Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Diablo 1 Patches,Mods und mehr
#1
0
Wer sich Diablo 1 und vielleicht auch Hellfire gesaugt hat, den dürfte diese Seite interessieren. Ist auch ein Patch dabei wie man Hellfire Online spielen kann (kein Battlenet)

http://www.frognet-lan.de/pastor/diablo/
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#2
0
Hey macarium, ich bin mal so frei: Hier auch zwei Seiten für alle Diablo II Fans

-> http://www.d2sector.net
-> http://diablo2.ingame.de

Da kriegt man Alles, abgesehen von einer Freundin natürlich Big Grin
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#3
0
hey big thx! Fröhlich
Zitieren
#4
0
oder mal hier schaun.


mfg, papabaer
Inhaltsliste: lies mich
Zugangsdaten: gibt es hier
Serverstatus: [Bild: <a href=ftp.php?server=frozensun.homeftp.net]" class="mycode_img" />


Gott hat den Menschen erschaffen, weil er von Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Zitieren
#5
0
Sehr zu empfehlen ist auf jeden Fall "Back to Hellfire": http://www.planetdiablo.com/dom/
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] LucasArts-Patches SQX 3 3.494 21.10.2018, 20:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Gandimann-Siterip (LucasArts-Patches) SonataFanatica 2 3.674 09.06.2017, 20:42
Letzter Beitrag: tomwatayan
  V-Gamers.com - Spielereviews und mehr Atreyu 0 2.255 22.09.2016, 20:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Patches-Seiten für DosGames Commodus 6 4.102 17.01.2014, 09:52
Letzter Beitrag: Commodus
  [Tutorial] Alien Horde und Windows 7 64-bit Fliwatt 2 3.248 30.07.2013, 10:17
Letzter Beitrag: Fliwatt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste