Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

TV-Gigant - Mad TV Freewareprojekt
#1
0
http://www.tvgigant.de/

Bin durch Zufalla uf die Seite gestoßen, was mein Herz gleich höher schlagen ließ. Sieht grafisch sehr gut aus, ist nur leider noch ind er Entwickungsphase.
Bin ja selbst ganz verrückt nach den Mad-TV spielen, nur leider konnt ich den 2. Teil nie wirklich spielen weil die Freewareversion ned bei mir funzt sondern dauernd abstürzt oder gar ned erst startet.
Als ich damals das Original hatte gings ja problemlos *seufz*
Vielleicht gibts ja irgendwann auch mal einen kommerziellen NAchfolger zu Mad-TV Smile
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#2
0
Schön. Hab MadTV noch nicht gespielt. werde es aber jetzt gleich nachholen ;-)
Zitieren
#3
0
Moin!

Mad TV war echt ein Saugeiles Spiel, leider sieht TVGigant genauso aus, gleiches Gebäude, sogar die Räume sehen gleich aus, vielleicht ist die unterteilung der Räume oder so anders, aber is mir egal!

Dann bleib ich doch schon eher beim Original Smile

MfG
derLegoMann

p.s. Achja was mir noch auffiel war das Logo über dem Gebäude Smile
steht stumpf TV Gigant, statt Mad TV!
Zitieren
#4
0
TV Gigant ist ja auch ein Remake von Mad Tv, mit neuen Spielelemten und natürlich neuen Filmen usw.
Zitieren
#5
0
JA zuersteinmal ist es natürlich "nur" ein Remake, aber hat ein paar Besserungen gegenüber dem Original. Zum einen wird es unter XP lauffähig sein, die Grafiken wurden soweit verbessert das höhere Auflösungen erreichtw erden. Der wichtigste Punkt für mich ist allerdings, das die Filmdatenbank a)vom Nutzer erweiterbar ist und b) Originalnamen von Filmen und Schauspielern sowie korrekte Beschreibungen enthält.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#6
0
Klingt doch interessant! Ich denk das werd ich wohl mal antesten müssen. Ich hab MadTV damals auch sehr gerne gespielt, das hat mich doch einige Stunden vor meinen alten Amiga gefesselt. Mal schauen, ob das hier was taugt.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
leider immer noch keine Final Version.... :/
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
cool, coooole sache! Fröhlich
Zitieren
#9
0
Hm... das dauert wohl noch ein Weilchen.
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste