Herzlich Willkommen im 2023! Und das Retro-Fieber mit euren Oldgames geht weiter. Wenn du magst, besuche uns im Discord Chat.

Game-Contest
#1
0
Um hier ma n bischen Schwung reinzubringen hab ich mir überlegt, dass wir ja ma n Contest veranstalten können, also quasi alle ne Woche lang n Game spielen und wer die höchste Punktzahl hat, gewinnt. Natürlich fehlen da die geeigneten Spiele zu, also welche findet ihr geeignet?
Ich dacht da so an Spiele wie Tetris, aber wo ich das jetzt schreib fällt mir ein, dass man eigentlich so gut wie jedes Spiel mit Score Anzeige nehmen kann, denn wenn man zB in nem Jump'n'Run durch is, gibts ja auch ne Highscore Liste, also lasst euch was einfallen, let's get it on!
Zitieren
#2
0
du kannst auch ut2003 screnne machen Big Grin

hm.. ne mir fällt im mom auch kein richtiges ein.. Sad
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#3
0
Naja bei UT haste halt nich sowas wien Highscore und es sollte doch schon n Klassiker sein.
Zitieren
#4
0
RTCW!!!
ist doch ein löassiker!


mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#5
0
naja so gesehn gitb schon ein highscore Wink

und rtcw hat doch auch kein higscore oder?
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#6
0
Ich hätt ja eher gedacht, dass Casstle Wolfenstein n Klassiker ist, aber der Nachfolger?? Mehr als fragwürdig...
Zitieren
#7
0
rayman???? Big Grin
Zitieren
#8
0
wie wärs mit bomber man oder comander keen oder doom2 (da gibts zwar keinen Highsore aber wer am meisten leichen aufem boden hat hat gewonnen)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Rayman wär ne Idee! Sind die annern damit einverstanden? Dann würden wir uns jetzt alle Rayman holen und das ne Woche lang zocken und wer bis dahin den Screenshot mit dem höchsten Highscore vorzeigen kann, gewinnt.
Naja das mit den Leichen klappt wohl nicht ganz so oder?
Zitieren
#10
0
Ich hab mal nen kompletten raum mit leichen geflutet
wie wäre es mit wer hat die längste icq liste
wo soll ich den rayman herbekommen
das mit rayman geht klar wers noch sucht das gibt es auf Rumfis ftp is nur 7,?? mb groß
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
Ausgezeichnet, dann sach ich ma, bis Dienstag, den 21.01.03 20.00 Uhr ist Zeit bei Rayman so viele Punkte wie möglich zu erhalten und seinen Screenshot vorzuzeigen. Let's get it on!
Zitieren
#12
0
Moorhuhn
Big Grin
oder karnickeljagd

aber ich kann keien jump and runs!
Aber stellt euch vor:
Rayman1 hab ich sogar orig.! Wink


Greetz,
AX


p.S: sicher das es da ne highscore gibt??
Zitieren
#13
0
prob gibbet aber noch. ich hab das game nicht. und welchen teil wollen wir zocken?
Zitieren
#14
0
das gibts auf rumfis ftp aber is immoment scheiß speed
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#15
0
Teil eins for sure, is ja schließlich Oldgame. Ich schätz ma schon, dass es da n Highscore gibt, is ja schließlich n Oldskool J'n'R, urks mir fällt grad ein, dass ich das noch nie gespielt hab, habt ihr größere Chancen *g* Habs jetzt fast fertig gezogen mit ca 1,5KB/s naja, dauert schon...ma sehn obs das auch woanners gibt. Is das nich auf Coolgamez? Ich kanns nich sagen, weil die Seite bei mir net geht.


Verdammz, Rayman geht net, kommt son Fenster mit Ignorieren und Schließen wenn ichs starten will, liegts an XP?
Zitieren
#16
0
bestimmt liegt´s an XP.

zweites prob gibbet bei mir. ich habe keene zeit zum zocken. Cry
Zitieren
#17
0
hm. dann kann ich auch net zocken Wink

und dann kanns mir nich bitte einer schicken? Smile) weil wenn ich versuche zu rumpfis ftp zu connecten isser immer voll Angry
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#18
0
kann leider au net mit zoggn da ich
1, es net hab
2, bis samstag jeden tag n test hab und deshalb 0 zeit

dabei hab ich rayman doch so gern Cry
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#19
0
Müssen wir halt n andres nehmen, weil Rayman entweder keiner hat oders nich läuft.
Zitieren
#20
0
*lol*

Jetzt musste ich mal 1 Minute lang den Tread lesen, bevor ich geschnallt hab, dass nicht ich gemeint war Big Grin Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 1 Gbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste