Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wo kommt ihr so her?
#1
0
Jup,

würde mich mal interessieren.
Wo kommt ihr denn so her?

Ich selbst komme aus Mittelfranken.
Nähe Nürnberg in einer Universitätsstadt Smile

Und wo kommt ihr so her?
Zitieren
#2
0
Also ich komm eigentlich aus Sonneberg aber zum Studiern binsch in Ilmenau Smile
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#3
0
Also es steht zwar unter meinem Nick, aber nochmal:
Komme aus Mannheim in BW, liegt direkt neben der Pfalz (Ludwigshafen) und in der Nähe von Heidelberg...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
Ich Lebe in Lahr ! nähe Freiburg ... Baden-Würtemberg!

Wo liegt Lahr?

Lahr homepage!

cYa
Zitieren
#5
0
Tjoa, in der Hauptstadt!
Des is da wo immer der Bär steppt Big Grin

nähere Erläuterungen dazu sind glaube ich überflüssig.

Falls jemand die info benötigt: OST-Berlin... und erspart euch bitte jegliche Kommentare... Rolleyes Wink
Please disregard any undeserved compliments.
(Announcer - Portal 2)
Zitieren
#6
0
Hamburch.
Aber bin auch zum Studiern hergezogen, eigentlich komm ich aus nem 150 Leute Nest bei Schwerin, MV.
Zitieren
#7
0
Dortmund Big Grin Und ich bin nicht der einzige hier Wink
Edit: Juhu endlich König Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#8
0
Ich komm' Dich am 16.04 besuchen, macarium Wink
Bin dann nämlich in Dortmund wegen FUSSBALL!! Big Grin

(Insolvenz abgewendet, wenn's interessiert)
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#9
0
Ach, außerhalb von Dortmund nennt man das noch Fussball? Wie nett Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#10
0
Rolleyes
So schlecht war's in der Rückrunde bis auf Bayern und Stuttgart gar nicht... Zunge raus
Gehört hier aber nicht her... (hab' aber selber mit angefangen) Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#11
0
Bin in Güstrow geboren, das liegt in Mecklenburg-Vorpommern in der nähe von Rostock(Ostsee). Wohne derzeit in Düren, zwischen Köln und Aachen und ziehe nächsten Monat gen Sachsen. Das ist da, wo die hübschen Mädchen auf den......
Zitieren
#12
0
Komme aus der wunderschoenen Europastadt Oberhausen mittem im Ruhrgebiet (zwischen Bottrop, Mühlheim, Duisburg, Essen...hm ach egal Big Grin)
so ists einfacher: http://www.info-ruhrgebiet.de/picindex/ruhrgebiet.gif Big Grin
und wenn jetzt sagt wir wären keine Europastadt dem setzts was Zunge raus
Zitieren
#13
0
Ich komm von da

Und zwar brauch ich ungefähr genauso lang nach Nürnberg wie in deine Unistadt *g*

mfg




<--------

EDIT: Jetz dürfte der Pfeil ungefähr richtig sein ^^
Zitieren
#14
0
Bremen!!!
Die Stadt rockt....dreimal dürft ihr raten wieso Zunge raus
P.S. Wer mir net glaubt soll Schlopp fragen...
Zitieren
#15
0
Hannover, Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Koblenz
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#16
0
Genau Bremen
Das kleinste, aber auch feinste Bundesland!
Dank k!lla sollte wohl klar sein woher ich komme Wink
Carpe Diem
Zitieren
#17
0
@d3stiny: Ist das die Reihenfolge???
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#18
0
gibts denn in dem forum keine Schweizer?!?


komm aus Basel Big Grin Big Grin Pleased Pleased
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Speedy Gonzalez
Ich komm von da

Und zwar brauch ich ungefähr genauso lang nach Nürnberg wie in deine Unistadt *g*

mfg




<--------

EDIT: Jetz dürfte der Pfeil ungefähr richtig sein ^^

Lass mich raten: F**th Big Grin
Zitieren
#20
0
In der Umgebung von Baden, Kanton Aargau, Schweiz.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.221 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  Zeigt her eure Zockerecken ReservoirDog 61 16.723 17.02.2018, 17:54
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 7 3.630 01.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Mustrum
  Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 12 3.512 22.10.2016, 08:01
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal aushelfen? SonataFanatica 23 3.728 11.09.2015, 23:46
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste