Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ab Mai 1 GB bei Yahoo Mail
#1
0
Zitat:Coming soon! 1GB Speicher für alle Nutzer
Jetzt wirds noch mehr Speicher bei Yahoo! Mail geben. Ab Mail werden alle Yahoo!-Mail-Nutzer kostenlos 1GB Speicher bekommen. Damit können Sie Tausende von Mails speichern - ja wahrscheinlich werden Sie sogar niemals mehr eine Mail löschen müssen!

Na wenn das mal nicht erfreuliche Nachrichten sind Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#2
0
Jop, einfach genial Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
hehe hatte ich mal von gelesen aber fuer nen geruecht gehalten Wink
wenn das jetzt von offizieller seite kommt dann sag ich mal coole sache Big Grin
Zitieren
#4
0
Das bedeutet kein Filesplitting mehr Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#5
0
Ist kein Gerücht, alles höchst offiziell. Kann man lesen wenn man sei bei Yahoo Mail einloggen will oder neu anmeldet, steht 250 MB Speicher (in Kürze 1 GB)
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#6
0
Nun ja, ich würde trotzdem splitten. Wenn die was kicken, ist dann grad 1 GB futsch.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#7
0
Rolleyes
Es ist zwar cool, dass es das auch bei Yahoo gibt gab es aber auch schon bei anderen Anbietern wie GMX Wink
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#8
0
Uns geht es darum, dass man jetzt beim Uppen mit P2M die Files nicht mehr in 170 MB-Teile splitten muss...
Denn bpsw. von GMX kann man mit Peer2Mail nicht downloaden...
Andere Anbieter kicken usw...
Yahoo war bis jetzt immer sicher, deshalb freut es uns Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#9
0
1. Möglichkeit:
Smile
*freu*
Heißt das das man ab jetzt nicht mehr 59 einzelne Teile herunterladen muss bis man einen Part hat?

2. Möglichkeit:
Sad
*heul*
Heißt das das ich jetzt statt zwei Parts zu laden 118 einzelne Dateien laden muss?

Welche Möglichkeit ist richtig?
Bitte die erste Möglichkeit!
Biiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeee die erste Möglichkeit! Teufel
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#10
0
Keins von beiden Big Grin
Du müsstest jetzt im besten Fall nur einen Part downloaden, der aber, wie immer, aus mehreren einzelnen Segmenten besteht...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#11
0
*heul*
Segment 1.
Dann zurück zum Posteingang.
Segment 2.

Naja kann man nix dran machen. Wink
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#12
0
Doch, kann man schon...

So sollte das nämlich eigentlich nicht funktionieren...
Kennst Du den Button:[Bild: 06-Button.jpg]
Über den sollte es halbwegs automatisch laufen Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#13
0
hehe, übler Hoster @ H_D_BS ;D

Der Button [Bild: button%5B1%5D.jpg] war gemeint. Aber ich schätze er benutzt garnicht das Programm P2M sondern loggt sich über seinen Standardbrowser ins jeweilige Webmail ein und wählt jedes Segment manuell aus.

Echte Handarbeit sozusagen? ;b

Regards
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#14
0
Das geht nicht d3stiny. Das Passwort wird ja verschlüsselt und diese Entschlüsselungsfunktion hat nur Peer2Mail. Sonst könnte man sich ja über Webbrowser einloggen und die Sachen löschen.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#15
0
Um aufs Threadthema zurück zukommen, die lassens ich aber Zeit damit Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#16
0
Juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu es ist soweit, ab heute gibts 1 GB Big Grin
Sorry wegen nicht Edit, aber so lesen es mehr Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#17
0
Jetzt kann ich endlich meine Hammer-Uploads anfangen (Hammer wegen Grösse Wink)
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#18
0
Warum steht das hier im Forum eigentlich unter Deadlinks?
Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#19
0
Habs verschoben, danke für die Info Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#20
0
Deadlinks und Download-Support, und meines wissens ist das schon eine ungeheure Unetrstützung beim Download wenn man ned mehr so viele Accounts braucht Wink
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] freenet E-Mail Server umgestellt? Heinrich Reich 6 1.612 27.06.2022, 13:27
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Weißer Balken oben in YOUTUBE bei Vollbild Commodus 3 3.667 15.05.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Hat jemand VDSL bei der Telekom ? K.A.R.R. 11 7.065 10.02.2017, 20:51
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Frage] steam gutscheine bei ebay und die preise K.A.R.R. 4 3.439 07.04.2015, 23:19
Letzter Beitrag: Fexel
  [Problem] Yahoo.de - Kann Anhänge nicht öffnen Atreyu 2 3.117 13.08.2014, 21:16
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste