Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Kleine Änderung am Top5 Hack
#1
0
Hab mal was geändert, was mich schon lange gestört hat. Es werden nun nur noch die ersten 40 Zeichen des Threadtitels angezeigt in der Top5 Liste. Wenn der Titel länger ist, wird er abgeschnitten (z.B. Thread ist zu lange gew...). Dies verhindert einen Zeilenumbruch bei kleineren Auflösungen.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] Änderung der Boardregeln Nemu 0 1.287 22.04.2004, 23:21
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste