Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WER WILL HESH??
#21
0
Zitat:Original von hesh
man schreit nach mir?... welchen grund hätte ich zu erscheinen, als den, mir mit missachtung anzsehen, auf wessen Mist das Ganze hier gewachsen ist...

Es entgeht mir jeglicher Logik, warum man über jemanden abstimmen sollte, den man nicht kenne, ebenso entgeht es mir immernoch jeglichem Sinn, weshalb gerade Ax nach mir ruft, noch warum er mich zu mögen scheint....

um Sons Worte aufzugreifen, was hab ich getan, dass so toll an mir zu sein scheint?.. ich habe nie versucht wirklich freundlich oder arschkriecherisch zu sein...
und ich kann mich noch genau entsinnen, wie Ax mich vor nicht allzulanger Zeit, noch heulend verflucht hat...


Hesh - kann manche nicht verstehen

Mhhh allein die Art wie sich Hesh ausdrückt gefällt mir. Wink Is mal was anderes. Jedenfalls sollten es jetzt nicht alle nachäffen (besonders nicht die, die es nicht können).
Jedenfalls verwendete ich und Ray bei der Abstimmung die selbe Logik wie er. Warum abstimmen, wenn ich ihn nicht kenne.

Und weils so schön is...
Auch mir verblieben die Gedankengänge,... welche Axman bewegten nach ihm zu rufen..., verschlossen.
Jedoch möchte ich ihm verkünden...dass er hier willkommen ist... Wink


Ach ja und @Knuffi
HEHE EIGENTOR!!
Zunge raus
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#22
0
*lacht* ein Poet.. das letzte was mir in den Sinn käme, würd ich mich beschreiben wollen...
meine Herkunft ist nicht wirklich von belang.. womöglich einst.. doch jetzt wird sie nicht preisgegeben...

Auch braucht ihr mich nicht edel zu nennen.. ein zu falsches Bild würde es von mir geben..

und KryshyDx... wenn deine Aussage stimmt... womöglich solltest du damit anfangen... Wink

Hesh - existiert nur für sich
Zitieren
#23
0
JAJA mein Heshi ist Doch gekommen Big Grin

Ich grüße Dich alter Sack Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#24
0
herzlich willkomen und sei fromm das du in den himmel komm
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#25
0
nunja... zu jenem mislungenen Versuch etwas abzulassen, was auch nur annährend einem Reim gleichen sollte, sag ich wohl erstmal nichts...

auch zweifel ich daran, dass ich dein Heshi bin... Goku ;o) und zu deinem weiteren Urteil.. ich sei ein alter Sack... naja.. wenn ich mir das Durchschnittsalter jenes Boardes zu Gemüte ziehe... so wäre es durchaus nicht falsch, deine Behauptung wörtlich zu nehmen..
muss dich nur leider enttäuschen, dass dieser Vorwurf auch an dir nicht vorbeizieht..

Hesh - lebt schon zu lange um zu sterben
Zitieren
#26
0
Jo @ son! Big Grin
Dann bist du ja rentner! Big Grin
Du bist (glaub ich) 3-4 jahre älter als er! *lol*
Hesh, ich weiß das du auch normal reden kannst! Big Grin
Greetz,
AX

EDIT:
ach ultor, so nenn ich dich normalerweiße nur wenn dus ned mitkriegst, aber da du mich laufen knuffi nennst:

Ultilein
oder
Ultilie

Zunge raus
Zitieren
#27
0
mal langsam, kollege!
bevor du hier dein zelt sufschlägst sei dir noch die CG-BOARD-REGEL NO. 1 verkündet:

geschwollen reden darf hier nur ICH!

so!
Cool
Zitieren
#28
0
da bin ich baff... ja solle doch mal einer schauen.. tatsächlich.... ein Spasst...

na wenn du das sagst pipi, dann wird es wohl so stimmen.. doch solltest du aufpassen, dass dir nicht gleich die Luft wegbleibt, vor so viel "Geschwollenem"...
deine Beschwerden kannst du mir gerne schriftlich geben, am besten gleich an geschwollenreden@nurpipi.box senden *rolleeyes*

@ Ax:
es gibt weitaus mehr das ich kann, als das was man von mir sieht... kleiner ;o)
nur weil ich dessen mächtig bin, muss ich es doch nicht gleich tun.. oder?
vieles bleibt den Augen verborgen, in den Schatten der Illusion...

Hesh - bricht Regeln aus Leidenschaft
Zitieren
#29
0
Ts! Pipibox!
Hier darf jeder geschwollen reden! Big Grin
*gg*

Und @hesh:

ICH BIN NICHT KLEIN!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer von euch hat Steam? SonataFanatica 57 9.553 01.05.2015, 11:46
Letzter Beitrag: HRMeinert
  Wer wird UEFA Champions League Sieger der Saison 2013/14 ?? Heinrich Reich 9 2.650 25.05.2014, 06:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wer wird UEFA Champions League Sieger der Saison 2012/13 ?? Heinrich Reich 8 2.122 17.05.2013, 06:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wer (oder was) ist euer Lieblings(end)gegner? Heinrich Reich 28 5.144 27.02.2013, 15:34
Letzter Beitrag: Eaggra
  Wer wird Champions League Sieger der Saison 2010/11 ?? Heinrich Reich 17 4.320 29.05.2011, 08:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste