Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sweetheart
#1
0
Nur mal so reine statistikfrage:
Wer hat ne Freundin oder is verknallt? Big Grin Zunge raus
Ich selbst bin verknallt und (wenn man das so sagen kann) so gut wie mit dieser zusammen. Big Grin
Greetz,
AX



PS:
Sie heißt LISA .
*loooooooooooooooooooooooool*
Ups, wollte ich doch gar ned sagn. EGAL! Zunge raus
#2
0
Irgendwie hat man in deinen Augen ne Freundin/is verknallt oder man ist schwul/weiblich.

Wo bitte ist das "weder noch" ??
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
#3
0
Hab doch "ich will keine"! Big Grin
Greetz,
Ax

p.S: wenns dich stört dann andeers doch!
#4
0
mach lieber mal: "wer ist schon am längsten mit seiner freundin zusammen?".

da schlägt mich keiner...
#5
0
Ich habe seit anderthalb Jahren ne Freundin! Und ich bin 15!!!! Das ist doch mal was oder? Big Grin Cool
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
#6
0
Zitat:Original von Axman
Hab doch "ich will keine"! Big Grin
Ich hab keine heißt nicht dass ich keine will. Wink


Zitat:Original von Axman
p.S: wenns dich stört dann andeers doch!
Das geht nicht. Das kann nur Admin und eventuell auch ein SuperMod.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
#7
0
Na gut ich gebs zu.
*dummis*
Big Grin Hab ich doch glatt vergessen "hab keine".
Böser böser ax.
Zunge raus
Greetz,
AX
#8
0
Tja und wer von euch kann ne verlobte vorweisen so wie ich ?

Achja das war nämlich auch ein Grund wieso ich kaum hier war hatte besseres zutun Big Grin
Oldgames und Roms 4 Ever.
#9
0
Naja, mir würde noch fehlen, wer sich grad ausm Staub gemacht hat oder wem ein borb gegeben wurde (mann hört sich das blöd an Big Grin )

PS: zur zeit gehts mir mit weibern echt [Bild: 1.gif]
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#10
0
Tjoa. Höhöhö.
da hat man vorteile wenn man in der girlswelt..........öhm......sagen wir mal:
bekannt ist! Big Grin
greetz,
AX
#11
0
Meine Freundin hat nach knapp 2 Jahren mit mir Schluss gemacht. Da ich noch aussehe wie 18 (hat mir letzte Woche eine gesagt *g*), werd ich meinem Ruf mal wieder alle Ehre machen und mir süsse 16jährige anlächeln, die noch nicht so viel Erfahrung haben ;-)
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
#12
0
Jungfernknacker

...daher auch der Name *g* Big Grin Big Grin Big Grin
#13
0
ich hab mal für nr.2 gestimmt aber das war vor 2 tagen
jetzt müsste ich 1 nehmen
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#14
0
@ D2001

Wiee so schnell geht das bei dir? Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
#15
0
lol d2001

ja freundin habsch keine Big Grin
aber seit 8 monaten n freund
und der Himmel wird beben..
#16
0
Tja d2001.
Big Grin bei mir gings noch "schneller".
am gleichen tag an dem ich die umfrage hier gemacht hab hätte ich für 1 stimmen müssen. Tja, da hatte ich aber scho für 2 gestimmt. *schicksal*

@Scarlet:
Achso, du hast keine Freundin? *g*
Also sind deine Freunde alle männlich? *lol*

Greetz,
AX
#17
0
@beastking
nein so schnell gehts nich bei mir nur sie hat lange gewartet
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
#18
0
@D2001

Achso! Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
#19
0
@ax: ich hab ne menge freundinen als kumpel. Falls du das mit in der girlswelt bekannt sein meinst...

Nur mit richtigen freundinen klappts bei mir nimmer... liegt vielleicht auch daran, dass ich erst 15 bin... da halten beziehungen eh nich lang
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#20
0
bei dem Ergebnis würde ich sagen, teilt sich die Board Community zwischen hoffnungslosen Verliebten und glücklichen Besehlten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste