Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Rätsel] Warum nur?
#1
0
Also hier mal ein Rätsel von mir. Hat mich damals echt lange beschäftigt, bis auch drauf gekommen bin:

Ein Mann geht in ein Restaurant und bestellt einen Kugelfisch. Nachdem er ihn probiert hat, wird er weiß und verläßt sofort das Lokal. Draußen nimmt er eine Waffe und erschießt sich.
Warum?

Ein Tipp, da es sont unschaffbar ist:
Der Mann hat zusammen mit dem Koch ein Schiffsunglück überlebt
Der Fisch ist egal. Könnte jeder andere sein!

Lösung:
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Carpe Diem
Zitieren
#2
0
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

/EDIT:
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
Sag an!
EDIT: Jo unmöglich!
Zitieren
#4
0
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Meine Lösung ist bestimmt falsch, weil nicht kurz.

So, so, dass kann bestimmt keiner richtig lösen, weil da zuviel Input fehlt.

Wobei der Mann könnte das Rätsel noch lösen, wenn er sich nicht die Kugel gegeben hätte. Sonst kann es nur wer lösen, wer die Story und das Rätsel schon kennt.

Gruss pizzamampf
Wenn einer meiner DLs nicht geht und der FTP on ist, hab ich das übersehen zu fixen. Bitte dann per PM informieren.
Ich poste meine Uploads erst, wenn die verschoben wurden!
Zitieren
#5
0
Jetzt will ich endlich die Antwort, ich denk mal ich liege falsch deswegen schreib ich nix Big Grin

edit: Welch blöde Begründung sich umzubringen.
Ich denke auch da kommt niemand drauf Rolleyes
das war's Smile
Zitieren
#6
0
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
ich will das jetzt wissen....
[Bild: banner.jpg]
Zitieren
#8
0
lol komisches rätsel kp warum der des macht
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#9
0
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Es ist töricht und falsch, die Gestorbenen zu betrauern. Wir sollten lieber Gott dafür danken, dass diese Menschen leben durften.

(General George S. Patton)
Zitieren
#10
0
hat nix mitm fisch zu tun??
dann keine ahnung
Zitieren
#11
0
?
Zitieren
#12
0
Mhhh Vielleicht
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#13
0
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
ich wurde zu diesem post gezwungen....
Zitieren
#14
0
ich wills wissen!!
Zitieren
#15
0
ich sag mal

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#16
0
Wow
Hab echt keine Ahnung
Zitieren
#17
0
gucken
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#18
0
na mal sehen
"Do I look like a ghost? Do I sound like a ghost? Will my boot feel like that of a ghost when I kick your arse for your impudence?"
Zitieren
#19
0
Zeig mal her, ich komme wie erwartet auch nicht drauf.

wolfman
Zitieren
#20
0
Ich glaub ich kenn das noch.

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Warum werden Fortzetzungen immer schlechter Raziel683 25 8.546 17.06.2023, 07:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.786 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Insanus nur mobil online für unbestimmte Zeit Insanus 39 6.611 14.02.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Shooter mit nur einer Waffe? 3kA 2 1.755 01.12.2009, 17:13
Letzter Beitrag: 3kA
  Warum sind meine Threads zu? Megasauger 1 1.299 29.06.2007, 09:06
Letzter Beitrag: Syntax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste