[Problem] Mit Router
#1
0
So ahbe wir in nem anderen trad schon gesagt nen router zugelegt. Habs bis jetzt unter Linux noch net ans laufen gebracuht kommt noch. Aber unter Windows habe ich jetzt auch Probleme. Die Wlan Karte wird auf dem rEchner normal erkannt und ich kann auch auf meinen Router und bin verbunden komme sogar auf den Router vom Nachbarn (hat keien Verschlüsselung drauf. Smile ) nur komme ich net ins Netz die Verbindung ist hergestellt das bestätigt die Wlan Karte und mein Router nur sendet die Wlan karte nur Pakete aber empfängt keine. Hier mal die Router ein stellungen:

Ip Filter: aus
Mac Filter: aus (vorerst)
Url Blocking :aus
'Domain Blocking : aus
DHCP :an
Firewall: aus(vorerst)
Wireless :an
Authifizierung : opensystem
Wep 256 an

Dynamic DHCP Client List
Steht nur der rechner der direckt per Ethernet hängt

Unter Wirelles steht auch korreckt der rEchner
Wireless
MAC Address 00-0f-3d-0a-aa-64
SSID Homezone
Channel 6
WEP 256 bits


Hoffe jemand hat ne idee woran es liegen könnte.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#2
0
Hast du die korrekte Verschlüsselung in deiner Wlan Karte eingetragen wie im Router?? Sonst resete doch einfach nochmal deinen Router und stell ihn nochmal neu ein. Ausserdem empfehle ich dir eine statiche IP also eine feste.
Zitieren
#3
0
Frag mich nicht wie aber irgendwann hat ers einfach gefressen. Habe nix mehr gemacht den Rechner irgendwann mal wieder angemacht wegen dem Ehrgeiz nochmal probieren wollen aber auf einmal hatte er keien Probleme mehr komisch aber hauptsache funzt jetzt.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste