2021, 21:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Final Fantasy XIV Startercode SkyBird 1 1.728 06.02.2019, 13:50
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Fantasy Life (Nintendo 3DS) SonataFanatica 35 10.608 23.11.2014, 12:47
Letzter Beitrag: Cebion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste