Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Wo kommt ihr so her?
#21
0
Also ich wohne auf der Erde das ist da beim Mond ne .......
Die erde (Das e von erde GROß geschrieben) ist in mehrere Kontinente unterteilt......
Ich wohne in Europa, da wo die Zivilisation angefangen hat, früher waren alle leute dumm und haben so vor sich hin gelebt außer in Europa.
In Europa gibt es mehrere Lander unter anderem Deutschland da wohne ich um mal genauer zu werden.
Deutschland ist auch nochmal unterteilt, ich komme aus dem wunderschönen Nordrhein Westfalen (Das setzt sich zusammen aus Nordrhein und Westfalen (im weiteren verlauf auch als NRW gekeinzeichnet).
Also NRW ist auch wieder unterteilt und zwar gibt es hier den Kreis Düren (Für alle die auch Düren nicht kennen, es liegt bei Köln).
Also bis Düren braucht man mit dem Auto von da wo ich wohne 10 minuten mit dem Auto.
Düren ist auch wieder unterteilt in verschiedene Gemeinden bzw. Städte.
Ich der ort in dem ich wohne ist in der Gemeinde Niederzier. Dort gibt es wiederum das 550 Haushalte Dorf Hambach.
In Hambach kann man ganz viel machen es gibt 3 Kneipen, eine Grundschule, 2 Kindergärten (Wir sind sehr produktiv), einen Bäcker und ein Waffengeschäft. Weil Hambach hat einen großen Forst. Deswegen wohnt auch der Oberförster Rosenland in Hambach.
Es gab nicht immer einen Wald aber in der mitte vom Wald ist ein riesiges Loch. Jetzt fragt man sich natürlich was macht das Loch den da.
Naja in Hambach gibt es das größte Loch in ganz europa weil wir hier ganz viel Braune Kohle unter der Erde. Dashalb ist in der gemeinde Niederzier auch die größte Luftverschmutzung in ganz NRW. Deshalb wäre es auch nicht schlimm hier das rauchen anzufangen weil die tägliche luft fast schon schlimmer ist.
Naja ich könnte viel schreiben wie z.B. das wir ein Schloss (nachdem ist auch die Schlossstraße benannt) und eine Burg haben.
Aber egal ich glaube soviel habe ich noch nie hier im Forum geschrieben aber wenn es darum geht über meine Heimat zu reden kann ich gar nicht anders! Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von minstrum
Bin in Güstrow geboren, das liegt in Mecklenburg-Vorpommern in der nähe von Rostock(Ostsee). Wohne derzeit in Düren, zwischen Köln und Aachen und ziehe nächsten Monat gen Sachsen. Das ist da, wo die hübschen Mädchen auf den......

Yeah, Güstrow Rock City *lol* N Kumpel von mir is da ma hingezogen vor n paar Jahren, gefällt mir da auf jeden Fall besser als in Schwerin.
Zitieren
#23
0
<<---- schaut mal da, dann ist die frage glaub ich geklärt Wink
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von IcemanFWC
Lass mich raten: F**th Big Grin

Soll ich das als Beleidigung auffassen? Angry Big Grin Ist schon schlimm genug dass ich da in die Berufsschule gehen muss...
Nee, ist ein 3000 Seelen-Kaff 20km nordöstlich von Nürnberg und ca. 23 km östlich von Erlangen. Der Name wird sowieso niemanden was sagen, deswegen wird er hier nicht erwähnt ^^

mfg
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Speedy Gonzalez
Zitat:Original von IcemanFWC
Lass mich raten: F**th Big Grin

Soll ich das als Beleidigung auffassen? Angry Big Grin Ist schon schlimm genug dass ich da in die Berufsschule gehen muss...
Nee, ist ein 3000 Seelen-Kaff 20km nordöstlich von Nürnberg und ca. 23 km östlich von Erlangen. Der Name wird sowieso niemanden was sagen, deswegen wird er hier nicht erwähnt ^^

mfg

*fg*
OK!
Dann eben nicht in Fürth Smile
Zitieren
#26
0
Aus Rheinland-Pfalz, RIESWEILER wers genauer wissen will... Wink Nähe kOBLENZ
Zitieren
#27
0
Rheinland-Pfalz, en paar km von der belgischen grenze entfernt und relativ nah an bitburg (da wo das bier her ist).


mfg
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von macarium
Dortmund Big Grin Und ich bin nicht der einzige hier Wink
Edit: Juhu endlich König Wink

Hehe richtig, wohne wie der gute Macarium auch in Dortmund
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von H_D_BS
@d3stiny: Ist das die Reihenfolge???

Ne...durcheinander gewürfelt ;)
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#30
0
Ich wohne momentan auf schönsten Halbinsel Deutschlands :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.226 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  Zeigt her eure Zockerecken ReservoirDog 61 16.730 17.02.2018, 17:54
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 7 3.635 01.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Mustrum
  Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 12 3.512 22.10.2016, 08:01
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal aushelfen? SonataFanatica 23 3.731 11.09.2015, 23:46
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste