Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

TGarantie anspruch!
#1
0
also:
ich hab mir heute ein PS1 game gekauft:
Worms world party
bei karstadt...
ok, morgen werd ichs eh wieder verschenken(kumpel hat geburtstag) aber eines interressiert mich docvh noch:
auf der hülle iss ein aufkleber drauf, welcher dierekt da klebt wo man die hülle aufmacht...
auf dem teil steht folgendes drauf:
ACHTUNG!
Eine Beschädigung dieses
Siegels führt zum Erlöschen der gewährleistungs- bzw.
Garantieansprüche
also, wnn ich die hülle aufmach, und die CD darin VORHER schon im arsch war(fabtikations fehler) kann ich sie nich umtauschen weil das ding ja geöffnet wurde...
ok, nur um sicherzugehen dass die CD auch heile iss habe ich die hülle mit meinem scanner(extra für cd hüllen) durchleuchtet der IN MEINER RECHTEN ARSCHBACKE EINGEBAUT ISS!!!!
HERRGOTT ISS DAS DÄMLICH!!!!!!!!!
selbst wenn ich also nachweisen könte dass die cd vorher schon im arsch war darf ich sie nich umtaushen JIPPIE!
mnorgen bau ich mir ebn chip in die PSX und brenn nur noch die game die ich ausm Inet saugen tuh, scheiss auf original versionen!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Ja, also das blick ich net! Wäre ja doch schwachsinn! Aber so kann man auch von Fehlern abstand halten.
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#3
0
hmm, soviel ich weiss gibts auf jedes Produkt mindestens 1 Jahr garantie sofern nichts anderes abgemacht ist. Und die dürfen die nicht mit so nem albernen Kleber hintergehn.

Ich denk mal dass du das game einfach noch umtauschen kannst solang der Kleber noch dran ist, fals du das falsche game gekauft hast.

Aber die Garantie leistung müsste auf jeden Fall 1Jahr sein Pleased
Zitieren
#4
0
Metal Ambassador

Nicht ganz richitg die Garantie geht noch viel weiter. Sie beträgt 2 Jahre. Und in den ersten 6 Monaten muss dir der Verkäufer beweisen das der Defekt beim Verkaufen noch nicht da war. Und nach den 6 Monaten ist noch 1 1/2 jahre die normale Garantie rechtens. Aber durch irgendson Sigel können die sich nicht von der GEsetzlich vorgeschrieben Gewährleistung drücken wäre ja noch schöner.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste