Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Soll ichWC4 und/oder WC5 uppen??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Uppe nur den 4ten.
0%
0 0%
Uppe nur den 5ten.
0%
0 0%
Hab' beides hier, brauchst nichts zu uppen.
25.00%
1 25.00%
Bitte uppe beide Teile.
75.00%
3 75.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Besteht Interesse an weiteren Wing Commander Teilen???
#1
0
Moin,
ich wollte mal nachfragen, wie stark das Interesse an Wing Commander IV: Price of Freedom und Wing Commander: Prophecy (der 5te Teil) wäre.
Ich frage nach, da WC4 stolze 6CDs schwer ist.
WC5 hat "nur" 3 und stellt eigentlich kein Problem dar (will nur wissen, ob's sich lohnt).
Deshalb habe ich diese Umfrage gestartet, um zu wissen, ob der Aufwand auch gerechtfertigt wäre.
Das Ganze würde wieder über Peer2Mail laufen.

Also, die Umfrage läuft eine Woche, dann mache ich mich an die Arbeit (oder auch nicht Wink).

//EDIT: Die Games sind natürlich deutsch Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#2
0
was hast dun fürn wc4??? meins hat nur 4 cds´...... Geschockt
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#3
0
Die deutsche Originalversion mit Packung, Handbuch usw.
Gekauft im Erscheinungsjahr 1995, und Deutsch...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
jo deutsch is meins auch..hm naja mal schauen vielleicht fehlen ja 2 Rotes Gesicht)
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#5
0
Also im Internet wird behauptet, dass das Game 6 hat... Hier mal Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wing_Comman....281996.29
Zitat:Wing Commander IV war mit sechs CDs mehr ein interaktiver Videofilm als ein klassisches Action-Spiel.

Vielleicht meinst Du den 3ten, der hat "nur" 4 CDs...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#6
0
*abstimm*

beides! Wink
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#7
0
Nur so nebenbei, Wing Commander 4 kann man die deutsche Version bei Terror auf dem FTP finden Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Lunarius
Nur so nebenbei, Wing Commander 4 kann man die deutsche Version bei Terror auf dem FTP finden Wink

Alle 4 CDs? Nicht schlecht... aber komme sowieso nicht drauf. Wink

Portwechsel
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#9
0
Also ich muss sagen, in der Inhaltsliste steht das nicht...
Nur Teil 1+2 sowie das Addon zum 5ten (WC: Prophecy - Secret Ops)...

EDIT: Sind ausserdem 6CDs Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#10
0
Hab's jetzt inzwischen aber gefunden, nachdem ich wieder auf terror's FTP komme...
Werde es aber (je nachdem wie die Umfrage endet) trotzdem uppen, da P2M schneller ist...Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#11
0
bin in erster linie für wc5 aber wv4 ist auch nicht schlecht... wc5 wurde hier jedoch schonmal angeboten leider konnte ich es mir nicht fertig ziehen da es dann down war ...
Zitieren
#12
0
Sooo...
Umfrage beendet...
Es waren 75% für einen Up von beiden Teilen, nur 25% komplett gegen einen Up...
(Klingt in Prozent aussagekräftiger als in Anzahl der Votes, nämlich nur 3:1)
Werde mich demnächst mal dranmachen...
Kann aber ein Weilchen dauern...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von H_D_BS
Sooo...
Umfrage beendet...
Es waren 75% für einen Up von beiden Teilen, nur 25% komplett gegen einen Up...
(Klingt in Prozent aussagekräftiger als in Anzahl der Votes, nämlich nur 3:1)
Werde mich demnächst mal dranmachen...
Kann aber ein Weilchen dauern...

Wenn es echt nur 4 Votes waren, dann scheints wohl doch kein sooo grosses Interesse für weitere WC-Teile zu geben Wink Big Grin Big Grin Big Grin
das war's Smile
Zitieren
#14
0
Stimmt eigentlich schon...Wink
Aber versprochen ist versprochen, und ausserdem werden noch einige Leecher dazukommen, die hier gar nicht gevotet haben...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#15
0
Schade das keiner die DVD version vom 4ten teil hat Rolleyes
Zitieren
#16
0
*für Teil 5 stimm* Kann da oben irgendwie nicht voten... naja.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#17
0
Nur zu deiner Information: Du kannst nicht mehr voten, weil Lunarius eine Gültigkeit von 7 Tagen eingestellt hat... und diese sind um Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Rayman
...weil Lunarius eine Gültigkeit von 7 Tagen eingestellt hat...
Nöö, war ich Zunge raus

Aber Camillo, ich uppe beide Teile...Wink
Ich verweise einfach auf meine Sigantur, und mit etwas Glück kannste nächste Woche den Weltraum unsicher machen Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#19
0
Oh, hab ich wohl grad im falschen Thread geguckt Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#20
0
Zitat:Oh, hab ich wohl grad im falschen Thread geguckt Wink
Wirst eben langsam alt und schusselig, Ray! Big Grin
@H_D_BS - Jau klasse, ich freu mich schon! Vielen Dank.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an nem WM Tippspiel ReservoirDog 18 6.359 19.06.2006, 12:10
Letzter Beitrag: silda
  Besteht interresse an diesen games ? Glurak 21 7.585 28.01.2005, 12:19
Letzter Beitrag: athrios
  Besteht Interesse an einem "Stunts" Contest? Nemu 17 6.648 24.09.2003, 16:47
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste