Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Rätsel] Warum nur?
#41
0
Okay, hmm, der eine hatte was mit der Tussy vom anderen, der wiederum hat dann den Fisch vergiftet, der wo ihn gegessen hat, hat's gemerkt und sich gedacht "Alter, neenee, wenn ich schon geh, dann bist du da nicht dran schuld, das kann ich schon selber!" und hat sich erschossen. Oder so ähnlich vielleicht Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#42
0
Ich hab keine Ahnung Confused ,mal schauen

Edit: Baby
Zitieren
#43
0
Auf dem Schiff hat der Koch die Toten gegessen da hat der noch was übrig gehabt und der dem Mann keinen Fisch sondern das Übrige gegeben auf die alten Zeiten halt des hat der irgendwie mit gekriegt un hat sich dann erschoßen
Edit:verdammt bin ich gut Big Grin Big Grin habs das erste mal gesehn un ohne hilfe gelöst
is das jetzt gut oder schlecht Big Grin
Zitieren
#44
0
kein blasse dunst!
Zitieren
#45
0
Also der Mann hatte ne affäre mit der frau vom koch, als die beiden auf dem schiff waren kam eine alte hexe per anhalter mit aufs schiff und gab dem Koch einen trank,und sagte darauf: """"Muhahahah Füge diesen Trank auf irgendwas zu essen und der der es ist isst wird sich selber umbringen""""" Also schüttete der Koch das ganze zeug aufn Kugelfisch vom Kerl Big Grin

und lieg ich richtig?


EDIT: was ne blöde Begründung, da gefällt mir meine story mehr
Zitieren
#46
0
weg mit dem hidden text
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#47
0
Aha.
Zitieren
#48
0
Ich komme nicht drauf, aber will es jetzt wissen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#49
0
hmm mal gucken.
Zitieren
#50
0
HäH?
Zitieren
#51
0
??
Zitieren
#52
0
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

cu, Spaceball
Wer braucht schon 16,7mio Farben?
Bantha.de - Your source for Star Wars Infotainment
[Bild: opera2.jpg]
[Bild: starwars.gif]
Zitieren
#53
0
hab schonma was von gehört, komm aber ned drauf.. xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Warum werden Fortzetzungen immer schlechter Raziel683 25 8.553 17.06.2023, 07:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.804 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Insanus nur mobil online für unbestimmte Zeit Insanus 39 6.618 14.02.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Shooter mit nur einer Waffe? 3kA 2 1.760 01.12.2009, 17:13
Letzter Beitrag: 3kA
  Warum sind meine Threads zu? Megasauger 1 1.301 29.06.2007, 09:06
Letzter Beitrag: Syntax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste