Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Game-Contest
#21
0
Wenn du gemeint wärst, dann hätte scarlet ned geschrieben das sie rayman gern hat! Big Grin *fg*
Nein. *g* nurn witz. Wir haben dich alle lüb! Big Grin

Ich schlage vor wir spielen:
Serious sam 2
das hat ne punkteliste. aber frag mich keiner wo ihr herbekommt! K/A!
Zitieren
#22
0
lol... Big Grin
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#23
0
Harr, jetzt hab ichs aber: 4d Stunt Driving aka Stunts. Da nehmen wir uns ne Strecke und fahren um die beste Zeit. Meinungen erwünscht.
Zitieren
#24
0
wie wärs mit einem pinball spiel oder turrican 2 oder bomberman??????
Zitieren
#25
0
auto driving is immer gut Pleased

wo gibts des Rolleyes Smile)
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#26
0
Die gibts freilisch alle auf CG. Also jetzt müssn wa uns ma einigen, will da nich extra ne Umfrage für starten: Stunts, Turrican, Bomberman oder Pinball Dreams? Sollte für jeden Geschmack was dabei sein, ich warte ma bis heut abend um sechs und zähl das denn aus. Ab dann kann jeder ohne Anmeldung mitmachen Hauptsache der Screenshot is am Ende da.
Zitieren
#27
0
Das kann ich alles nich außer pinball aber nur das windows pinnbal ich weiß nich wo ich das andere herbekomm ( ski or die wär auch ne idde)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#28
0
wie wärs mit der Shareware von Spit Wad Willy?

die is nur ein Level lang und schnell gespielt...(außerdem liegt da meine highscore atm bei 264000 Big Grin )
FTP (mit massig Stuff):

ftp://bagdad.mine.nu
Name: Bagdad
PW: bpsftpbsfk
(nur zum stöbern. Downloadaccount nur auf Anfrage!)
Limit: 8 (Download: 5; Upload: 6)
Speed: max. 20 KB/sec
Idle Timeout: Ja 6min
Resume möglich!
Online: Jeden Tag meist Nachmittag-Abend
Status: [IMG]ftp://Bagdad:bpsftpbsfk@bagdad.mine.nu/online.jpg[/IMG] (Punkt da: on; Nix: off)

Zitieren
#29
0
Wir machen das jetzt einfach folgerndermaßen: Zuerst nehmen wir Stunts [man lies sich nur die Beschreibug dazu auf CG durch...] und wenn der Contest zu Ende is, nehmen wir eins der anderen Spiele als Strecke leg ich einfach mal die erste fest. Auto sach ich ma Porsche Carrera 4 an, also möge der schnellste gewinnen!!
Zitieren
#30
0
oki doki Big Grin
jetzt will ich mal schnell ne durschnittszeit haben damit ich ne bestätigung hab das ich es nich kann (is 2minuten2 gut)
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#31
0
Nun, ich hab bis jetzt 2:12 *g*
Zitieren
#32
0
ja meine anfänge lagen bei 2.45 Wink
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#33
0
Huch, voll vergessen den Contest zu beenden. Naja so wie's aussieht haben eh nur D2001 und ich mitgemacht und ich hab nur 2:07 also hat er gewonnen!
Zitieren
#34
0
hm. lol.. habs voll verrafft wollt doch auch mitmachen Cry Wink
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#35
0
Hindert uns ja keiner noch n Contest zu starten, neue Vorschläge?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Song Contest TB-303 4 1.227 04.08.2022, 07:25
Letzter Beitrag: TB-303
  [Frage] Welches Game ist am seltensten zu bekommen?! Andi 50 12.180 29.06.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Hilfe bei einer kleinen Präsentation: History of Game Controller/UI/Interfaces OSIRIS 23 4.094 16.01.2013, 21:19
Letzter Beitrag: OSIRIS
  [Frage] Zombie-Game-Empfehlungen? SonataFanatica 54 10.634 19.06.2012, 06:47
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Was ist das für ein Game? Atreyu 8 2.010 02.06.2009, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste