Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

MMOG ala WoW
#41
0
naja dafür wird das spiel aber immer besser und es kommen immer weitere sachen hinzu z.b. kommt im nächste Patch die Battlegrouns dazu


auserem schützen diese kosten vor Kiddies udn somit ist ein einigermasen stiel volles spielen ohne gejammer der kinder zu schaffen ^


so

und wieos nur kiddies ?


ich bin shcn lange kein kind mehr und habe auch kaum zeit finde aber das es sich dennoch lohnt du musst in wow nicht viel zeit investieren du kommt auch mit weng zeit sehr weit.

einizg und allein wenn du instanzen machen möchtest solltes du zwischemdurch etwas zeit mitbringen.

die mache ich z.b. am wochenende wenn cih lust dazu hab.


ich weis nich was ihr gegen die koste habt ist billiger als jeden monat neues spiel zu kaufen und bei wow gibt es jeden monat nen Content Patch der das spiel grösser besser und vielfältiger macht und das für schlappe 13 € im monat. Spielzeit = Unendlich da das spiel immer grösser wird.

beispiel ?


1er Content Patch= Neue Instanzen und World Bosse
2er Content Patch= Ehre System
3er Content Patch= Ruchloses System + Schlachtfelder (ersheint wohl in den nächsten 2 wochen)
4. Cintent Patch = Bisher ist bekannt das hier Belagerungswaffen Neue Items mehr schlachtfelder und Instanzen hinzugefügt werden sollen, jedoch ist das alles ncoh in planung und kann sich jederzeit ändern)

ein weiterer Grund ?

24h Support

bei welchen nicht mmorpg hat man sowas ohne bezahlung ?

WoW ist auch ein gelungenes solo spiel

hab bis vor kurzem noch alleine Gespielt jetzt mache ich ne eigene Gilde auf da ich auch gerne die High lvl mobs machen möchte.

achja

zu den 50€

das spiel selbt hat herstellungs kosten die cd'S die packung und der spielmonat gratis darin,

ich selbst habe mir die Collectors edition gekauft

wo noch ein Spezielles ingame pet eine stoff karte eine dvd und eine cd version drin ist und ein 10 Tage test account für Freunde.

Ich kann jedenfalls nicht behaupten das WoW das Geld nicht wert ist

so und ihr wolltet ja wissen welche spiel ala WoW es noch gibt ich kann nur sagen keines der hier genannten spiele kommt annährend an WoW ran

weder von Story noch von Spiel design noch von gröse noch Grafik noch sonst was.

einzig und allein Everquest 2 Hätte ne chance aber das hat ein mega mieses Design.
und ist viel zu schwer.
Zitieren
#42
0
Ich habe mal einer meiner lieblings MMORPG rausgegraben und habe dabei das heir gefunden

http://www.olymp.mmopg.de/index/index.html

Ist ne andere Version von LEGEND OF MIR.Ein Superspiel hab früher die Original Version gespielt(Trial) und spielte es Stundenlang.Vielleicht weil es mein erster MMORPG war aber toll ist es schon Smile.
Zitieren
#43
0
So für alle die nicht bereit sind, für ein MMORPG und erstklassige Unter-
haltung 13€ im Monat zu bezahlen! Hier eine kleine Auflistung, meiner
Kosten der letzten 3Monate mit WOW (gilt natürlich nur für mich)



Vor WOW: 0€ Monatsgebühr,6-8mal mit kumpel einen trinken gehen (a´5xbier/1xkippen=ca. 25€/pro weggehen) Gesamt: ca. 150-200€ im Monat, weil einfach langweilig allein zuhause!

Gesamt auf 3Monate: 450-600€
=======================


Jetzt mit WOW: 45€ fürs Spiel, 13€Monatsgebühr, nur noch 4xweggehen ca. 100€, weil ich samstag
gerne zuhause bleib und auf einen raid oder in ne instance gehen Wink

Gesamt auf 3Monate: 45€ incl. ein Freimonat+2x13€Gebühr+300€=371€
===============================================================

Ersparniss: irgendwo zwischen 79-229€


ja ich spare mir sogar was (Überraschung), weil ich einfach nicht mehr soviel weggehe und unternehme,
trotzdem aber meine Freunde und mein Reallife nicht vernachlässige, zumindenstens nicht sonderlich viel!

Also die Rechnung gilt natürlich nur für mich, kann aber jeder gerne nachrechnen! Kurze Info über mich, ich bin 30Jahre alt, das letzte Spiel, dass mich so süchtig gemacht hat, war Ultima5 und das war glaube ich 1988! Wer WOW nicht spielt, ist selber schuld!
Hab mir am Anfang auch immer gedacht, nö 13€ im Monat gibts du nicht
aus, mittlerweile mach ich es gerne! Leute, wenn ihr nur einmal im Monat nicht ins kino geht, habt ihr die 13€ wieder drin! WOW ist Unterhaltung und Kino ist auch Unterhaltung! Die Kohle kriegt der, der mich am besten unterhält! Big Grin
greetz nudelz

PS:
Wieviel ich beim Weggehen trinke und rauche, ist meine Sache und steht nicht zur Debatte Wink
Zitieren
#44
0
warum zockt ihr WOW nicht einfach UMSONST?


http://www.wowgermanserver.de

Sind n haufen spieler drauf. Und es ist UMSONST!
Man kann sogar mit dem WOW Beta CLient zocken der sogar von Blizzard aus frei verfügbar is!

Naja. Nur mal so zur Info Smile
Zitieren
#45
0
Klingt verheißungsvoll, hast das selbst schon ma getestet, ob sich das auch vernünftig spielt? Die Seite knausert ganz schön mit Informationen...
Zitieren
#46
0
Wat meinst du warum ich sage ihr könnt da zocken Big Grin Big Grin

Selbstverständlich zocke ich da.
Und wie Smile

Bin schon seit Anfang des Projekts dabei!
Haben eigene Server etc ppp

Selbst die Server Emu ist selber geschrieben!
Zitieren
#47
0
Habe gerade gemerkt das die registrierung die man auf dem Board machen MUSS um zocken zu können derzeit deaktiviert ist!

Cookies lassen grüssen Smile

Geduldet euch ein paar Tage. Immerwieder mal versuchen zu reggen.
Dann klappt das schon Smile
Zitieren
#48
0
Naja ich werd das demnächst mal antesten, ist das hier der richtige client?

http://www.gamershell.com/download_7474.shtml
Zitieren
#49
0
Hmm ist der Server eigentlich legal?Wenn es legal ist spiele ich es denn viele illegagle Server sind down gegangen(wegen Blizzard)
Zitieren
#50
0
Zitat:Original von Glurak
naja dafür wird das spiel aber immer besser und es kommen immer weitere sachen hinzu z.b. kommt im nächste Patch die Battlegrouns dazu


auserem schützen diese kosten vor Kiddies udn somit ist ein einigermasen stiel volles spielen ohne gejammer der kinder zu schaffen ^


so

und wieos nur kiddies ?


ich bin shcn lange kein kind mehr und habe auch kaum zeit finde aber das es sich dennoch lohnt du musst in wow nicht viel zeit investieren du kommt auch mit weng zeit sehr weit.

einizg und allein wenn du instanzen machen möchtest solltes du zwischemdurch etwas zeit mitbringen.

die mache ich z.b. am wochenende wenn cih lust dazu hab.


ich weis nich was ihr gegen die koste habt ist billiger als jeden monat neues spiel zu kaufen und bei wow gibt es jeden monat nen Content Patch der das spiel grösser besser und vielfältiger macht und das für schlappe 13 € im monat. Spielzeit = Unendlich da das spiel immer grösser wird.

beispiel ?


1er Content Patch= Neue Instanzen und World Bosse
2er Content Patch= Ehre System
3er Content Patch= Ruchloses System + Schlachtfelder (ersheint wohl in den nächsten 2 wochen)
4. Cintent Patch = Bisher ist bekannt das hier Belagerungswaffen Neue Items mehr schlachtfelder und Instanzen hinzugefügt werden sollen, jedoch ist das alles ncoh in planung und kann sich jederzeit ändern)

ein weiterer Grund ?

24h Support

bei welchen nicht mmorpg hat man sowas ohne bezahlung ?

WoW ist auch ein gelungenes solo spiel

hab bis vor kurzem noch alleine Gespielt jetzt mache ich ne eigene Gilde auf da ich auch gerne die High lvl mobs machen möchte.

achja

zu den 50€

das spiel selbt hat herstellungs kosten die cd'S die packung und der spielmonat gratis darin,

ich selbst habe mir die Collectors edition gekauft

wo noch ein Spezielles ingame pet eine stoff karte eine dvd und eine cd version drin ist und ein 10 Tage test account für Freunde.

Ich kann jedenfalls nicht behaupten das WoW das Geld nicht wert ist

so und ihr wolltet ja wissen welche spiel ala WoW es noch gibt ich kann nur sagen keines der hier genannten spiele kommt annährend an WoW ran

weder von Story noch von Spiel design noch von gröse noch Grafik noch sonst was.

einzig und allein Everquest 2 Hätte ne chance aber das hat ein mega mieses Design.
und ist viel zu schwer.


ich sag nur ultima online, das hat mehr möglichkeiten und eine wesendlich dichtere atmo
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Securitydog
ich sag nur ultima online, das hat mehr möglichkeiten und eine wesendlich dichtere atmo

Ich habe sehr lange Ultima Online auf einem RPG-Freeshard (Schattenwelt) gespielt, dort war die Atmosphäre und Spielerzahl auf einem hohen und gutem Niveau.

Der offizielle Server soll (habe ich nur gehört) total überlaufen und von Player-Killern quasi unspielbar gemacht worden sein...
Das ist jetzt aber schon ein paar Jahre her, daher weiss ich nicht wie das dort jetzt aussieht, aber Ultima Online ist trotz der alten Grafikengine
ein sehr gutes Spiel, wenn man aufs RP wert legt und auf einem RP-Freeshard spielt.

Es war halt schon ne lustige Zeit, als ich mit meinem Miner/Schmied von Mine zu Mine zog und dann mal ne große Abnehmerin für mein ganzes Metall fand.

Doch der vergleich mit WoW hinkt, denn dort ist alles im grunde auf den Kampf ausgerichtet, man kann zwar auch normalen Berufe nachgehen, aber das macht man nicht hauptsächlich, sondern nur nebenbei.
[Korrigiert mich, wenn das nicht stimmt!]

Gruß King_Florian

PS: Ich spreche hier nur von meinen Erfahrungen mit dem FS Schattenwelt, das System dort ist ein wenig anders als beim Original-UO.
Vor allem ist schon alleine die Bewerbung relativ fordernd, man muss eine gute Charakterstory schreiben, eine 08/15 wird nicht akzeptiert. Hatte mal ein Freund versucht, wurde prompt abgewiesen.
"Der mir der ISDN Leitung kämpft!" - DSL 500 ^^ 32.000 Wink
Zitieren
#52
0
Das ganze ist legalda sie ihre eigene Server SOftware selber geschrieben haben.

Die geclosten Server waren die original Server SOftwarte von Blizzard.

Darum! Kein Thema.##Steht auch ausführlich in deren Forum Smile

Und Client kannst du nehmen welchen auch immer du willst!
Du musst ihn nur Patchen!

Steht ja alles in der Installationsanleitung Smile
Zitieren
#53
0
Ich glaube die Seite ist wegen Blizzard auch down gegangen.Ich kann nicht mehr auf die Seite drauf Sad
Zitieren
#54
0
Wie ich bereits schrieb haben die kein Problem mit Blizzard da die ne eigene Server Emu geschrieben haben.

Downtime wahrscheinlich eher da die gerade Webspace und eigenen Root Server zusammenlegen.

Öfter mal probieren Smile
Zitieren
#55
0
Die site is immer noch down...

Zu Anarchy Online:
Hab heut ne mail von Funcom gekriegt. Zwischen dem 7.6. und 23.6. kann man seinen AO Account kostenlos updaten und erhält dann das Shadowlands Addon dazu. Also Bonus gibts dann noch das andere Addon Notum Wars obendrauf.

Ich werd wohl nicht wieder neu anfangen das zu spielen, aber wer noch dabei is sollte das nicht verpassen.
Zitieren
#56
0
Ich hab gerade probiert Anarchy Online auf Shadowlands zu upgraden, komm dann auf die Seito wo steht "Click confirm to add the Shadowlands upgrade to this account for free!", was ich dann auch mache. Jtzt kommt aber folgendes Problem "Your account has no registered method of payment, and cannot be upgraded". Kann man das irgendwie umgehen oder muss ich für dieses GRATIS-upgrade Zahlungsdaten angeben?

mfg
RobiWan
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren
#57
0
Also ehrlich gesagt:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es legal ist ein Spiel kostenlos im Internet anzubieten, wenn andere dafür bezahlen(!)
Wenn es legal ist.......
.........dann weiß ich auch nicht mehr, was die Gesetze eigentlich bringen. Big Grin
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#58
0
Es wird sogar auf der offiziellen Anarchy Online Homepage Werbung dafür gemacht, dass man bis 15.1.2006 gratis spielen kann und bis 23.Juni 2005 gratis die erweiterung shadowloards bekommt. Und ehrlich gesagt möchte ich meine Bankverbindung nicht bekannt geben, wenn das spiel gratis ist. Und wenns nicht anders geht hab ich keine chance da dran zu kommen, da ich weder ein deutsches Konto noch eine Kreditkarte mein Eigen nennen kann.

mfg
RobiWan
Möge die Macht mit euch sein, junge Jedies! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von MMOG's Hellbourne 3 2.500 18.04.2022, 09:52
Letzter Beitrag: ayanamiie
  WoW: "Goldfarmen" in China?? Nemu 8 3.043 10.05.2007, 18:30
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  WoW/Data/wmo.mpq Fehler Bender 2 2.174 08.07.2005, 23:01
Letzter Beitrag: Lunarius
  [Problem] Lan Server für WOW Bender 11 3.095 02.07.2005, 21:00
Letzter Beitrag: Bender

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste